Es schneit!Das darf ja wohl nicht war sein... Gibt's sowas wie Herbst und Frühling eigentlich noch?
![]()
In der nördlichsten Stadt Italiens, auch München genannt.
Globale Erwärmung... am Arsch!![]()
Ich geh' zwar davon aus, dass Du das als Scherz gemeinst hast, aber trotzdem:
"Globale Erwärmung" bzw. "Klimawandel" heißt nicht, dass es überall zwingend "wärmer" werden muss. Es gibt ja zig Faktoren, die sich auf das jeweilige regionale Klima auswirken, bestimmte Meeresströmungen z.B., Winde, etc.
Wenn sich da jetzt ein Faktor ändert, eben weil es DORT zu warm ist, kann das wo anders ganz unterschiedliche Auswirkungen haben;
was wir z.B. in den letzten 10-15 Jahren gut beobachten können, ist, dass Wetterphänomene deutlich krasser als in den vorvergangenen Jahrzehnten ausfallen - der beobachtete "Wegfall" von Frühling und Herbst ist da nicht einmal so verkehrt; worst case, heißer Sommer wechselt sich in Zukunft ohne Übergangsphase mit saukaltem Winter ab.![]()
...dass The Long Dark vielleicht nicht das Finanzierungsziel erreicht...
Was ist los mit euch PC Spielern? Immer wird nach Innovation und Neuem geschrien und wenn es mal was gibt, wird es links liegen gelassen...
Leute, schaut es euch an, es lohnt sich! Zumindest das Pitch-Video und das Video vom Gameplay-Prototypen sollte man sich als offener Spieler mal anschauen....
THE LONG DARK, a first-person post-disaster survival sim by Hinterland — Kickstarter
Welchen Browser nutzt du? Bei meinem FF geht es einwandfrei...Vielleicht würden sie mehr bekommen wenn der miese Player das Video richtig abspielen würde![]()
Kann dich trösten, auch ein von mir favorisiertes Projekt - das Prequel zu "A Vampyre Story" - hat sein selbstgestecktes Finanzziel nicht erreicht. Mir als Adventure-Passionierter blutet immer noch das Herz deswegen......dass The Long Dark vielleicht nicht das Finanzierungsziel erreicht...
Was ist los mit euch PC Spielern? Immer wird nach Innovation und Neuem geschrien und wenn es mal was gibt, wird es links liegen gelassen...
Leute, schaut es euch an, es lohnt sich! Zumindest das Pitch-Video und das Video vom Gameplay-Prototypen sollte man sich als offener Spieler mal anschauen....
THE LONG DARK, a first-person post-disaster survival sim by Hinterland — Kickstarter
Welchen Browser nutzt du? Bei meinem FF geht es einwandfrei...![]()
Joa. so ähnlich. Aber in einem realen Szenario ohne Zombies....Nee ka was da los ist, grade wollts nicht richtig laden und jetzt geht der Ton von dem Video nich, aber das Gameplay-Footage sind mal ganz interessant aus. Quasi Don't Starve in 3D, oder?
Sehr ärgerlich....Kann dich trösten, auch ein von mir favorisiertes Projekt - das Prequel zu "A Vampyre Story" - hat sein selbstgestecktes Finanzziel nicht erreicht. Mir als Adventure-Passionierter blutet immer noch das Herz deswegen...![]()
...dass The Long Dark vielleicht nicht das Finanzierungsziel erreicht...
btw: Wie ist das eigentlich bei Kickstarter? Gibt man da Geld in ein Projekt und wenn das Finanzierungsziel nicht erreicht ist bekommt man das wieder? Oder muss man dann mit dem Risiko leben, dass es das Spiel nie geben wird?
Oh shit, hatte ich falsch gelesen, mein Fehler. Das Geld wird nur abgebucht, wenn das Ziel erreicht wird, das stimmt.Wenn das Ziel nicht erreicht wird gibts natürlich Geld zurück - der Ersteller der Kampagne bekommt dann ja nichts.
kk, und gibts dann bei manchen Aktionen auch so Sachen wie "ab 100€ bekommt man die Verkaufsversion vom Spiel kostenlos und ab 500€ wird man an den Einnahmen beteiligt" oder so ähnlich?
du warst aber schonmal bei nem Projekt auf der Seite, oder?![]()