• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Probier es doch mal mit Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch, oder generell mit walisischen/gälischen Namen.
Da stehen die Chancen gut, dass man sich nicht als Klon fühlt. :-D

Für so einen Namen muss ich es erstmal schaffen, auf der Tastatur einzuschlafen :-D Die ist leider ziemlich unbequem :( Wer kann sich sowas merken? Ich meine: Wenn Leerzeichen dazwischen wären, könnte man ja noch einzelne Wörter unterscheiden, aber so?
 
Nein, einer der längsten, und der womöglich komlizierteste, übersetzt (auf Englisch) heißt das soviel wie
"St. Mary's Church in the hollow of the white hazel near the rapid whirlpool and the church of St. Tysilio with a red cave"
Hast Du da mal einen Kurs belegt? :-D
Den "Längsten" dürfte aber Bangkok haben, der zeremonielle Name der Stadt lautet nämlich:

"Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit"

:B

Alles klar. :B Und die kurze Bezeichnung "Bangkok" ist eigentlich ein Fluch, so wie "Verdammt!", weil man sich dauert beim Namen der Stadt verhaspelt hat, oder?
 
Hast Du da mal einen Kurs belegt? :-D

Zuviel der Ehre, das hab' ich natürlich aus Wiki kopiert. ;)

Alles klar. :B Und die kurze Bezeichnung "Bangkok" ist eigentlich ein Fluch, so wie "Verdammt!", weil man sich dauert beim Namen der Stadt verhaspelt hat, oder?

Das heißt laut Wiki soviel wie "Dorf im Pflaumenhain". Ist aber auch sehr schön, nicht? :)
 
Erschreckend finde ich ja noch, dass es sogar andere Neawoulfe bzw. Neawulfe gibt ... einen einzigartigen Nickname zu finden, ist wohl inzwischen ziemlich unmöglich geworden. Erstaunlich, wie präzise google tatsächlich ausschließlich diesen einen Link findet, wenn man "neawoulf geschichte" als Suchbegriff eingibt und das ganze auf die letzten 24 Stunden beschränkt :-D

um mal ein bisschen zu Protzen, aber in WoW gab´s den Charnamen Enisra ganze 3 mal Weltweit laut dem Arsenal :P
 
um mal ein bisschen zu Protzen, aber in WoW gab´s den Charnamen Enisra ganze 3 mal Weltweit laut dem Arsenal :P

Die Suche nach neawoulf lieferte keine Ergebnisse.


Suchvorschläge:



Stelle bitte sicher, dass die Begriffe richtig geschrieben wurden
Benutze allgemeinere Suchbegriffe
Falls du den Name und Realm eines Charakters kennst, nutze das Format Charakter@Realm

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
....dasss ich mir heute im Volleyball einen komplizierten Trümmerbruch im unteren Gelenk rechten kleinen Finger zugezogen haben (O-Ton der Ärztin: "zerstört"). Nächtste Woche folgt die OP, wo ich dann ein Apparatur eingepflanzt bekomme, die den Finger streckt, da der am Gelenk auch noch ziemlich gestaucht bzw. zusammengeschoben ist.....:(

Dafür durfte ich dann natürlich noch 3 Stunden in der Notaufnahme verbringen (mehrheitlich mit Warten) und übers Wochenende muss ich jetzt damit erst mal so rumlaufen (geschient), weil am Wochenende natürlich keiner operieren will....:pissed:

Fortuna ist mir echt nicht hold....:|
 
Zuletzt bearbeitet:
....dasss ich mir heute im Volleyball einen komlizierten Trümmerbruch im unteren Gelenk rechten kleinen Finger zugezogen haben (O-Ton der Ärztin: "zerstört"). Nächtste Woche folgt die OP, wo ich dann ein Apparatur eingepflanzt bekomme, die den Finger streckt, da der am Gelenk auch noch ziemlich gestaucht bzw. zusammengeschoben ist.....:(

Dafür durfte ich dann natürlich noch 3 Stunden in der Notaufnahme verbringen (mehrheitlich mit Warten) und übers Wochenende muss ich jetzt damit erst mal so rumlaufen (geschient), weil am Wochenende natürlich keiner operieren will....:pissed:

Fortuna ist mir echt nicht hold....:|

Oh je, gute Besserung - und das kurz vor dem PES-Release - wobei das ja vermutlich trotzdem klappt, wenn es "nur" der kleine Finger ist... oder? ^^ Wie ist das denn passiert? Normalerweise bricht man sich beim Volleyball die Finger ja eher einfach nur "wegknickend", aber ein Trümmerbruch, das ist schon Riesenpech...
 
....dasss ich mir heute im Volleyball einen komlizierten Trümmerbruch im unteren Gelenk rechten kleinen Finger zugezogen haben (O-Ton der Ärztin: "zerstört"). Nächtste Woche folgt die OP, wo ich dann ein Apparatur eingepflanzt bekomme, die den Finger streckt, da der am Gelenk auch noch ziemlich gestaucht bzw. zusammengeschoben ist.....:(

Dafür durfte ich dann natürlich noch 3 Stunden in der Notaufnahme verbringen (mehrheitlich mit Warten) und übers Wochenende muss ich jetzt damit erst mal so rumlaufen (geschient), weil am Wochenende natürlich keiner operieren will....:pissed:

Fortuna ist mir echt nicht hold....:|

oje, ich wünsch dir ganz schnelle Besserung, du armer, da kannst ja gar nicht richtig spielen in nächster Zeit :|
 
Oh je, gute Besserung - und das kurz vor dem PES-Release - wobei das ja vermutlich trotzdem klappt, wenn es "nur" der kleine Finger ist... oder? ^^ Wie ist das denn passiert? Normalerweise bricht man sich beim Volleyball die Finger ja eher einfach nur "wegknickend", aber ein Trümmerbruch, das ist schon Riesenpech...
Ist beim Blocken passiert, der Gegenüber hat eben voll durchgzogen und genau meinen kleinen Finger in einem ungünstigen Winkel erwischt....normal ist in der Tat nur eine Kapselverletzung, ein Trümmerbruch im Gelenk inkl. Stauchung ist schon so mit das Schlimmste, was man sich zuziehen kann dabei....:(

Mit PES wirds wohl erst mal nichts, da ich mit der Schiene/Apparatur wahrscheinlich keinen Controller anständig bedinen kann. Vielleicht klappts für 10 Minuten, aber dann wirds auch schon unangenehm....

Jaja, meine Fortuna: letzten Sommer hab ich mir beim Volleyball den Fuß ausgekugelt (inkl. 6 Monate Reha/Aufbau), diesen Sommer hab ich mit den Finger zertrümmert.....ich glaub ich höre jetzt endgültig mit Volleyball auf. So viel Spaß wie es macht, das ist es einfach nicht wert..... :|
 
oh Fuck
Das ist echt blöde zu hören :|
und dann auch noch so All In mit der Verletzung zu gehen, na super
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. Hört sich ja richtig schmerzhaft an.
Lordi, vielleicht solltest du wirklich den Sport wechseln.

Wäre Angeln nichts für dich ?! :-D
 
exactly :]
Aber ernsthaft, das macht macht man auch mit der Linken Hand, ein Grund im übrigen warum man den Leuten zur begrüßung die Rechte Hand Schüttelt :S
In Japan schüttelt man sich eben aus dem Grund gar nicht die Hand. Und im Gegensatz zu vielen anderen wasche ich meine Hände natürlich gründlich nach jedem Toilettengang....;)

Außerdem habe ich in der linken Hand viel zu wenig Gefühl bzw. zu wenig Präzision für so eine diffizile Aufgabe. Aber jetzt kann (bzw. muss) ich ja üben....:P:(
 
Oja, schmerzhaft ist es....:|

Angeln, hm? Bei meinem Glück verletze ich mich entweder an den Angelhaken oder werde von einem Fisch ins Wasser gezogen und ertrinke....:P
Heisst du mit bürgerlichem Namen Ben Stiller ?! Meine eine Anspielung auf "Verrückt nach Mary" zu erkennen... :B)

Tja... Mit deiner Verletzung könntest du allerhöchstens mit dem Nintendo DS oder ner Wii spielen, da muss man ja keine Fingerakrobatik leisten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück