Ich verstehe gerade nicht, was so schlimm an einem Dreier mit der Lena ist.....![]()
Ich würde mal behaupten das kommt auf den/die dritte(n) an, also ein Dreier mit Rabowke und Lena, ne danke, da verzichte ich lieber auf Lena.![]()
Ach, mit Rabowkes Frau und der Lena wäre das schon ne nette Sache, denke ich...Ich würde mal behaupten das kommt auf den/die dritte(n) an, also ein Dreier mit Rabowke und Lena, ne danke, da verzichte ich lieber auf Lena.![]()
Eigene Erfahrungen?"Teufelsdreier" gehen sowieso nicht, nie, nada, brrr.
Übrigens halte ich Dreier in Beziehungen für generell keine gute Idee, in den meisten Fällen macht das auf Dauer mehr kaputt, als es den kurzen Kick rechtfertigt.![]()
Eigene Erfahrungen?![]()
Ach, mit Rabowkes Frau und der Lena wäre das schon ne nette Sache, denke ich...![]()
Naja, da müßte ich mir immer dran denken wo der Klugscheißer schon war und mir würde es irgendwie den Appetit verderben denke ich![]()
Reiner Psychoterror!
Mit jeder Frau wäre das nett, hauptsache Rab macht die Fliege.Ach, mit Rabowkes Frau und der Lena wäre das schon ne nette Sache, denke ich...![]()
... aber irgendwie vermiss ich da jemanden!Ach, mit Rabowkes Frau und der Lena wäre das schon ne nette Sache, denke ich...![]()
Ich kann nicht überall sein.... aber irgendwie vermiss ich da jemanden!
![]()
Hallo?Naja, da müßte ich mir immer dran denken wo der Klugscheißer schon war und mir würde es irgendwie den Appetit verderben denke ich![]()
Reiner Psychoterror!
Vom Partnertausch zum Dreier? Was kommt als nächstes? Swingerclub? Orgie?Hallo?
Wir wir letztens in HH unterwegs waren und Brot, Bier und Weib geteilt haben, warst du nicht so Anti! Du Hupe!
![]()
Was meinst du, warum in den Hamburger Bordellen soviel los ist ? Dacki und Rabi haben dort Ganzjahres-Dauerkarten im Abo. ^^Vom Partnertausch zum Dreier? Was kommt als nächstes? Swingerclub? Orgie?![]()
Kommt ein bisschen spät, meinst du nicht auch ?#639!!!
![]()
Besser als "kommt zu früh"... DEN musst DU dir ja von deiner Holden ständig anhören, gell ?!Den Spruch kennste ... hm?![]()
Den Spruch kennste ... hm?![]()
Hallo?
Wir wir letztens in HH unterwegs waren und Brot, Bier und Weib geteilt haben, warst du nicht so Anti! Du Hupe!
![]()