• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Inzwischen bin ich fast soweit, einen fröhlichen Kerbal (aus Kerbal Space Program) als Avatar zu nutzen. Je häufiger ich das Spiel spiele, desto mehr mag ich die kleinen Kerlchen :) Auf der anderen Seite kämpfe ich damit, denn ich habe schon seit Jahren nur My Dying Bride Avatare ... und ich würde das nur sehr ungern ändern. Ich hasse Entscheidungen!

(erstmal eine Nacht drüber schlafen ... oder acht)
 
....dasss ich mir heute im Volleyball einen komplizierten Trümmerbruch im unteren Gelenk rechten kleinen Finger zugezogen haben (O-Ton der Ärztin: "zerstört").
Fortuna ist mir echt nicht hold....:|

Oh, gute Besserung auch von mir!

Mir ist gestern Abend bei Borderlands-Zocken aber auch was Dummes passiert, ich bin (im Dunkeln) wohl dermaßen blöde mit dem linken großen Zeh an ein Hindernis geknallt, dass der Nagel nicht nur unglücklich gesplittert ist, sondern der ganze Zeh heute wunderschön dunkelblau leuchtet. :S
 
naja, sieh es positiv, wenn der Hell genug leuchtet passiert dir das nicht mit dem anderen Fuß :|
wobei, es klingt nicht als ob am Computer gesessen sondern eher mit der Paintballgun durch den Odenwald gezogen bist
 
Mir ist gestern Abend bei Borderlands-Zocken aber auch was Dummes passiert, ich bin (im Dunkeln) wohl dermaßen blöde mit dem linken großen Zeh an ein Hindernis geknallt, dass der Nagel nicht nur unglücklich gesplittert ist, sondern der ganze Zeh heute wunderschön dunkelblau leuchtet. :S

naja, sieh es positiv, wenn der Hell genug leuchtet passiert dir das nicht mit dem anderen Fuß :|
wobei, es klingt nicht als ob am Computer gesessen sondern eher mit der Paintballgun durch den Odenwald gezogen bist


looooooooooool Kopfkino:B, ich werde schon wieder zum Opfer meiner lebhaften, bildlichen Phantasie :$
 
Oh, gute Besserung auch von mir!

Mir ist gestern Abend bei Borderlands-Zocken aber auch was Dummes passiert, ich bin (im Dunkeln) wohl dermaßen blöde mit dem linken großen Zeh an ein Hindernis geknallt, dass der Nagel nicht nur unglücklich gesplittert ist, sondern der ganze Zeh heute wunderschön dunkelblau leuchtet. :S
Dann auch mal von mir gute Besserung! :)
 
Gnar, die ganze Tagesplanung dank Fieber und schlechtem Wetter etc. kaputt. War gestern nicht Freitag der 13.? ;(

Gute Besserung den ganzen Kaputten hier.
 
was soll ich sagen, du stellst dir das nur vor, aber ich denke mir sowas aus :B

genial :finger:



Hmm, ich ziehe zwar gerne durch den Odenwald, aber normalerweise bin ich dabei völlig unbewaffnet. Und eine PB-Gun besitze ich schon mal gar nicht. :B

Dafür besitzt du aber einen blau leuchtenden Zeh :-D, wenn du völlig unbewaffnet unterwegs bist, kannst du damit sicher mit Leichtigkeit in Amnesia den Weg finden :-D Hoffentlich leuchtet er nicht zu hell, sonst fressen dich zu allem Übel auch noch die Elektroschweine :-D
 
Ich finde es blöd, dass die Komplettbox von Breaking Bad atm 100€ kostet.... da muss ich dann wohl erstmal abwarten und hoffen dass der Preis etwas sinkt...dabei hätte ich mir die gerne zum Release gegönnt:|
 
Die recht fragwürdigen "automatischen Themenkanäle" die von YouTube erstellt und mir auf der Startseite angedreht werden. Hier zum Beispiel. Wobei ich das schon wieder mehr belustigend als aufregend finde :B

Und ich kann mich jetzt auch in die Liste der Kranken hier einreihen. Kriege scheinbar ne Erkältung und bin letzte Nacht mit einem Krampf in der Wade aufgewacht, bin mir nicht so sicher woran das gelegen haben könnte. Hab ich hier nicht vor einiger Zeit mal was ähnliches gelesen? :O
 
Und ich kann mich jetzt auch in die Liste der Kranken hier einreihen. Kriege scheinbar ne Erkältung und bin letzte Nacht mit einem Krampf in der Wade aufgewacht, bin mir nicht so sicher woran das gelegen haben könnte. Hab ich hier nicht vor einiger Zeit mal was ähnliches gelesen? :O

du wirst halt jetzt A L T
es fängt schon damit an das du über deine wehwehchen redest
 
Zurück