• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Vom Partnertausch zum Dreier? Was kommt als nächstes? Swingerclub? Orgie? :-D

Alles schon dagewesen. Wie wäre es mit einem flotten Dreier beim Fallschirmspringen, quasi Extreme-Dreiing ;) Oder beim tauchen, Aqua-Pimpern, oder was anders, bei den Frauen beim Aqua Dating auf Tauchstation gehen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir bitte kurz helfen?

Ich hab' jetzt endlich Darksiders II fertig installiert und upgedatet, von den 4 Bonuscodes konnte ich 3 einlösen, beim 4. für Arguls Grab (offensichtlich dabei für den Kauf der First Edition) bekomme ich immer die Meldung "Ungültiger Produktschlüssel"

Das ist aber noch nicht das ganze Problem. Als ich das Spiel gestartet hatte, bekam ich den Vorschlag mich zu registrieren, dann bekomme ich auch eine spezielle Waffe usw. In der anschließenden E-Mail würde ich erfahren, wie ich diese Waffe freischalten kann. Tja und da beginnt auch schon das Problem, ich bekomm keine E-Mail. Ich mein, ich weiß natürlich schon, das THQ mittlerweile leider :( pleite ist, aber wenn dieser Vorschlag noch ins Spiel implentiert ist, erwarte ich eigentlich schon, das das noch irgendwie funktioniert...

Weiß jemand mehr darüber, warum ich diese beiden Dinge nicht aktiviert bekomme bitte?


Hier das Bild mit dem "Versprechen"
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=184439467
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir bitte kurz helfen?

Ich hab' jetzt endlich Darksiders II fertig installiert und upgedatet, von den 4 Bonuscodes konnte ich 3 einlösen, beim 4. für Arguls Grab (offensichtlich dabei für den Kauf der First Edition) bekomme ich immer die Meldung "Ungültiger Produktschlüssel"

Das ist aber noch nicht das ganze Problem. Als ich das Spiel gestartet hatte, bekam ich den Vorschlag mich zu registrieren, dann bekomme ich auch eine spezielle Waffe usw. In der anschließenden E-Mail würde ich erfahren, wie ich diese Waffe freischalten kann. Tja und da beginnt auch schon das Problem, ich bekomm keine E-Mail. Ich mein, ich weiß natürlich schon, das THQ mittlerweile leider :( pleite ist, aber wenn dieser Vorschlag noch ins Spiel implentiert ist, erwarte ich eigentlich schon, das das noch irgendwie funktioniert...

Weiß jemand mehr darüber, warum ich diese beiden Dinge nicht aktiviert bekomme bitte?


Hier das Bild mit dem "Versprechen"
Steam Community :: Screenshot
Hmm, vlt bekommt man das echt nicht mehr wg. der Pleite, allerdings findest Du sehr viele Waffen und kannst die auch selber Aufwerten und zu neuen Waffen "schmieden", d.h. die Bonus-Items sind ehrlich gesagt ziemlich unwichtig.

Wegen der Bonus-Mission: möglicherweise ist die Quest inzwischen eh schon mit dabei? Ansonsten kannst Du vlt. mal checken, ob du Null und Buchstabe O vlt verwechselt hast, manchmal sieht auch ein Z aus wie eine 2
 
Hmm, vlt bekommt man das echt nicht mehr wg. der Pleite, allerdings findest Du sehr viele Waffen und kannst die auch selber Aufwerten und zu neuen Waffen "schmieden", d.h. die Bonus-Items sind ehrlich gesagt ziemlich unwichtig.

Wegen der Bonus-Mission: möglicherweise ist die Quest inzwischen eh schon mit dabei? Ansonsten kannst Du vlt. mal checken, ob du Null und Buchstabe O vlt verwechselt hast, manchmal sieht auch ein Z aus wie eine 2

Ich hab' auf der Darksiders-Seite gefunden, das man das jetzt irgendwie bei "herunterladbare Inhalte" aktivieren kann, ich hab's aber noch nicht probiert. Die anderen 3 Codes konnte ich bei Steam einlösen und das Todesengel-Paket hab ich sogar schon bekommen, ich kann es aber erst mit Stufe 5 anziehen, bin grad mal 3.

Das Spiel ist echt spannend, ich finde es besser als Darksiders 1, vor allem die Steuerung kommt mir einfacher vor, obwohl ich schon immer noch Probleme mit dieser Wand-Kletterei habe.... ich musste schon Kisten in schwindelnder Höhe sein lassen, weil ich nicht und nicht rauf kam...

Aber die Gegner sind bis jetzt ein wenig einfacher, bei Darksiders 1 hatte ich mit Bossgegnern richtig große Probleme, die ersten Bossgegner hab ich hier ohne große Probleme tot bekommen... hoffentlich bleibts so :)
 
Mich regt auf, dass meine Freundin einem Dreier zugestimmt hat und die dritte Person nicht Kate Upton ist, sondern der Wunsch von ihr: Lena Gerke. Hat jemand hier die Telefonnummer von der Lena? Kate wär kein Problem ... :]

:|

:B

Ich glaub, meiner Freundin tun die Schmerzmittel nicht gut, die sie wg. ihrer angeknacksten Rippe verschrieben bekomme hat.

Also ich muss deiner Freundin einen deutlich besseren Geschmack als dir attestieren :P
 
Schon ... nur ist das Thema #639, oder nicht? Was nützt mir beim, pardon, vögeln der IQ einer Dame, oder ihr Charakter? :confused:
 
Ich glaub ich muss euch mal ein wenig Abkühlung verschaffen. Echt nicht mehr normal was hier wieder los ist.

angela-merkel-beim-gala-abend-zur-eroeffnung-der-neuen-oper-in-oslo-2008-ihre-abendrobe-mit-tief.jpg

So, jetzt könnt ihr weiter über Brüste diskutieren. :B
 
Oh Gott, meie Augen......sie BRENNEN!

Du Unmensch... :$


Edit: Du wurdest gewarnt. Für weitere Bilder der M. fliegt man aus dem Forum, wurde groß angekündigt..... :P
 
Wenn man in Deinem Alter ist vielleicht :B Das Ganze ist so.... schwabbelig. Ihre Haut erinnert mich an diverse Zombiefilme :B

Hm, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber komm du mal in dieses Alter und dann zählen wir mal deine Falten... was ich absolut am unfairsten überhaupt finde, wenn man übers Aussehen in höherem Alter herzieht. Niemand, absolut niemand, kein einziger Mensch auf dieser Welt, kann irgendwas fürs eigene Alter.... und nicht jeder hat die Millionen, oder überhaupt das Anliegen sich jede Falte wegschneiden zu lassen wie Cher.

Jemanden das Alter vorzuwerfen oder sich darüber lustig zu machen ist daher, für mich, echt erniedrigend... was viele aber offensichtlich erst bemerken, wenn sie selber in ein höheres Alter kommen und sich andere dann darüber lustig machen.

Ich wollt' darauf nur mal so nebenbei hinweisen...
 
Zurück