• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Bremse redet vom Gesamtpaket ... :]

Wir sind einfach bessere Menschen, halt echte Kerle! Logisch, oder? :confused:
 
Hallo?

Ich bekomm auch feuchte Augen und einen Kloß im Hals, wenn meine Vorgaben nicht erreicht werden bzw. der Jahresüberschuss unter meinem erwarteten Gewinn liegt?! :O

:|
 
Hallo?

Ich bekomm auch feuchte Augen und einen Kloß im Hals, wenn meine Vorgaben nicht erreicht werden bzw. der Jahresüberschuss unter meinem erwarteten Gewinn liegt?! :O

:|

Aber, aber...in der richtigen Situation ist es auch für echte Kerle legitim, Gefühle zu zeigen...Abstieg der Lieblingsmannschaft lass' ich z.B. auch gelten.
 
Jaja, eche Kerle müssen sich scheinbar auch gegenseitig in ihrer Männlichkeit bestätigen....:-D
 
Würdest du echte Kerle kennen ... :finger:
Für einen echten Kerl wie dich.... ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Für einen echten Kerl wie dich.... ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich hätte jetzt zu Snoop Dogg - Sexual Eruption verlinkt, aber die Verwarnung war es mir nicht wert :-D:B
 
Blurred Lines Unrated Video reicht vollkommen um meine niederen Triebe zu befriedigen. Die Brünette in dem Video ist einfach ... mjam! :]
 
Stalker: Clear Sky, diese verbuggte Scheiße. Dachte, ein paar Jahre nach Release hätten Patches und die Complete-Mod das Spiel mal spielbar gemacht. Bislang habe ich unter den ganzen Lösungsansätzen noch nicht den richtigen gefunden, damit der Dreck nicht dauernd abstürzt.
 
Blurred Lines Unrated Video reicht vollkommen um meine niederen Triebe zu befriedigen. Die Brünette in dem Video ist einfach ... mjam! :]

Jo, aber da muss ich immer den Ton abschalten, denn der Song, also: der kann an sich nur wegen Videos Hit geworden sein, denn ansonsten ist der stinklangweilig und nix dolles. Der hört sich an wie ein Werbesong zu ner Limonenbrause oder so... ^^ "eheheee - wou! - ehehee - wou!" was soll das??? ^^
 
Jo, aber da muss ich immer den Ton abschalten, denn der Song, also: der kann an sich nur wegen Videos Hit geworden sein, denn ansonsten ist der stinklangweilig und nix dolles. Der hört sich an wie ein Werbesong zu ner Limonenbrause oder so... ^^ "eheheee - wou! - ehehee - wou!" was soll das??? ^^

Ich wurde 8 Wochen lang beim Ferienjob damit terrorisiert...ich hab mich fast umgebracht:B
 
Stalker: Clear Sky, diese verbuggte Scheiße. Dachte, ein paar Jahre nach Release hätten Patches und die Complete-Mod das Spiel mal spielbar gemacht. Bislang habe ich unter den ganzen Lösungsansätzen noch nicht den richtigen gefunden, damit der Dreck nicht dauernd abstürzt.

Hm .. schon schräg - hab CS damals relativ bald mal nach Release gespielt. Da gabs glaub ich nur 2 oder 3 kleinere offizielle Patches und ich hatte eigentlich keine wirklichen Probleme damit, dass das Spiel dauernd abgestürzt wäre.

Hatte da mehr mit instabilen Grafiktreibern in Verbindung mit Vista zu kämpfen :B
 
Stalker: Clear Sky, diese verbuggte Scheiße. Dachte, ein paar Jahre nach Release hätten Patches und die Complete-Mod das Spiel mal spielbar gemacht. Bislang habe ich unter den ganzen Lösungsansätzen noch nicht den richtigen gefunden, damit der Dreck nicht dauernd abstürzt.

Auf Mod verzichten und nur mit den aktuellen Patch spielen. Bei Stalker und Mods sollte man sich auch mit stündlichen CTDs abfinden.
 
Snoop Dog ? Kate Upton ? Echte Männer ?! *kicher*

Manche Menschen kommen aus ihren Tagträumen wohl nie raus. ^^
 
Zurück