• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ich mag die neue werbung für den smart. :-D
auch wenn sie ein bißchen heuchlerich sein mag, da ja der dachkonzern bekanntlich auch diese vorstadt-panzer baut.
 
*Hand heb*

Wobei ich deren Werbespots wieder viel erträglicher finde, seit die Hackfresse Pocher nicht mehr auftaucht. :B

naja, Pocher fand ich noch nie so übermäßig nervig, da wüsste ich schon eher ein paar Kandidaten
Aber irgendwie kann man Österreicher fast beneiden um den Punkt das die nicht damit genervt wurden und deren MM-Werbung nicht so nervig ist

Ach ja, eine unglaublich wichtige Information zu meinem Nudelsalat den auch sicher alle interessieren: Heute war der gut :B

Hmmm, ansonsten regt mich das grade nur irgendwie auf, das seit dem ich beschlossen habe einen großen Monitor anzuschaffen mich so die Lust verlassen hat mal einige Spiele weiter zu zocken -.-

ich mag die neue werbung für den smart. :-D
auch wenn sie ein bißchen heuchlerich sein mag, da ja der dachkonzern bekanntlich auch diese vorstadt-panzer baut.

njoa, aber wer baut keine dieser Chelsea-tractors?
Auch würde ich jetzt eher verächtlich auf die schauen die diese aufgeplusterten Kombis kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein zufriedenes Lächeln huscht über mein Gesicht, wenn ihr über diverse Werbespots redet und ich keinen davon kenne. :)
 
Wieso arrogant ?! Ich kann nur keine Chihuahuas leiden... ^^
Wie kann man ein Tier nicht leiden????

Ich kann Leute mit schlechtem Charakter nicht leiden. Manche Tiere wie Spinnen und diverse Insekten finde ich eklig (optisch), andere finde ich optisch auch wenig ansprechend. Aber das ist auch schon alles.

Einen Chihuahua nicht als Hund zu bezeichnen ist arrogant und ist abschätzig jedem gegenüber, der einen besitzt und liebt. So einfach ist das.
 
Einen Chihuahua nicht als Hund zu bezeichnen ist arrogant und ist abschätzig jedem gegenüber, der einen besitzt und liebt. So einfach ist das.

Quatsch. Ich mag Tiere und sogar Chihuahuas. Aber diese Rasse ist vom ursprünglichen Tier, dem Wolf, so dermaßen weit entfernt, dass die Bezeichnung "Hund" (der ursprünglich als domestizierter Jagdbegleiter des Menschen, als Schutz- und Hütehund gedacht war) für so ein reines Schmuse-Accessoire doch ein wenig seltsam anmutet. :)
 
naja
man muss schon sagen dass die verzüchteten Fußhupen jetzt aber auch eher so eine untermauerung meiner These ist, das es durchaus einen schlechten Geschmack gibt
 
Quatsch. Ich mag Tiere und sogar Chihuahuas. Aber diese Rasse ist vom ursprünglichen Tier, dem Wolf, so dermaßen weit entfernt, dass die Bezeichnung "Hund" (der ursprünglich als domestizierter Jagdbegleiter des Menschen, als Schutz- und Hütehund gedacht war) für so ein reines Schmuse-Accessoire doch ein wenig seltsam anmutet. :)
Oje, ich rieche Pseudowissenschaft......:-D:P

Also von dir, geehrte Bremse, hätte ich mehr erwartet...
 
Ein "echter" Hund muss für mich mindestens größer sein als mein Fuß. Kleinvieh, welches unter meiner Schuhsohle geraten und zermalmt werden könnte, hat da schon von Natur aus die Arschkarte gezogen. ^^
 
Ich mag auch eher größere Hunde. :|

Früher hatten meine Eltern eine süße Boxerhündin, die dann leider verstorben ist. Danach wurde eine frz. Bulldogge angeschafft und das ist, für mich, schon eine gravierende Umstellung.

Von Unterstellungen, der Boxer sei ein Kampfhund zum Dauerangequatscht werden von anderen Menschen, meistens Frauen, die den Bully total süß finden ... :|

Sollte bei uns irgendwann mal der Nachwuchs kommen, schaffen wir uns auch einen Hund an ... ich bin für Boxer, meine Freundin für frz. Bulldogge ... also wird es der Kompromiss englische Bulldogge! :B :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück