• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich sagte ja, dass ich nichts gegen das zusammenmischen von Deutsch und Englisch habe. Mein Username ist ja solch ein Beispiel. Den Grund dafür kann man sich eigentlich jeder, der Minecraft kennt, schon denken.
 
Was mich aufregt? Der Trailer von Need for Speed mit Dauerkiffer Aaron Paul in der Hauptrolle, Pinkman aus Breaking Bad. Sieht schlecht aus der Film.

Was mich weiter aufregt? Gerade den neuen Trailer zu Machete Kills gesehen ... alter ist das grandios. Leider muss ich noch ein paar Tage warten, bis der ins Kino kommt! :finger2:
 
Was mich aufregt? Der Trailer von Need for Speed mit Dauerkiffer Aaron Paul in der Hauptrolle, Pinkman aus Breaking Bad. Sieht schlecht aus der Film.

Wirklich? Also der Trailer ist eigentlich der Grund, dass ich jetzt überhaupt Interesse an dem Film hab... ich mein es ist fucking Aaron Paul :X
 
Machete war einfach nur lustig ... oder wie Herb es schrieb, ironisch / trashig mit Verweisen an die die alten Streifen dieses Genres. Vorallem der Cast vom zweiten Teil sieht wieder super aus, ich mein, Charlie Sheen als Präsident der Vereinigten Staaten?

HALLO?!

Worauf ich mich aber mehr freue, Mel Gibson als Gegenspieler ... im Trailer sah das super witzig aus! :top:
 
Sh*** !

Hab mir beim kleinen Frühstück so richtig herzhaft in die Wange gebissen. Wenn das nicht für die nächsten Tage wieder ne nette Entzündung gibt... :S
 
Kleiner Nachtrag, mein Rasierer funktioniert bis auf die LEDs wieder, endlich kein brennen mehr, ja ja, ich weiß, bin ein Weichei. :-D

Oder ich bin auch einfach nur nicht masochistisch veranlagt. :]
 
dafür das hier alle mods der kompletten computec-media-Holding in einem thread versammelt sind steht son spam aber ziemlich lange da... muss ich den jetzt melden?
 
Zurück