• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich hatte schon auf den "Melden" Button geklickt, dann aber abgebrochen weil ich dachte hier sind eh so viele Mods unterwegs, die haben das bestimmt schon gesehen. :-D
 
nein
das ist Deutschland, da muss das alles nach Vorschrift gehen, d.h. erst melden, dann bannen
Ich glaube das hat sich der Streckenposten gestern bei der DTM auch gedacht als er den Splint für den Feuerlöscher gezogen hat :B
 
nein
das ist Deutschland, da muss das alles nach Vorschrift gehen, d.h. erst melden, dann bannen
Ich glaube das hat sich der Streckenposten gestern bei der DTM auch gedacht als er den Splint für den Feuerlöscher gezogen hat :B
Boah, ich musste so lachen bei der Wiederholung... geht zum Auto und zündet erst mal den Feuerlöscher obwohl da nix gebrannt hat. :-D
 
dafür das hier alle mods der kompletten computec-media-Holding in einem thread versammelt sind steht son spam aber ziemlich lange da... muss ich den jetzt melden?
Naja, ab und zu muss man als Mod auch seiner bezahlten Arbeit nachgehen. ;) :)
Da hilft es dann doch sehr, wenn die Melde-Funktion auch genutzt wird. ;)
 
Gerüchte besagen, dass der Streckenposten ein verkleideter Darsteller von den "New Kids" war und den Splint mit den Worten "Schuim-Partiiiiiiiiiiiiiiiie!" zog :B und danach war es das erste mal, dass ein Werner über ihn herzog...

Ich glaub aber, dass eher die Mechaniker dem Streckenposten zur Brust genommen haben, denn Löschschaum aus den ganzen Ritzen und Löchern rausholen, das ist niet goed...
 
Ich hab Urlaub, deshalb dauert das etwas länger mit dem Spam.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
:B

Aussage eines Studenten...

Naja, du kennst doch bestimmt den alten Witz: Warum steht ein Student schon um 7h auf? - Weil um 8h der Aldi zumacht!


btw: Mich regt auf, dass Skindred noch mit ihrem Album brauchen und deswegen das Konzert in Saarbrücken um 4 Monate verschoben wird genau in den Zeitraum wo bei mir wsl Klausuren anstehen :pissed:
 
Zurück