• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Naja, ein Dackel sieht jetzt auch nicht gerade aus wie ein Wolf.....trotzdem ist es ein Hund. Optik ist eben nicht alles.... ;)

Ein Dackel, oder Dachshund ist aber ein reinrassiger und fähiger Jagdhund, spezialisiert auf Dachse( wie der Name schon impliziert), Füchse, Hasen und Kaninchen.

Obwohl die sehr drollig aussehen, sollte man die Kräfte und Fähigkeiten eines Dackels nicht unterschätzen. ;)

Edit: Besser jetzt, Rab? ;)
 
Wenn ich Chihuahuas sehe, werden immer Erinnerungen an die Ratte aus Braindead wach. :-D


jVbV99Q.jpg


eGb1HRA.jpg
 
Wenn ich Chihuahuas sehe, werden immer Erinnerungen an die Ratte aus Braindead wach. :-D

Neulich hat mein Patenkind nen Lego-Yoda gezeigt
2013_Yoda.jpg

da dachte ich unweigerlich an diese lieben Kerlchen...
Brain.jpg


btw superlustig: es gibt bei Lego nen alten und jungen Yoda - die sehen an sich gleich aus, nur hat der "alte" hinten noch ne Weißhaar-Mähne :-D ;)
 
Braindead muss man schon mal gesehen haben, wenn man die Richtung mag - da gibts nix dran zu rütteln :-D
 
Wer den Splatter-Klassiker schlechthin als Flame missbraucht, kann mit Schlagfertigkeit auch nicht viel am Hut haben. :P
Schlechte Filme werden nicht besser, nur weil sie älter werden...;)

Splatter ist übrigens kein Genre sondern ein Verbrechen am guten Geschmack. Ein Splatter-Klassiker ist ergo der Gipfel des schlechten Geschmacks. :P
 
Schlechte Filme werden nicht besser, nur weil sie älter werden...;)

Splatter ist übrigens kein Genre sondern ein Verbrechen am guten Geschmack. Ein Splatter-Klassiker ist ergo der Gipfel des schlechten Geschmacks. :P
Du hast eine der geforderten Buchstabenketten vergessen: imo, meiner Meinung nach, usw
:B
 
Kinners, auch wenn *ich* kein Mod (mehr) bin. Langsam ist's mal gut, hm? ;)

Hat sich bei euch irgendwas aufgestaut? :|
 
bist du irgendwie auf dem kriegspfad lordcrash? :|
dein verbaler rundumschlag findet ja mittlerweile in mindestens 3 threads parallel statt.

freundin weggelaufen?
auto geschrottet?
oder einfach nur mit dem falschen fuß zuerst aufgestanden?
 
bist du irgendwie auf dem kriegspfad lordcrash? :|
dein verbaler rundumschlag findet ja mittlerweile in mindestens 3 threads parallel statt.

freundin weggelaufen?
auto geschrottet?
oder einfach nur mit dem falschen fuß zuerst aufgestanden?
Verbaler Rundumschlag? Eigentlich lieferte ich mir nur ein Wortgefecht mit Exar, der ebenso in 3 Threads geschrieben hat. Und das ist zum größten Teil nur Spaß....;)

Wo wir aber schon dabei sind,..... PEACEMODE :-D
 
Und das ist zum größten Teil nur Spaß....;)
Von mir kann ich das durchaus behaupten, bei dir liest man den Spass eher weniger raus. :-D

Ich bin hier eigentlich nur für 2 Dinge:
- Unfug verbreiten
- Saubermachen in meiner Funktion als Mod
Um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, die 2 Dinge beißen sich gerne mal. :B
 
Von mir kann ich das durchaus behaupten, bei dir liest man den Spass eher weniger raus. :-D
Hm, ich würde mal sagen 80% Spaß mindestens. Am Anfang war ich etwas genervt, aber ich reagiere eben emotional auf meine Lieblingsthemen....nach der ersten Reaktion ist der Großteil nur Spaß, was man eigentlich an den ganzen Smilies ganz gut erkennen sollte...;)
 
Ich hatte schon immer diesen Eindruck, aber jetzt ist es fakt:
Lordcrash, Exar und Co. - Emotionsbolzen pur. Alle nah am Wasser gebaut. Echte Mädchen. ;) :-D
 
Vorsicht, das fasse ich als Beleidigung auf. Ich bin ein schlechter Mensch, kalt und emotionslos. :|
 
Zurück