• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich fand die Rede beim deutschen Fernsehpreis etwas aufgesetzt, denn er hätte ja auch einfach nicht hingehen brauchen, so hatte es für mich etwas den Beigeschmack der Selbstdarstellung...witzig war es aber allemal :)
Wie sagte einer? "Ich geh doch nicht in den Puff und rege mich darüber auf, dass es keine Jungfrauen gibt"
 
so was kauft "man" lieber im Laden IMHO... weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns hat die Metzgertheke im Edeka auch BlockHouse-Steaks.


PS: wieviel der 1,8kg wären dann für dich, und über welchen Zeitraum?


alles ^^ und daraus kann man 4-5 Steaks schneiden... :B also... 4-5 tage? :B

naja, Edeka ist nur son minni-ding, real trau ich nicht weiter als ich werfen kann, Rewe hat nur SB... meine schwester hat schonmal fleisch bestellt. hat echte Exoten, Bison. das soll extrems gut gewesen sein.
 
Ich fand die Rede beim deutschen Fernsehpreis etwas aufgesetzt, denn er hätte ja auch einfach nicht hingehen brauchen, so hatte es für mich etwas den Beigeschmack der Selbstdarstellung...witzig war es aber allemal :)
Wie sagte einer? "Ich geh doch nicht in den Puff und rege mich darüber auf, dass es keine Jungfrauen gibt"

nja, wobei in der einen Sendung hat man halt auch gemerkt, das der wie der Normale Typ der über das Fernsehen jammert und deswegen seit Jahren keines mehr schaut halt keine Ahnung hat
 
....dass ich auch nach mehr als 48 Stunden nach der OP noch dauerhaft abartige Schmerzen habe und eigentlich kein Schmermittel richtig hilft....an Zocken oder Arbeiten ist gleichermaßen nicht mal zu denken.... :S:(
 
....dass ich auch nach mehr als 48 Stunden nach der OP noch dauerhaft abartige Schmerzen habe und eigentlich kein Schmermittel richtig hilft....an Zocken oder Arbeiten ist gleichermaßen nicht mal zu denken.... :S:(
Das tut mir natürlich leid.
Aber zumindest hier schreiben scheint ja noch ganz gut zu klappen.
 
installier doch so eine Spracherkennungssoftware oder eine Fußtastertur =)
 
mitleid vom sau-boy.
na, wenn das nix iss...
Kann jetzt nicht für dich sprechen, aber ICH weiss was Schmerzen sind. Meine heftige Bänderüberdehnung vor 1 1/2 Jahren waren auch nicht ohne... Da kommt allerhöchstens noch ein Hexenschuss noch ran, den ich mir vor Ewigkeiten mal geholt habe. :]
 
Mich regen diese doofen Kinder in "Assassin Creed 3" auf.
Was hat sich Ubisoft nur dabei gedacht, denen so ein affenartiges "Ugg ! Ugg ! Ugg!" in den Mund zu setzen ? Das klingt immer derart beknackt... :B :S
 
Ach ja, hier zum Gruseln, auf dem Bild sieht man allerdings nicht wie blau und dick der Finger wirklich ist.... ;)

IMAG1509.jpg

Die beiden Drähte durch den Finger (und den Knochen) fühlen sich an wie ein Folterinstrument (sind sie ja auch in gewisser Weise, da der Finger durch die Feder dazwischen gestreckt wird...) und dazu kommen natürlich noch die Schmerzen durch den zertrümmerten Knochen und die zerstörte Kapsel am Gelenk.....:|:B



Edit: Die Schmerzen sind übrigens deutlich unangenehmer als bei meinem ausgekugelten Fuß letzten Sommer. Und da konnte ich wenigstens noch anständig zocken.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@lordcrash:
das kenn ich.
hab mir mal beim snowboarden den bandapparat am daumen abgerissen.
da kam dann auch so nen draht durch. ach ja und 6 wochen gips.
besonders angenehm war das entfernen, oder besser gesagt rausreißen, des drahts. :S
 
Zurück