Chemenu
Nerd
Doch, aber laut Onlineshop von Media Markt ist GTA 5 online und in allen Münchner Filialen vergriffen.^^Habt ihr keinen MediaMarkt in München?
Doch, aber laut Onlineshop von Media Markt ist GTA 5 online und in allen Münchner Filialen vergriffen.^^Habt ihr keinen MediaMarkt in München?
Warum hast du es dir denn nicht vorbestellt, wenn du es gleich am ersten Tag spielen willst?Doch, aber laut Onlineshop von Media Markt ist GTA 5 online und in allen Münchner Filialen vergriffen.^^
Na dann viel Erfolg morgen....laut meiner Rechnung kannst du das Spiel aber auch noch am Donnerstag oder Freitag kaufen, um es am Wochenende spielen zu können....Ich muss es nicht unbedingt in den nächsten Tagen spielen, hab eh so gut wie keine Zeit dafür. Aber fürs Wochenende hätte ich es schon gerne zu Hause gehabt.Und ich bin es so gewohnt beim Release von neuen Spielen einfach in den Saturn Markt zu gehen und dort die Spiele zu kaufen. Wenn ich das Spiel morgen bekommen sollte ist ja die Welt in Ordnung fürs Wochenende, aber wenn nicht...
![]()
Naja, nicht unbedingt. Wenn die Spiele mal vergriffen sind kann es schon ein paar Tage dauern bis wieder Nachschub in den Regalen liegt.Na dann viel Erfolg morgen....laut meiner Rechnung kannst du das Spiel aber auch noch am Donnerstag oder Freitag kaufen, um es am Wochenende spielen zu können....![]()
Naja, nicht unbedingt. Wenn die Spiele mal vergriffen sind kann es schon ein paar Tage dauern bis wieder Nachschub in den Regalen liegt.
Btw., was ich auch sehr krass finde: Laut der Kartenübersicht von Gamestop ist GTA V in keiner Filiale mehr erhältlich (deutschlandweit)!
Momentan scheint auch die Website von Gamestop überlastet zu sein.^^
Nein.
Ausserdem würd ich gern die SE haben, die bei Amazon ab unverschämten 115,00 EUR gehandelt wird.![]()
ich will die pc-version, die bei Amazon garnicht gehandelt wird ^^
Es handelt sich hierbei wohl um eine XBox 360 E ohne Kinect.ich will die pc-version, die bei Amazon garnicht gehandelt wird ^^
mal so am rande, ihr als wixbox und gaystation Besitzer: hab da letzt die da Microsoft Xbox 360 4GB Konsole matt black Spielkonsolen günstig kaufen | Innova24 für 99 flocken bei mm gesehen... ist das ne ganz normale xbox? oder kann die irgendwas nicht das die so billig ist? wie gesagt, leie ^^
Die wird keine Spiele installieren können ... so einfach!ich will die pc-version, die bei Amazon garnicht gehandelt wird ^^
mal so am rande, ihr als wixbox und gaystation Besitzer: hab da letzt die da Microsoft Xbox 360 4GB Konsole matt black Spielkonsolen günstig kaufen | Innova24 für 99 flocken bei mm gesehen... ist das ne ganz normale xbox? oder kann die irgendwas nicht das die so billig ist? wie gesagt, leie ^^
Die wird keine Spiele installieren können ... so einfach!![]()
Ich persönliche würde aber immer die Spiele installieren wollen, schon allein wg. der Lautstärke. Denn die DVD wird nur beim Starten überprüft, danach ruht das DVD Laufwerk.
Ggf. kann man ja selbst die 4GB Festplatte mit einer gebrauchten (?) 360 Festplatte nachrüsten.![]()
Ich wusste bevor ich den verlinkt hatte gar nicht, dass der so im Preis gefallen ist, ich glaub zumindest das ich damals mehr bezahlt habe.und wegen den 50 kröten machst du jetzt rum?![]()
Einmal niesen und im optimalen Fall hat die Halsschlagader dann zwei Ausgänge.Ich liebäugle momentan damit:
Bismarck Rasiermesser 6/8 Zoll Karbonstahl Hohlschliff Ebenholz -
Du rasierst dir die Klöten mit ner Rasierklinge.....?Das macht mir weniger Angst als der Gedanke mir mit dem Teil auch die Eier zu rasieren und abzurutschen.
Forengesetz # 639 FTW!![]()
Du rasierst dir die Klöten mit ner Rasierklinge.....?
Hut ab, du musst echt Nerven (oder Eier) aus Stahl haben....![]()