• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

SEEEEEEHR Geschmack?

:top:

Selbst pöbeln will gelernt sein! :finger:
 
Ich würde mal behaupten das kommt auf den/die dritte(n) an, also ein Dreier mit Rabowke und Lena, ne danke, da verzichte ich lieber auf Lena. ;)

"Teufelsdreier" gehen sowieso nicht, nie, nada, brrr. :S

Übrigens halte ich Dreier in Beziehungen für generell keine gute Idee, in den meisten Fällen macht das auf Dauer mehr kaputt, als es den kurzen Kick rechtfertigt. :|
 
Naja, da müßte ich mir immer dran denken wo der Klugscheißer schon war und mir würde es irgendwie den Appetit verderben denke ich ;) :B Reiner Psychoterror!

Das ist doch Quatsch. Wenn man das zu Ende denken würde, dürfte man(n) sich ja ausschließlich auf Jungfrauen beschränken. :B
 
Naja, da müßte ich mir immer dran denken wo der Klugscheißer schon war und mir würde es irgendwie den Appetit verderben denke ich ;) :B Reiner Psychoterror!
Hallo?

Wir wir letztens in HH unterwegs waren und Brot, Bier und Weib geteilt haben, warst du nicht so Anti! Du Hupe! :finger2:

:pissed:
 
Hallo?

Wir wir letztens in HH unterwegs waren und Brot, Bier und Weib geteilt haben, warst du nicht so Anti! Du Hupe! :finger2:

:pissed:

Hey, ich versuche hier im Forum mein Image aufrecht zu erhalten. Im RL sind WIR ALLE hier total anders (lieb, nett, hilfsbereit, zuvorkommend, frauenteilend), hier im Forum herrschen andere Gesetze ;)

btw. Als wir Frau und Bier geteilt haben war ich auch nicht mehr ganz nüchtern ;) :B
 
Zurück