• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

wobei ich hier aber auch mal wieder anmerken darf, das man Alt ist sobald man anfängt über seine Wehwehchen ohne unterlass zu reden, ohne Details auszusparen :S
 
na, ich hab auch so mal Tage, wo ich nix poste. Da FÜHL ich mich dann aber wie tot :-D

Aber ich hab die Wahl: hier vor dem PC sitzen oder Sofa, und beim Sofa war es gestern so, dass es beim sitzen/liegen ganz gut ging, aber das Aufstehen danach war echt... :S hab 3Min bis zum Klo gebraucht, zu dem ich normalerweise 10 Sekunden benötige...
Hol dir Opas Nachttopf, dann sparst du dir die 3 Minuten des Schmerzes. ;) :-D
 
wobei ich hier aber auch mal wieder anmerken darf, das man Alt ist sobald man anfängt über seine Wehwehchen ohne unterlass zu reden, ohne Details auszusparen :S
Ich wurde gefragt, ich habe darauf geantwortet. Aber du hast mein Wort, dass es nur bei dieser einmaligen Beschreibung bleibt.

Bis die nächste Anfrage kommt... :-D
 
nja, die Richtige Antwort aauf so nachfragen ist aber eher: Das willst du nicht wissen
 
Zur Vorbeugung habe ich es mir aber auch angewöhnt, hin und wieder etwas Rückentraining zu machen. Hat man mir bei den Paar Rückentherapie-Stunden im Krankenhaus an Herz gelegt, denn auch wenn man als noch recht junger Mensch ziemlich fit und sportlich ist, der Rücken ist in den meisten Sportarten ein häufiger Schwachpunkt, wird nicht immer mittrainiert.
Das kannste laut sagen - ich hab diese Saison wirklich im Schnitt an 50% der regenfreien Tage auch Tennis gespielt, und zwa durchaus mit Pfeffer in den Schlägen, und trotzdem sind die Rückenmuskeln wohl nicht stabil genug. Wollte auch mal schauen, wo man Rückentraining machen kann + etwas Krafttraining, weil auch mein Bizeps trotz Tennis eher einem Streichholz gleicht und immer beim Tennis nach ca 45Min oft dort Beschwerden bekomme. Das hab ich den Arzt gestern bei der Gelegenheit auch gefragt: is wohl die Bizepssehne, die sich bei Last meldet, wenn der Muskel etwas "verkümmert" ist :S


Jetzt war ich eben nochmal kurz in der Küche, und es war gar nicht mal soo schmerzhaft im Kreuz beim Gehen, aber vom Kreuz bis zum Nacken hat sich, als sei ein einziger langer Muskel ein Stück links entlang der Wirbelsäule, irgendwas verkrampft, so dass ich mich einfach nicht halbwegs normal aufrichten konnte... aber ganz so schlimm wie bei Dir im Lokal war es bei mir nicht. Ich hab zwar auch kurz Schwarz vor Augen gehabt und konnte vor allem 1-2 nach dem Vorfall kaum eine halbwegs schmerzfreie Stellung finden, aber so richtig "Höllenqualen" würd ich da noch nicht sagen, ich hatte "nur" bei vielen kleinen Bewegungen unvorhersehbar ein kurzes, aber ganz intensives Stechen.
 
The Witcher I ... Enh. Edition.

Diese verqueren Laufwege und das Backtracking in bereits gesäuberte Gebiete nervt mich tierisch. Es mag ja zur Geschichte passen, dass es so gut wie keine Teleporter gibt, aber es gibt welche, nur sind diese nicht wirklich brauchbar.

Gerade im 3. Akt hab ich das Sumpfgebiet jetzt 3x komplett durchlaufen und gesäubert ... was soll der Unsinn? :|
 
The Witcher I ... Enh. Edition.

Diese verqueren Laufwege und das Backtracking in bereits gesäuberte Gebiete nervt mich tierisch. Es mag ja zur Geschichte passen, dass es so gut wie keine Teleporter gibt, aber es gibt welche, nur sind diese nicht wirklich brauchbar.

Gerade im 3. Akt hab ich das Sumpfgebiet jetzt 3x komplett durchlaufen und gesäubert ... was soll der Unsinn? :|
Deja vu ?! Ich glaube, darüber hast du dich vor geraumer Zeit schon mal beschwert... %)
 
Hab ich ... jetzt bin ich aber im dritten Akt angekommen und, wie soll es anders sein, geht der Unsinn von vorne los! :finger2:
 
Musste man die Gebiete wirklich so häufig säubern?
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ist sehr lange her. Allerdings ist mir das nicht negativ im Gedächtnis geblieben, von daher ging es vielleicht auch anders.
 
Man muss nichts säubern, ich meinte das halt nur bzgl. immer wiederkehrenden Orten, nehmen wir die Höhle in den Sümpfen:

1. Besuch - Stein organisieren
2. Besuch - Banditen töten
3. Besuch - Pilz organisieren
[...]

Wer weiß, was hier noch alles kommt ... sowas nervt mich einfach. Ansonsten spawnen diese blöden Ertrunkenen immer wieder aufs Neue, greifen mich aber nicht an. Rennen weg, wenn ich sie angreife. Wäre alles kein Problem, wenn die Interaktion mit Objekten bei Feindesnähe möglich wäre ... ist es aber nicht.

D.h. ich renne den Typen wie wild hinter her, damit ich mir pro Kill +5 EP "einstreichen" darf und dann mit Objekten interagieren kann! :finger2: :pissed:

Außerdem nervt mich halt das rumgerenne, wie z.B. vom Sumpf in die Kloake ... sind erstmal fünf Ladescreens und zig Interaktionen mit NPCs. :rolleyes:
 
Schon richtig: der Sumpf im ersten Teil war als Setting schon etwas arg überstrapaziert, nichtsdestotrotz gab's dort dennoch ein paar gute Quests.

Ertrunkene, die vor Dir wegrennen? Prüf mal, ob Du einen Talisman zur Ertrunkenen-Abwehr angelegt hast. Ansonsten stellen die eigentlich kein großes Problem mehr dar, einmal auf Gruppenkampfstil gewechselt, und schon liegen die innerhalb von 5 Sekunden am Boden.
 
Die Ertrunkenen greifen mich nicht mal an ... ich kann neben den stehen und nichts passiert. Talisman ist, so ad hoc von Arbeit aus, nicht angelegt.

Es kann ja nur besser werden, oder? ODER?! ODER?!! :|
 
Kauf dir ein Auto! Leih dir ein Auto! Nutz mitfahrzentrale.de!

Alles besser als Ö(N)V! :finger:
 
Zurück