• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wir hatten im Studium eigentlich nie Veranstaltungen um 8 Uhr. 10 Uhr war auch eher selten.
Und zu den paar Vorlesungen/Tutorien, die wirklich mal um 8 stattfanden, ist kein Schwein hingegangen. :-D
 
Wir hatten im Studium eigentlich nie Veranstaltungen um 8 Uhr. 10 Uhr war auch eher selten.
Und zu den paar Vorlesungen/Tutorien, die wirklich mal um 8 stattfanden, ist kein Schwein hingegangen. :-D

Bis auf einen Tag hatte ich letztes Semster nur einmal eine Veranstaltung vor 14h und der Freitag war komplett frei :-D
 
Wir hatten im Studium eigentlich nie Veranstaltungen um 8 Uhr. 10 Uhr war auch eher selten.
Und zu den paar Vorlesungen/Tutorien, die wirklich mal um 8 stattfanden, ist kein Schwein hingegangen. :-D

alle meine eranstalltungen habe ich so gelegt, das sie möglichst um 8 Uhr, wenn geht pünktlich, los gingen... entspanntes lehrpersonal, gute bertreuungssituation, und ich hab noch was vom tag wenn ich aus der uni komme.

die "wischen 10 und 16 Uhr" Termine waren proppenvoll, gestresste lehre, keine Sitzplätze... und sein wir mal ehrlich, wenn ich um 10 oder 12 in die uni muss mach ich davor doch eh nichts, und wenn ich dann um 14-16 Uhr raus komm, mach ich auch nichts mehr... nene, dann lieber nur zwischen 8 und 12 lehre, dann essen, und arbeiten gehen, lernen gehen, oder saufen gehen :B
 
Mich regt es langsam auf, dass ich bei Dexter und Breaking Bad hinterher hinke, während alle schon über die neuen Folgen reden. ;)
Gerade bei Breaking Bad möchte ich mich am liebsten zwei Tage einkapseln und die Folgen aufholen. ;)
 
Als Alternative einfach Informatik studieren, wo es zu sämtlichen Vorlesungen und Veranstaltungen Skripte gibt.
Nach dem ersten Semester war ich bei keiner Vorlesung mehr als 3-4 mal pro Halbjahr anwesend. :B
 
Als Alternative einfach Informatik studieren, wo es zu sämtlichen Vorlesungen und Veranstaltungen Skripte gibt.
Nach dem ersten Semester war ich bei keiner Vorlesung mehr als 3-4 mal pro Halbjahr anwesend. :B
Tststs. Die zukünftige Elite unseres Landes guckt also lieber US-Serien, als Vorlesungen zu besuchen.
Kein Wunder, dass es so kommt, wie es kommen muss. :B :S
 
Na klar geh ich hin.. ist ja die erste Vorlesung im Semester in dem Fach. Das nächste mal komm ich dann wieder zur Prüfungsvorbereitung. :-D
 
Hab noch gar keine diese Woche, obwohl schon offizieller Studienbeginn war :B
 
Zurück