DasEvilChicken
Anwärter/in
Ich sagte ja, dass ich nichts gegen das zusammenmischen von Deutsch und Englisch habe. Mein Username ist ja solch ein Beispiel. Den Grund dafür kann man sich eigentlich jeder, der Minecraft kennt, schon denken.
Was mich aufregt? Der Trailer von Need for Speed mit Dauerkiffer Aaron Paul in der Hauptrolle, Pinkman aus Breaking Bad. Sieht schlecht aus der Film.
Na hoffentlich ist der besser als der grottige erste.
Der erste war super, ironischer Trash im bewussten 80er-Flair zum Schieflachen - was fandest Du an dem den schlecht? Oder hast Du den etwa ernstgenommen?![]()
Im Mundraum heilt sowas doch normalerweise total schnell.Sh*** !
Hab mir beim kleinen Frühstück so richtig herzhaft in die Wange gebissen. Wenn das nicht für die nächsten Tage wieder ne nette Entzündung gibt...![]()
"Total schnell" ist relativ. Ein Paar Tage werde ich es unter Garantie merken, wenn ich mit den Eckzähnen wieder daran gerate und es zwiebelt wie die Hölle...Im Mundraum heilt sowas doch normalerweise total schnell.![]()
Dagegen hilt Zähneputzen, Mundspülung und Kaugummi.... und es zwiebelt wie die Hölle...![]()
Zähneputzen ? Boah, echt ? Zu mehr als einmal die Woche habe ich eigentlich nie Lust...Dagegen hilt Zähneputzen, Mundspülung und Kaugummi.
![]()
Wer weiß was sauerlandboy für einen Verkehr in seinem Mund hat?![]()
Ain't nobody got time for dat!Dagegen hilt Zähneputzen, Mundspülung und Kaugummi.
![]()