• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Du bist nur pessimistischer und hast Angst, dass vielleicht nichts Besseres mehr nachkommt..... :-D:P

Hm, die Aussage verstehe ich jetzt nicht. Meine Freundin ist immerhin 10 Jahre jünger als ich. :-D

Wobei mir das Alter relativ egal ist, ich finde andere Kriterien da wesentlich wichtiger. :)
 
22 war Herb so ca. in den 70ern.

Er meinte eher das Alter der Freundin, wobei ich in der Tat eher den "niedlichen" Typ bevorzuge als die MILF, aber in grünem Gedankengut wildere nun wirklich nicht... :B das Alter "formal" gesehen is mir aber egal - es gibt 25jährige, die mir viel zu alt vorkommen, und 35jährige, die perfekt passen würde. Naja, sagen wir 32 :-D ;)

witzige Begebenheit: vor vielen Jahren, als ich 25 oder so war, auf ner Karnevalsfeier monierte ich, dass keine Solo-Mädels dabei sind. Da meinte eine Bekannte, sie könnte ja ihre kleine, 15 Jahre alte Schwester anrufen - und ich so "jo, mach halt" - und dann ging es los seitens der Kumpels von wegen "hahaha, du Teenie-Wilderer!" und "ey, die 10 Jahre jünger als Du!!!! ZEHN - JAHRE!!!!" - und was ist nun? Vor nem Monat ist einer der Kumpels, der sich damals drüber lustig gemacht hatte, mit GENAU diesem Mädel zusammengezogen, seit 3 Jahren sind die zusammen :-D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch niedliche MILFS, ehrlich! :-D

Ich weiß, es ging mir auch eher um den Unterschied - selbst bei zwei gleichalten Frauen - im Sinne "die sieht aus wie ne typische Mutter eines vlt schon fast erwachsenen Sohnes" vs. "also, die könnte doch glatt noch als Studentin durchgehen!"
und jetzt komm mir nicht mit "es gibt auch ein Seniorenstudium" an :B

:-D

manch eine mit zB 35 "ist" jünger als viele andere mit Mitte 20, und zwar sowohl beim Aussehen als auch beim Verhalten, den Interessen usw. - genau wie auch bei Männern. Ich war da neulich bei nem guten Kumpel (37), mit dem mein Bekanntenkreis sich super versteht, und der hatte ein paar jüngere Nachbarn (Anfang 30) zu Gast, die mir vorkamen wie Rentner: die haben so gut wie keinen "modernen" Witz verstanden, über den mein Kumpel und ich Tränen lachten, aber sich über lächerliche Dinge wie zB "Huch, da ist mir ja fast das Glas umgekippt!" kaputtgelacht... und um 21h hieß es dann "so, wir sind dann weg, es ist schon spät" - an einem Samstag!!!!! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch niedliche MILFS, ehrlich! :-D
Die Bezeichnung "MILF" impliziert ja eigentlich schon eine gewisse "Sexyness". :-D

Ich finde das Altern in der Hinsicht übrigens nicht schlecht. Als Mann erweitert man seine "Zielgruppe" eigentlich nur mit dem Alter.
Man findet immer noch die jungen Frauen super, aber mittlerweile kann man sich auch mit älteren "anfreunden".^^

EDIT:
Das Merkel gehört aber definitiv NICHT zu meiner Zielgruppe.^^
 
Schon ... nur ist das Thema #639, oder nicht? Was nützt mir beim, pardon, vögeln der IQ einer Dame, oder ihr Charakter? :confused:

Kann aber auch nicht schaden, nicht völlig dämlich zu sein, damit man weiß, was man tut und vielleicht auch etwas Phantasie einfließen lassen kann. ;)

Aber klar, dumm f...t ja gut. ;)

Schön übrigens, wie Monalye die Testosteronkette mit ihrer Frage nach Darksiders etwas durchbrechen konnte. ;-D
 
Zurück