• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich muss es nicht unbedingt in den nächsten Tagen spielen, hab eh so gut wie keine Zeit dafür. Aber fürs Wochenende hätte ich es schon gerne zu Hause gehabt. :-D Und ich bin es so gewohnt beim Release von neuen Spielen einfach in den Saturn Markt zu gehen und dort die Spiele zu kaufen. Wenn ich das Spiel morgen bekommen sollte ist ja die Welt in Ordnung fürs Wochenende, aber wenn nicht... :B
 
Ich muss es nicht unbedingt in den nächsten Tagen spielen, hab eh so gut wie keine Zeit dafür. Aber fürs Wochenende hätte ich es schon gerne zu Hause gehabt. :-D Und ich bin es so gewohnt beim Release von neuen Spielen einfach in den Saturn Markt zu gehen und dort die Spiele zu kaufen. Wenn ich das Spiel morgen bekommen sollte ist ja die Welt in Ordnung fürs Wochenende, aber wenn nicht... :B
Na dann viel Erfolg morgen....laut meiner Rechnung kannst du das Spiel aber auch noch am Donnerstag oder Freitag kaufen, um es am Wochenende spielen zu können.... :P
 
Na dann viel Erfolg morgen....laut meiner Rechnung kannst du das Spiel aber auch noch am Donnerstag oder Freitag kaufen, um es am Wochenende spielen zu können.... :P
Naja, nicht unbedingt. Wenn die Spiele mal vergriffen sind kann es schon ein paar Tage dauern bis wieder Nachschub in den Regalen liegt.
Btw., was ich auch sehr krass finde: Laut der Kartenübersicht von Gamestop ist GTA V in keiner Filiale mehr erhältlich (deutschlandweit)! :B
Momentan scheint auch die Website von Gamestop überlastet zu sein.^^
 
Naja, nicht unbedingt. Wenn die Spiele mal vergriffen sind kann es schon ein paar Tage dauern bis wieder Nachschub in den Regalen liegt.
Btw., was ich auch sehr krass finde: Laut der Kartenübersicht von Gamestop ist GTA V in keiner Filiale mehr erhältlich (deutschlandweit)! :B
Momentan scheint auch die Website von Gamestop überlastet zu sein.^^

Tja....:|

Good luck anyway. ;)
 
Bestell es halt bei amazon.de und zahl halt die +5 EUR für USK18, fertig. %)
 
Nein. %)
Ausserdem würd ich gern die SE haben, die bei Amazon ab unverschämten 115,00 EUR gehandelt wird. ;)
 
ich will die pc-version, die bei Amazon garnicht gehandelt wird ^^

mal so am rande, ihr als wixbox und gaystation Besitzer: hab da letzt die da Microsoft Xbox 360 4GB Konsole matt black Spielkonsolen günstig kaufen | Innova24 für 99 flocken bei mm gesehen... ist das ne ganz normale xbox? oder kann die irgendwas nicht das die so billig ist? wie gesagt, leie ^^
Es handelt sich hierbei wohl um eine XBox 360 E ohne Kinect.
Auf jeden Fall eine "Sparversion" ohne Festplatte, so wie die PS3 mit 12 GB Speicher.
Da man die Spieldaten für bessere Performance und reduzierte Laufwerksgeräusche installieren sollte würde ich das Ding nicht empfehlen.
Dann lieber die hier:
Microsoft Xbox 360 - Spielkonsole - 250 GB HDD - Schwarz, Forza Motors Spielkonsolen günstig kaufen | Innova24
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will die pc-version, die bei Amazon garnicht gehandelt wird ^^

mal so am rande, ihr als wixbox und gaystation Besitzer: hab da letzt die da Microsoft Xbox 360 4GB Konsole matt black Spielkonsolen günstig kaufen | Innova24 für 99 flocken bei mm gesehen... ist das ne ganz normale xbox? oder kann die irgendwas nicht das die so billig ist? wie gesagt, leie ^^
Die wird keine Spiele installieren können ... so einfach! :B ;)

Ich persönliche würde aber immer die Spiele installieren wollen, schon allein wg. der Lautstärke. Denn die DVD wird nur beim Starten überprüft, danach ruht das DVD Laufwerk.

Ggf. kann man ja selbst die 4GB Festplatte mit einer gebrauchten (?) 360 Festplatte nachrüsten. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird keine Spiele installieren können ... so einfach! :B ;)

Ich persönliche würde aber immer die Spiele installieren wollen, schon allein wg. der Lautstärke. Denn die DVD wird nur beim Starten überprüft, danach ruht das DVD Laufwerk.

Ggf. kann man ja selbst die 4GB Festplatte mit einer gebrauchten (?) 360 Festplatte nachrüsten. :top:

Das wird sicher keine "4GB Festplatte" drin sein, denn so eine aberwitzig kleine Platte extra herzustellen wäre ggf. schon teurer als eine verfügbare massenproduzierte mit 320-500GB einzubauen :B das steht ja auch "Flashspeicher", also wie bei nem USB-Stick oder einer SSD. Der Speicher ist dann wohl irgendwie in die xbox integriert, denn so was wie ne "4Gb SSD" mit normaler SATA-Schnittstelle gibt es nicht - da ist ggf. gibt es dann intern auch gar keine normale SATA-Schnittstelle mehr vorhanden, um dort ein richtiges Laufwerk anzuschließen ^^ das sollte man also vorher genau checken.


*edit* unglaublich, aber es gibt doch auch 4-8GB für SATA: http://geizhals.at/de/?cat=hdssd&xf=252_sonstige%7E2646_SATA+3Gb%2Fs%7E2646_SATA+6Gb%2Fs#xf_top aber ne HDD mit 320Gb wäre schon BILLIGER als so ein 4GB-Stick, ich kann mir nicht vorstellen, dass die SO ein Sata-"Stick" bei der xbox verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
und wegen den 50 kröten machst du jetzt rum? :B
Ich wusste bevor ich den verlinkt hatte gar nicht, dass der so im Preis gefallen ist, ich glaub zumindest das ich damals mehr bezahlt habe. ;)
Der Rasierer war zwar hervorragend verarbeitet usw. , aber der Akku ist nicht gerade berauschend gewesen, vermutlich die einzige Komponente die bei diesem Rasierer nicht von Panasonic hergestellt wurde. :-D

Deshalb würde es etwas teurer werden, so ab 140 Euro aufwärts. Aber wegen dem Geld alleine "heul" ich nicht herum, ich brauche sowieso Bedenkzeit vor so einem Kauf und in der muss ich gezwungenermaßen übergangsweise diesen Mist verwenden. ;)

Ich hab mich heute Morgen übrigens mit dem Strich rasiert und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 2-Tages-Barts. :B :-D

Ach ja, momentan begutachte ich diese zwei Rasierer:
Braun Series 7 / 795 CC-3 & 799 CC-6 (Modell 2012) - Rasierer Test 2013
Philips RQ1280/21 SensoTouch 3D Rasierer im Test

Momentan liebäugle ich mit dem Braun Rasierer, aber ich frag mich ob das Preis/Leistungsverhältnis noch in Ordnung geht.
 
Das macht mir weniger Angst als der Gedanke mir mit dem Teil auch die Eier zu rasieren und abzurutschen. :S
Forengesetz # 639 FTW! :B
 
Du rasierst dir die Klöten mit ner Rasierklinge.....?

Hut ab, du musst echt Nerven (oder Eier) aus Stahl haben.... :-D:P:B

letzteres ist irgendwie unpraktisch, das gibt zum einen Kratzer die man wieder rauspolieren muss und die Klinge wird so schnell stumpf

Wobei, was mich irgendwie aufregt hat wieder mit dem Fernseh meiner Oma zu tun, nicht mal weil die wieder was verstellt hat, aber irgendwie 3-4 andere Kasper rangelassen hat, die alles verstellt haben und noch nicht mal ansatzweiße in die nähe von der Lösung waren, relativ haben die sich dabei sogar davon entfernt
Aber wie so immer, hätte man hier mal erster angerufen anstatt andre dran rumfummeln lassen -.-
 
Zurück