Enisra
Großmeister/in der Spiele
hört sich nach pcgh an...![]()
ich hätte jetzt eher Spiegel, Gameone oder YT gesagt
YT Kommentare können einen echt in Depression treiben wenn man bedenkt das sowas im gleichen Genpool schwimmt
hört sich nach pcgh an...![]()
ich hätte jetzt eher Spiegel, Gameone oder YT gesagt
YT Kommentare können einen echt in Depression treiben wenn man bedenkt das sowas im gleichen Genpool schwimmt
Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)
...Lunica
![]()
Schau einfach seine Postings an.Was hat es denn mit dem Lunica auf sich? Ich treibe hauptsächlich hier im G&W Teil des Forums mein Unwesen und höre hier immer mal wieder von ihm. Ich hab bisher vllt mal 1-2 Kommentare von ihm gesehen wo mir jetzt nichts gravierendes aufgefallen ist
Oh Gott...
Du hast dich soeben dazu geoutet, dass du kein Deutscher bist.![]()
![]()
Er ist eben ein PC Elitist der allerfeinsten Sorte....Was hat es denn mit dem Lunica auf sich? Ich treibe hauptsächlich hier im G&W Teil des Forums mein Unwesen und höre hier immer mal wieder von ihm. Ich hab bisher vllt mal 1-2 Kommentare von ihm gesehen wo mir jetzt nichts gravierendes aufgefallen ist
Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)
...Lunica
![]()
Er ist eben ein PC Elitist der allerfeinsten Sorte....![]()
Oh ja ... es fällt manchmal schwer, ihn nicht zu füttern.
lol. Ne, da missbraucht offenbar jemanden meinen Nickname. Das bin ich nicht. War nur nicht schwer zu finden, nach deiner Beschreibung und ob der Tatsache, dass du dort den gleichen Nickname wie hier verwendest.Aha! Ich wusste doch, dass ich da irgendwo den Namen Mothman gelesen habe. Gruselig, wie klein das Internet doch ist.![]()
Nur dann muss er das Trollen noch ein wenig üben und es nicht so offensichtlich tun![]()
Stimmt.Okay, der war nicht wirklich gut.![]()
lol. Ne, da missbraucht offenbar jemanden meinen Nickname. Das bin ich nicht. War nur nicht schwer zu finden, nach deiner Beschreibung und ob der Tatsache, dass du dort den gleichen Nickname wie hier verwendest.![]()
einen einzigartigen Nickname zu finden, ist wohl inzwischen ziemlich unmöglich geworden.
Oder die Datenbank abraucht ...Da stehen die Chancen gut, dass man sich nicht als Klon fühlt.![]()
Oder die Datenbank abraucht ...![]()
Ist das nicht dieser längste Stadtname der Welt?