• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ich hätte jetzt eher Spiegel, Gameone oder YT gesagt

YT Kommentare können einen echt in Depression treiben wenn man bedenkt das sowas im gleichen Genpool schwimmt

YouTube Kommentare ärgern mich nicht persönlich, aber stimmt schon, depressiv kann man da echt werden. Was manche Menschen da an Dummheit offenbaren, ist schon erstaunlich.

Bei mir geht es übrigens um ein Kurzgeschichten-Forum. Ich schreibe halt ab und zu gerne, wenn ich eine bescheuerte Idee habe. Ich schreibe meine Geschichten allerdings generell so, wie ich sie selbst gern lesen würde. Da ich einen etwas seltsamen Sinn für Humor habe und bei diversen Moderatoren in jenem Forum offenbar das Lachgetriebe kaputt ist, bekommt man halt zu allererst zu lesen, dass die Geschichte nicht lustig ist und nicht in den Forenbereich "Humor" gehört. Ab dm Moment ist man permanent in der Defensive, darf sich immer wieder rechtfertigen usw., bittet darum, dass die Geschichte in jenem Humor-Bereich bleibt, was damit endet, dass die Geschichte in den Bereich "Sonstiges" verschoben wird. Dazu wird nebenbei immer mal die literarische Existenzberechtigung der Geschichte kritisiert, was doch recht überflüssig ist. Wie gesagt: Man ist ständig in der Defensive und darf seine Texte, Meinungen und seinen Geschmack verteidigen. Das macht echt keinen Spaß.
 
Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)
...Lunica
:B

Was hat es denn mit dem Lunica auf sich? Ich treibe hauptsächlich hier im G&W Teil des Forums mein Unwesen und höre hier immer mal wieder von ihm. Ich hab bisher vllt mal 1-2 Kommentare von ihm gesehen wo mir jetzt nichts gravierendes aufgefallen ist
 
Was hat es denn mit dem Lunica auf sich? Ich treibe hauptsächlich hier im G&W Teil des Forums mein Unwesen und höre hier immer mal wieder von ihm. Ich hab bisher vllt mal 1-2 Kommentare von ihm gesehen wo mir jetzt nichts gravierendes aufgefallen ist
Schau einfach seine Postings an.

Aber ist Lustig, wie immer weniger auf seine Posts eingehen.
Oder deucht mich das nur ,)
 
Was hat es denn mit dem Lunica auf sich? Ich treibe hauptsächlich hier im G&W Teil des Forums mein Unwesen und höre hier immer mal wieder von ihm. Ich hab bisher vllt mal 1-2 Kommentare von ihm gesehen wo mir jetzt nichts gravierendes aufgefallen ist
Er ist eben ein PC Elitist der allerfeinsten Sorte....:-D
 
Oh ja ... es fällt manchmal schwer, ihn nicht zu füttern.

deswegen:
Ignoreliste!
Seit dem die Konsolen angekündigt wurde redet der echt nen ziemliches Blech zusammen und stellt irgendwelche Behauptungen wie einer der an die Mondlandungslügelüge oder Chemtrails glaubt :S
 
Aha! Ich wusste doch, dass ich da irgendwo den Namen Mothman gelesen habe. Gruselig, wie klein das Internet doch ist. :-D
lol. Ne, da missbraucht offenbar jemanden meinen Nickname. Das bin ich nicht. War nur nicht schwer zu finden, nach deiner Beschreibung und ob der Tatsache, dass du dort den gleichen Nickname wie hier verwendest. :-D
 
lol. Ne, da missbraucht offenbar jemanden meinen Nickname. Das bin ich nicht. War nur nicht schwer zu finden, nach deiner Beschreibung und ob der Tatsache, dass du dort den gleichen Nickname wie hier verwendest. :-D

Erschreckend finde ich ja noch, dass es sogar andere Neawoulfe bzw. Neawulfe gibt ... einen einzigartigen Nickname zu finden, ist wohl inzwischen ziemlich unmöglich geworden. Erstaunlich, wie präzise google tatsächlich ausschließlich diesen einen Link findet, wenn man "neawoulf geschichte" als Suchbegriff eingibt und das ganze auf die letzten 24 Stunden beschränkt :-D
 
einen einzigartigen Nickname zu finden, ist wohl inzwischen ziemlich unmöglich geworden.

Probier es doch mal mit Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch, oder generell mit walisischen/gälischen Namen.
Da stehen die Chancen gut, dass man sich nicht als Klon fühlt. :-D
 
Oder die Datenbank abraucht ... :B :-D

Ist das nicht dieser längste Stadtname der Welt?

Nein, einer der längsten, und der womöglich komlizierteste, übersetzt (auf Englisch) heißt das soviel wie
"St. Mary's Church in the hollow of the white hazel near the rapid whirlpool and the church of St. Tysilio with a red cave"

Den "Längsten" dürfte aber Bangkok haben, der zeremonielle Name der Stadt lautet nämlich:

"Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit"

:B
 
Zurück