• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt auf, dass mein elektrischer Nassrasierer von Panasonic den Geist aufgegeben hat. :pissed:

Jetzt muss ich mit einem ekelhaften, analogen Rasierer (irgemdein Testsieger, weshalb auch immer %) ) mir übers Gesicht fahren, hautschonend ist irgendwie anders. :$

Ich habe ihn so weit es ging aufgeschraubt und komm gerade nicht weiter, aber vielleicht finde ich bei Youtube eine Videoanleitung und kann ihn doch noch retten. :-D
 
Mich regt auf, dass mein elektrischer Nassrasierer von Panasonic den Geist aufgegeben hat. :pissed:

Jetzt muss ich mit einem ekelhaften, analogen Rasierer (irgemdein Testsieger, weshalb auch immer %) ) mir übers Gesicht fahren, hautschonend ist irgendwie anders. :$

Ich habe ihn so weit es ging aufgeschraubt und komm gerade nicht weiter, aber vielleicht finde ich bei Youtube eine Videoanleitung und kann ihn doch noch retten. :-D
http://www.amazon.de/wilkinson-swor...o 3&page=1&rh=i:aps,k:Wilkinson Sword Hydro 3 damit, und dann mit dem strich. die klingen sind leidlich billig, und das Ergebnis topp... kommt, im Gegensatz zum mach3 und dessen Nachfolger, auch supi mit 3 tagebart klar.
 
Mich regt auf, dass mein elektrischer Nassrasierer von Panasonic den Geist aufgegeben hat. :pissed:

Jetzt muss ich mit einem ekelhaften, analogen Rasierer (irgemdein Testsieger, weshalb auch immer %) ) mir übers Gesicht fahren, hautschonend ist irgendwie anders. :$

Ich habe ihn so weit es ging aufgeschraubt und komm gerade nicht weiter, aber vielleicht finde ich bei Youtube eine Videoanleitung und kann ihn doch noch retten. :-D
Mach es doch einfach wie ein Mann und rasier dich garnicht. :B :-D
 
Amazon.de: Wilkinson Sword Hydro 3 damit, und dann mit dem strich. die klingen sind leidlich billig, und das Ergebnis topp... kommt, im Gegensatz zum mach3 und dessen Nachfolger, auch supi mit 3 tagebart klar.
Das Problem ist, ich habe relativ widerstandsfähige Barthaare mit dem Strich habe ich mit dem hier schon versucht, dass ist der genannte Testsieger:
Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer: Amazon.de: Drogerie & K
Da fällt mir ein, ich wollte noch Batterien für den kaufen, damit ging es ein wenig besser.

Aber wenn du mal so etwas hier verwendet hast,,,
PANASONIC ES7036 silber/blau Herrenrasierer online kaufen bei Media Markt
...dann willst du nicht mehr zurück ins Steinzeitalter. :B ;)
 
Da merkt man wieder, dass manche Leute keine Ahnung haben. :P

Der verlinkte Panasonic ist ein echtes Männerspielzeug, die Verarbeitung ist extrem hochwertig und alle Teile sehr Passgenau. Ich habe den Rasierer am Anfang aus Spaß mehrmals auseinander und dann wieder zusammengebaut. :B

Schade dass Panasonic keine Autos herstellt, wenn die genau so eine hohe Verarbeitungsqualität hätten, wäre es so etwas von klar welche Marke ich bei meinem nächsten Auto wählen würde. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
PCG-Forengesetz #639....

mega_smile_by_sara1996-d329cfm.jpg


:-D
 
Nyxi du geile ... Kranke(nschwester)! :| :X

sauerlandboy kann uns noch viel beibringen wie es scheint! :B :-D
 
Mich verstört das Wort Scheiße in dieser Aufzählung. ;)
Naja, aber genau das wird u.a. in Forengesetz #639 abgedeckt. :-D
Mich regt allerdings auf, dass mich eine Erkältung gerade lahmlegen möchte. ;(
Oh mann, noch ne Frau mit Wehwechen. Meine Frau beschwert sich auch seit gestern über Schnupfen, argem Halskratzen und Eisklotz-Gefühl. Tja... Wird wohl die nächsten Tage nichts mit Schmusen und Fummeln... :S

:-D
 
... davon lässt du dich abhalten?

Anfänger! :rolleyes:

:B :S
Auf nen verstopften Rüssel (und damit meine ich nicht den Liebeskrieger :B) habe ich momentan keine wirkliche Lust. Und das ständige Geschniefe und Gehuste tötet auch schnell jede Lust... :]

Ich kann mir natürlich gut vorstellen, dass du deine Liebste sogar dann flachlegen würdest, obwohl sie wegen ner Grippe oder ähnlich Schlimmes bereits flachliegt... Bist halt eben eine Rabauken-Sau, die keine Rücksicht auf Verluste nimmt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück