• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Kann ich jetzt nicht erkennen. Es ging darum, dass der betreffende Anbieter seinen Nutzern anonyme Kommentare OHNE Registrierung ermöglicht hat; mir fällt jetzt auf Anhieb im gesamten deutschsprachigen Raum keine einzige Website ein, die noch ohne Registrierung arbeitet. Von daher: nix Neues im Westen. ;)

naja, Gamona.de hat das und da merkt man schon, as die Unregistrierten Teils echte flamende Flachpfeifen sind
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass man hierzulande den Forenbetreibern die Möglichkeit eingeräumt hat, nach Meldung solcher Kommentare, in angemessener Zeit darauf zu reagieren.
Kann aber sein, dass diese Regelung auch schon wieder gekippt wurde.
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass man hierzulande den Forenbetreibern die Möglichkeit eingeräumt hat, nach Meldung solcher Kommentare, in angemessener Zeit darauf zu reagieren.
Kann aber sein, dass diese Regelung auch schon wieder gekippt wurde.

das ist schon noch so.

aber wer sagt denn, dass es in diesem fall nicht so war?
ich kann das zumindest aus der heise-meldung nicht rauslesen.
da steht eigentlich nur: "Trotz eindeutiger Warnungen an die Nutzer und automatischer Wortfilter habe Delfi nicht genug getan, um beleidigende Kommentare schnell zu entfernen. "
 
das ist schon noch so.

aber wer sagt denn, dass es in diesem fall nicht so war?
ich kann das zumindest aus der heise-meldung nicht rauslesen.
da steht eigentlich nur: "Trotz eindeutiger Warnungen an die Nutzer und automatischer Wortfilter habe Delfi nicht genug getan, um beleidigende Kommentare schnell zu entfernen. "
Das ist halt so fahrig formuliert.
Neu war für mich zumindest, dass diese Geschichte jetzt wohl auf EU-Ebene abgehandelt wird.
 
...dass The Long Dark vielleicht nicht das Finanzierungsziel erreicht...:pissed:

Was ist los mit euch PC Spielern? Immer wird nach Innovation und Neuem geschrien und wenn es mal was gibt, wird es links liegen gelassen...:(

Leute, schaut es euch an, es lohnt sich! Zumindest das Pitch-Video und das Video vom Gameplay-Prototypen sollte man sich als offener Spieler mal anschauen.... :]

THE LONG DARK, a first-person post-disaster survival sim by Hinterland — Kickstarter

Mittlerweile schaut es doch gar nicht mehr so übel aus. Die schaffen das :)
 
Das bei meinem Laptop öfter der Flashplayer abstürzt, und ich nicht raus kriege warum. Keine Aktualisierung hilft :$
 
Noch nicht.

Grade gesehn, dass gestern bei Green Man Gaming Anno 1404 im Daily Deal mit Gutschein nur 2,80€ gekostet hätte :pissed::pissed::pissed:
Warum hat mir das keiner ein paar Stunden früher gesagt. Aaaargh!

Es hat nicht zufällig jemand einen Key übrig? %)
 
Das bei meinem Laptop öfter der Flashplayer abstürzt, und ich nicht raus kriege warum. Keine Aktualisierung hilft :$
Seltsam, ich habe glaube gestern erst auf die Version 11,9,900,117 aktualisiert und finde das diese momentan die beste Version ist die es je gab. :B

Gut, ich habe aber auch ein klein wenig die Einstellungen des Flashplayers bzw. möglicherweise im Browser verändert.
 
Montague's Mount

Die Screenshots waren nett, Trailer sah interessant aus, das Intro ist toll (der Sprecher ist wirklich gut, die Musik ebenfalls) und das Spiel fängt echt stimmungsvoll an.

Das war's auch schon mit den guten Seiten, vermute ich. Die Performance ist mies, es gibt einen extremen Bloom-Effekt, der sich offenbar nicht abschalten lässt, die Steuerung reagiert schlecht und lässt sich nicht vernünftig konfigurieren, die versprochene Oculus Rift Unterstützung kann ich nirgendwo finden (ist vielleicht besser so, bei dem Input-Lag und dem starken Bloom-Effekt) und das Beste zum Schluss: Offenbar handelt es sich um ein Episodenspiel, was vorher nirgendwo ersichtlich war. Auch auf GOG wird darüber geschimpft und ich finde sowas eine Sauerei, auch wenn das Spiel nur ca. 8 Euro gekostet hat.

Schade, ich hatte mir von dem Spiel eine Mischung aus Myst, Dear Esther, Amnesia und Miasmata erhofft ... leider kommt es da nicht annähernd ran und aufgrund der Episodengeschichte fehlt mir auch jede Motivation, mit dem Spiel weiterzumachen.

Erklärung des Entwicklers im GOG Forum:

Hi all,

My name is Matt and I am the sole developer on Montague’s Mount.

Firstly, many thanks for the discussion and I would just like to say that I am listening to each of you and will do my best to address any issues.

With regards to the story, as people have mentioned Montague’s Mount sets the scene, introduces the story threads and end at a pivotal point – the future part will tie everything together. As a solo developer who is self-funding a project, it is always a difficult decision as to when to release and what to include into a title. To include everything and make a single title with approx 10hrs gameplay would have taken an additional 9 months. The knock on effect of this could have ultimately doubled the price of the end product. I understand the concerns of splitting the game into two, but this has many positives for a sole developer (getting the product to the players, getting feedback on additional functionality, generating an income to help further development). I understand that the game’s description text has not have made this clear; this is currently being amended and will be updated on stores just as soon as they can implement the description changes.

Over the coming weeks we will be releasing updates to address issues that have been raised, plus including additional requests made by players (i.e. inverted mouse, disabling Achievement text etc). I am also working very hard implementing the Oculus Rift into the game; this too will be coming in the upcoming weeks.

I would like to re-iterate that I am listening to the players out there, and will do my best over the coming weeks to address issues.

Regards,
Matt (Developer)
Polypusher Studios.
Quelle

Dass er jetzt noch an fehlenden Features arbeitet, hätte vorher bekannt sein müssen, und das Verschweigen des Episodencharakters des Spiels (bzw. der Spiele) ist für mich kaum zu entschuldigen. Den doppelten Preis hätte ich dann auch gerne dafür bezahlt, aber halbe Spiele mit fehlenden Features veröffentlichen und das nicht einmal vorher erwähnen, das geht für mich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich meine freie Zeit am Sonntag damit verbringen durfte, mein Windows 7 erneut zu installieren.

Ich hab am Sa ein paar Windows Patches installiert, anschließend ging überhaupt nichts mehr. Das gleiche Problem hatte ich bereits vorher, siehe diese News: Microsoft: Windows-7-Patch macht Probleme - Golem.de , da half mir aber noch eine Systemwiederherstellung vor der Installation der Patches.

Hab ich jetzt auch probiert ... nichts ging mehr. Windows lief zwar, aber ich konnte keine Programme mehr starten. Auch das deinstallieren der Patches per Hand schlug fehl, selbst Windows über meine bestehende Installation drüberinstallieren, um die Einstellungen nicht zu verlieren, ging nicht.

Also musste ich wirklich komplett neuinstallieren! :finger2:

Glück im Unglück, jetzt ließen sich alle Patches ohne Probleme installieren. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist der Sabotiert worden damit sich Leute Win8 kaufen weil die Spekulieren:"Neuinstallation, dann kann ich mir ja gleich 8 kaufen"

*Wilde verschwörungstheorien eröffne* :B
 
Auf meinem Schreibtisch lag ja schon die Packung mit Windows 8 Pro ... dann kam meine Freundin ins Arbeitzimmer und meinte: "Waaaaaaaas? Das willst du installieren?!".

Natürlich nicht ... aber so verzweifelt war ich! :B ;)
 
Zurück