• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

wenn wir grade bei Tests und Hardwaremeldungen sind
was mich ja irgendwo immer nervt ist, das man auf Google tausend billiarden Treffer bekommt wo man ein Ding kaufen kann, aber gefühlt Minus Fünf Treffer über einen Test -.-
Grund: Ich will vielleicht einen größeren Monitor und hätte dann doch gerne mal ein paar Infos darüber die über das abgeschriebene Datenblatt hinnaus gehen -.-
 
das hilft sogar gut weiter, das ging irgendwie bei Google auch unter :X

Oder erst beim pcgh-preisvergleich bzw. Geizhals.at/de (ist im Kern die gleiche Datenbank) Monitore in der passenden Größe und Preisbereich rausfiltern - wenn Du dann die Modelle aus der Liste anklickst, die in Frage kommen, hast Du sehr oft auch bei den Produktdetails noch Links zu Tests. Und so oder so auch mal bei alternate, Amazon usw. nach Meinungen schauen, denn Tests sind schön und gut, aber bei evlt. Serienmacken wirst Du erst dann schlau, wenn ungewöhnlich viele meckern. Dabei aber aufpassen: 20% Meckerer heißt nicht, dass nur 80% zufrieden sind, denn die meisten schreiben überhaupt erst dann ne Meinung, wenn sie was zu bemängeln haben. Kann also sein, dass bei 95% Zufriedenheit trotzdem jede 5. Meinung negativ ist
 
Du könntest dir auch mal den BenQ XL2720T angucken, der wird iA recht gelobt.
 
Gut man muss sagen das die Leute heutzutage nicht viel darüber nachdenken. In diesem Fall stimme ich Dir zu was das mit den Systemanforderungen angeht. Das Problem daran ist ja das, das diese PC-User sich nur mit den oberflächlichen Gedanken der Allgemeinheit beschäftigen und das noch nicht mal ausführlich.
Das liegt auch daran das solche Leute vielleicht meistens nur mit Spielen zu tun hatten die leicht zu installieren waren und hatten noch keine größeren Schwierigkeiten mit Spielen.

Es ist das die Leute zu wenig denken und zu schnell handeln. Das ist meiner Meinung nach nicht nur ein Problem der "Gamer" sondern auch der Allgemeinheit. Die Leute Denken heute viel zu oberflächlich und nehmen vieles zu schnell als gegeben hin ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben.

Ein weiteres Problem liegt bei den sozialen Netzwerken, diese Community mal ausgenommen. Da habe ich manchmal Anst, dass die Deutsche Sprache ausstirbt. Ich habe nichts gegen das zusammenmischen von Englisch und Deutsch aber man kann es auch übertreiben. Es geht dann meistens soweit, das man schon in der Öffentlichkeit kein ordentliches Deutsch hört. Das hört sich jetzt ein bisschen übertrieben an aber es ist so. Dazu kommt noch die Anstandslosigkeit. Bei manchen Sachen kann ich es verstehen aber nicht überall.
 
Dass mein Gruppe (bis auf mich und einen anderen) bei Neverwinter mitten in der Instanz einfach aus dem Spiel gegangen ist.
Solche Affen. :|

das kenn ich von WoW, ein Wipe weil man irgendwie Pech hatte oder noch banaler, weil einer es gewagt hat in echt nen Schluck zu trinken -> Leave -.-
 
Da habe ich manchmal Anst, dass die Deutsche Sprache ausstirbt. Ich habe nichts gegen das zusammenmischen von Englisch und Deutsch aber man kann es auch übertreiben.
sagte "DasEvilChicken" :-D ;) sorry, der musste sein ;)


In Foren/Chats usw. werden halt oft auch SEHR belanglose Dinge und eben nur ein "Comment" geschrieben, da achten viele halt nicht so sehr drauf, weil es ohnehin idR schon am nächsten Tag völlig in Vergessenheit geraten und/oder nur an 2-3 Leute gerichtet ist - "Umgangsschrift" quasi. Manche können es aber auch einfach nicht besser, zB Lehrer mit 3 e schreiben (Leerer) und solche Sachen... das hat nix mit "schludrig" zu tun.

Und unnötige Anglizismen begegnen MIR in Foren eher selten. In Spielen isses aber logisch: die sind halt meist international, da kann man nicht mit einem ILL (ich lach laut) ankommen statt einem LOL. Wenn aber Leute sogar LOL sagen, dann kann ich das echt nicht mehr verstehen, vor allem wenn das dann mit bierernster Mine geschieht... :B
 
mich nervt, dass ich erkältet bin und an 'nem wochenende daheim hocke. *kotz*
 
Dass mein Gruppe (bis auf mich und einen anderen) bei Neverwinter mitten in der Instanz einfach aus dem Spiel gegangen ist.
Solche Affen. :|
Ich würde dir gerne ein paar Sachen als Entschädigung "zukommen" lassen, wenn ich Neverwinter nicht deinstalliert hätte nachdem es sich nicht mehr starten ließ und mein Passwort gelöscht habe, welches ich teilweise aus so einer Seite wie der folgenden zusammengestellt hatte. :B :-D

RANDOM.ORG - Password Generator
 
Zurück