• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Jetzt wo ich deinen Namen sehe, muss ich sofort an den Film denken, den ich vor 2 Tagen im TV war "Die Mothman Prophezeiungen" :-D, hast du dir den Namen deshalb ausgesucht?
Der Film war übrigens richtig gut, spannend und gruselig :)
 
Mich regt gerade auf, das ich bei Doom3 nicht weiterkomme, an einer Stelle bereits zum 4. Mal hintereinander gestorben bin und ich mir trotz Komplettlösung (von PCG) keinen Weg finde :( , mir geht immer die Luft aus..... und bald auch die Nerven:|
 
ich bin dafür das die Leute gebannt werden solch unflätige Bilder hier zu posten :pissed:

*knuff* ;)
 
LOl

Gestern abend bin ich auch auf ner Rückfahrt an zwei Plakaten vorbeigefahren, je eines von CDU und SPD. Da waren sehr lustige Figuren zu Werke gegangen. Aus "Kanzlerin für Deutschland" wurde mal ein "Schwanz in Deutschland" gemacht (dazu mit verdrehten Merkel-Augen), während Steinbrück nicht mit "Das WIR entscheidet" warb, sondern mit "Das Tier entscheidet"... Mit nem TRex-Gesicht statt Peers Visage.

Manche Leute haben entweder zuviel Freizeit oder verschwenden ihr Talent... :B :-D
 
Mich regt gerade auf, das ich bei Doom3 nicht weiterkomme, an einer Stelle bereits zum 4. Mal hintereinander gestorben bin und ich mir trotz Komplettlösung (von PCG) keinen Weg finde :( , mir geht immer die Luft aus..... und bald auch die Nerven:|
Kannst Du einen Screenshot von der Stelle machen? Ich kann mich nur an eine Passage erinnern wo man an der Oberfläche unterwegs war mit begrenztem Sauerstoff. Probleme hatte ich damals bei der Stelle aber nicht.

naja, wer weiß, vllt. nicht im Gesicht :S:B
#670
Was ist denn jetzt #670? Hab ich was verpasst? :O


Mich regt auf dass gestern alle meine Fortschritte in der iFruit App verschwunden waren. Alles wieder auf Null zurückgesetzt. :pissed:
 
Zurück