• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Da muss man sich echt fragen, was dieser Typ geraucht hat, das er einem potentiellen Kunden ein derart krasses Märchen erzählt.
Ich hab' das Game aber letztendlich doch nicht gekauft, mit 39,90 ist es mir einfach noch zu teuer für den schlechten Test. Stattdessen hab ich mir Darksiders II und Darkness II mitgenommen, die beide zusammen nur 25 Euro gekostet haben.:)

vielleicht hat der das selbst gespielt und will andere davor bewahren :B
Aber The Darkness 2 soll schon ganz Lustig sein, vorallem weil du den Vorteil hast dir eine brauchbare Fassung einfach im Laden kaufen zu können :]
 
exakt
man hat halt viele Animationen und so geschnitten, wie mit den Tentakeln einen zerreisen und damit halt über den Punkt wo man mit den Schultern zuckt weil kein Blut fließt
Naja, abgesehen davon ist das Spiel jetzt auch nicht so der Brüller.....mich hat es (trotz ungeschnittener Version) bereits nach ca. einer Stunde schon total gelangweilt..... :|
 
Ich installiere mir auch gerade fürs Erste Darksiders II :) da sind auch noch 4 Extra-Codes dabei, für Todesgalopp-Paket, Todesreiter-Paket, Todesengel-Paket und Arguls Grab :) Der Test auf PCG klingt total gut, darum hab ich mir das zuerst installiert.
 
Ich installiere mir auch gerade fürs Erste Darksiders II :) da sind auch noch 4 Extra-Codes dabei, für Todesgalopp-Paket, Todesreiter-Paket, Todesengel-Paket und Arguls Grab :) Der Test auf PCG klingt total gut, darum hab ich mir das zuerst installiert.

Das ist auch ein cooles Spiel, ich war zuerst skeptisch, da ich mit so "geschickt rumspring" und "Kampfcombo"-Games nix anfangen kann, aber bis auf ganz wenige nervige Stellen und Kämpfe (zB muss man bei einem Riesen-Gegner bestimmte Stellen "kaputtschiessen" - nur keine Ahnung, woher man das wissen soll außer per Zufall... ) war es ne super Mischung aus Wege finden durch Sprünge und Klettern, Rätsel lösen zB "wie öffne ich die Tür da vorne" und zwischendurch immer wieder Kämpfe. Aber leider hat es mir aus unerfindlichen Gründen meinen Spielstand zerschossen, nachdem ich bestimmt 20 Stunden damit verbracht hab. Das hat mich so frustriert, dass ich es seit Monaten nicht mehr spiele...
 
Aber leider hat es mir aus unerfindlichen Gründen meinen Spielstand zerschossen, nachdem ich bestimmt 20 Stunden damit verbracht hab. Das hat mich so frustriert, dass ich es seit Monaten nicht mehr spiele...

oh ja, das Gefühl ist echt mies, wenn man mehrere Stunden zockt und durch einen Absturz o.ä. der Spielfortschritt nicht mehr da ist :S
 
Das ist mir auch letztens mit Sonic Generations passiert, als beim Starten einfach so sämtliche Menütexte gefehlt haben und ich trotzdem versucht hab den Spielstand zu laden... dann hab ich ihn versehentlich gelöscht :B
 
mich regt total auf das mein Nudelsalat den ich mir gestern gekauft habe total sauer schmeckt :pissed:
 
Mich regt auf, dass meine Freundin einem Dreier zugestimmt hat und die dritte Person nicht Kate Upton ist, sondern der Wunsch von ihr: Lena Gerke. Hat jemand hier die Telefonnummer von der Lena? Kate wär kein Problem ... :]

:|

:B

Ich glaub, meiner Freundin tun die Schmerzmittel nicht gut, die sie wg. ihrer angeknacksten Rippe verschrieben bekomme hat.
 
Nein ... nicht wirklich. Aber als Leserin der View und InStyle stolpert sie halt zwangsläufig über solche Namen! :B ;)
 
Mich regt auf, dass meine Freundin einem Dreier zugestimmt hat und die dritte Person nicht Kate Upton ist, sondern der Wunsch von ihr: Lena Gerke. Hat jemand hier die Telefonnummer von der Lena? Kate wär kein Problem ... :]
Dreier = Meet & Greet, oder was ?! :B
Sowas sollte man sich mit echten (!) Promis antun. ;)
 
Wenn im Sauerland ein Dreier ein Meet & Greet ist, dann wird mir einiges klar! :B :finger:

Eigentlich ein Wunder, das du schon Vater bist! :] ;)
 
Wenn im Sauerland ein Dreier ein Meet & Greet ist, dann wird mir einiges klar! :B :finger:

Eigentlich ein Wunder, das du schon Vater bist! :] ;)
Ich hab nur deswegen gefragt, weil die Frau Gerke schon einen SEEEHR schlechten Geschmack haben müsste, um mir dir freiwillig in die Kiste zu hüpfen. :P :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück