• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich hab absolut kein Problem damit wenn Threads nach 20 Beiträgen beim Thema Sex und/oder Waffen angelangt sind, aber wenn dann auch noch schlüpfrige Merkel Anspielungen dabei sind wars das für mich. Dann bin ich die längste Zeit Mitglieder dieser Community gewesen! :S :B
 
Mir wurde gerade gesagt daß ich doch in die GmbH gehe... weil ich zu viel kann und dort gebraucht werde :B
 
Hab ich meiner Chefin auch gesagt ;) "Heute Nacht kriege ich Alzheimer und morgen weiss ich nichts mehr über VBA. Problem gelöst". Da hat sie nur traurig gelächelt...

Armes Entchen :(

Oder alternativ verweigern. :B

ja, ich hatte aber da echt kein Bock mit einem Typen zu schwätzen der mit so´n Kram´s ankommt: Nehmen wir an sie gehen mir ihrer Freundinn durch den Wald und der Taliban kommt aus dem Gebüsch gesprungen
 
Ist das jetzt schlecht? Weil eigentlich hört sichs gut an, aber dann wärst du im falschen Thread:B

Nja, beruflich gesehen habe ich viele Chancen und auch evtl ne Möglichkeit auf mehr Kohle. Allerdings "reicht" mir mein Geld jetzt und ich bin in meinem Dream-Team. Ich habe die beste Chefin auf der Welt (für mich) und super tolle Kollegen. Und das ist mir 1000x wichtiger als 100-500 Euro mehr Netto.

Das ist der Grund warum ich nicht sonderlich glücklich darüber bin.

Ich habe hier auch über die Jahre viele VBA Programme geschrieben und muss sie jetzt verlassen. "Ich kann auch neue Babys bekommen" habe ich meienr Kollegin gesagt, "aber wer soll denn meine alten Babys supporten?". Fachlich kann das in meiner alten Abteilung niemand. Ich bin ja auch kein Pro-Programmierer. Wenn es läuft dann läufts aber jede eventualität ist nicht berücksichtigt, es kann also immer was nicht laufen undd ann muss man in den Code. Und das kann niemand.

Fachlich sehe ich für meine Zukunft keine Probleme. Ich bin mehr als traurig mein Team verlassen zu müssen und mache mir halt auch Gedanken wie es dort weiterlaufen soll...
 
Nja, beruflich gesehen habe ich viele Chancen und auch evtl ne Möglichkeit auf mehr Kohle. Allerdings "reicht" mir mein Geld jetzt und ich bin in meinem Dream-Team. Ich habe die beste Chefin auf der Welt (für mich) und super tolle Kollegen. Und das ist mir 1000x wichtiger als 100-500 Euro mehr Netto.

Das ist der Grund warum ich nicht sonderlich glücklich darüber bin.

Ich habe hier auch über die Jahre viele VBA Programme geschrieben und muss sie jetzt verlassen. "Ich kann auch neue Babys bekommen" habe ich meienr Kollegin gesagt, "aber wer soll denn meine alten Babys supporten?". Fachlich kann das in meiner alten Abteilung niemand. Ich bin ja auch kein Pro-Programmierer. Wenn es läuft dann läufts aber jede eventualität ist nicht berücksichtigt, es kann also immer was nicht laufen undd ann muss man in den Code. Und das kann niemand.

Fachlich sehe ich für meine Zukunft keine Probleme. Ich bin mehr als traurig mein Team verlassen zu müssen und mache mir halt auch Gedanken wie es dort weiterlaufen soll...
Ich hätte die Lösung:
Programmier doch in all deine "Babys" diverse Fehler ein, die nur du (!) beseitigen kannst. Ergo könnte man dich von deiner Lieblingsstelle nicht abziehen, weil sonst alles im Chaos versinkt. ;)
 
Ich hätte die Lösung:
Programmier doch in all deine "Babys" diverse Fehler ein, die nur du (!) beseitigen kannst. Ergo könnte man dich von deiner Lieblingsstelle nicht abziehen, weil sonst alles im Chaos versinkt. ;)

hmmm, ich du wäre, würde ja einen Scheinhändler aufmachen, der deiner Firma irgendwas wichtiges verkauft, aber nur mit dir handelt :B
 
Ich hätte die Lösung:
Programmier doch in all deine "Babys" diverse Fehler ein, die nur du (!) beseitigen kannst. Ergo könnte man dich von deiner Lieblingsstelle nicht abziehen, weil sonst alles im Chaos versinkt. ;)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Ich hätte die Lösung:
Programmier doch in all deine "Babys" diverse Fehler ein, die nur du (!) beseitigen kannst. Ergo könnte man dich von deiner Lieblingsstelle nicht abziehen, weil sonst alles im Chaos versinkt. ;)

DAS habe ich doch die Jahre gemacht :-D

Nein, ernsthaft, dass das passieren wird, auch ohne absichtliche Fehler, ist der Führungsetage egal. Irgendwie wird es schon gewuppt werden, nur die "Kosten" müssen meine Kollegin und meine Chefin und wer sonst noch tragen und nicht die die die Entscheidungen treffen.
 
Dass ich gestern abend nicht auf der Hantelbank trainieren konnte.
Dachte, nach der Trainingseinlage am Sonntag könnte ich wieder eine gute Stunde dransetzen, der Muskelkater gab mir keine Chance. Allein wenn ich versuche mich am Rücken zu kratzen protestieren meine Brustmuskeln. :B
 
Zurück