• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wo wir gerade von Hackfressen sprechen... Wieso taucht neuerdings dieser "Bachelor"-Heini diesen Jahres in so ner Trachtenanzug-Werbung auf der PCG-Seite auf ? Ist ja unheimlich... %)

da man solches Wissen nicht nur durch das Schauen dieser Prostituionssendungen dieses Wissen erwerben kann, sondern auch und warscheinlich eher überhaupt, durch Besprechung in Medienpodcasts: Der ist so Modell für BonPrix
 
da man solches Wissen nicht nur durch das Schauen dieser Prostituionssendungen dieses Wissen erwerben kann, sondern auch und warscheinlich eher überhaupt, durch Besprechung in Medienpodcasts: Der ist so Modell für BonPrix
Hmm... Da solche Kataloge bei ins immer in der Ablage "Papierkorb" landet, ist mir diese Information entgangen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
ich klick das bestimmt nicht an, ich könnte was wichtiges dadurch vergessen, wie: Den Drücker nicht reiben! :]
 
Das ist dieser "Schönling" hier...
[...]
Der Typ ist Modell, warum auch immer.

Wir bekommen in regelmäßigen Abstanden einen Katalog mit englischer Mode ( du verstehst, alter britischer Landadel und so! ) und da hab ich die Hackfresse auch schon drin gesehen. :B :|

Hier siehst du den Typen übrigens in Aktion: Kurzmantel 'Walpole' von Barbour bestellen - The British Shop - englische Kleidung online günstig kaufen

Ich glaub, seitdem boykottiere ich Barbour Mode! :finger:
 
Der Typ ist Modell, warum auch immer.

Wir bekommen in regelmäßigen Abstanden einen Katalog mit englischer Mode ( du verstehst, alter britischer Landadel und so! ) und da hab ich die Hackfresse auch schon drin gesehen. :B :|

Hier siehst du den Typen übrigens in Aktion: Kurzmantel 'Walpole' von Barbour bestellen - The British Shop - englische Kleidung online günstig kaufen

Ich glaub, seitdem boykottiere ich Barbour Mode! :finger:
Naja, besser als dieser eine Bademantel-Schnappschuss, der mal irgendwo im Fernsehen rumgeisterte. Da hat's mich geschüttelt... :$
 
was hab' ich verpasst, seit wann sind männliche Models Thema bei euch? :-D

Btw: für mich völlig unverständlich, wie man sich so einen "Dreck" wie den Bachelor im TV überhaupt reinziehen kann (ausser zur Recherche über Brainless-TV)
 
ich bin nur ein Unschuldiger Bystander, ich wurde da hinnein gezogen!
Ich habe RTL nur wegen Formel 1 überhaupt einprogrammiert
 
Zuletzt bearbeitet:
was hab' ich verpasst, seit wann sind männliche Models Thema bei euch? :-D
Die Kerle stehen halt auf andere Kerle, ich sehe da kein Problem. ;)

Btw: für mich völlig unverständlich, wie man sich so einen "Dreck" wie den Bachelor im TV überhaupt reinziehen kann (ausser zur Recherche über Brainless-TV)
Für mich ist unverständlich, wieso man überhaupt Privatfernsehen schauen will.
 
Für mich ist unverständlich, wieso man überhaupt Privatfernsehen schauen will.

Ich hatte 3 Jahre lang Sky abonniert, aber wenn man nicht wirklich so sehr auf Filme steht (so wie ich) kommt man auch sehr gut ohne aus. Die typischen Privatsender schau ich allerdings auch seltener, wenn ich überlege fällt mir gar nichts ein, was ich auf RTL sehe... den schalt ich wohl immer durch. Auf die Serien auf Pro7 momentan möcht ich allerdings nicht verzichten (TheBigBangTheorie ftw :) )
Sonst läuft bei mir eher DMAX, Comediy Central, Phönix usw., und für Spongebob Nickelodeon und Viva :)
 
Ich hatte 3 Jahre lang Sky abonniert, aber wenn man nicht wirklich so sehr auf Filme steht (so wie ich) kommt man auch sehr gut ohne aus.
Man kommt auch sonst sehr gut ohne aus. Ich bin seit jeher Filmfreak und schaue ca. 350-400 Filme pro Jahr. Den letzten Film im Privatfernsehen habe ich so vor ~10 Jahren gesehen.
Ich konsumiere Filme ausschließlich über Kino, Videothek, Bluray-Käufe und Lovefilm. Außerdem füttere ich die externe HDD gelegentlich mit einem Streifen aus dem öffentlich-rechtlichen Programm (sofern unzensiert und in HD).
Klappt alles hervorragend und ich komme eh nicht nach mit dem Gucken. :-D
 
Mehr als einen Film am Tag? Hast du keinen Job? :B
Problemlos machbar, ich zocke sogar noch mehr, als ich Filme schaue und das mit Vollzeitjob. ;)
Andere lassen sich täglich von Reality-TV berieseln, ich gucke am Abend lieber einen Film.
Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, sind es an Wochenenden/Urlaub/Filmabenden dann gerne auch 2-3 Filme.

Edit: IMDb sagt, dass ich 2013 bislang knapp 200 Titel gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, stimmt schon. Ich würde das theoretisch wohl auch schaffen. Mir gehen allerdings die Filme aus. 90% der Filme die ich gukce gefallen mir nicht. Bin zu anspruchvoll geworden, glaube ich.^^
 
Bleib einfach offen für vieles. ;)
Ich gucke sämtliche Genres und mache auch keine Ausnahmen bei Budget, Herkunftsland, Jahr oder Mainstream/Nische. Du glaubst gar nicht, wie viele Juwelen mir immer wieder über den Weg laufen, die man sonst verpassen würde.
 
Für mich ist unverständlich, wieso man überhaupt Privatfernsehen schauen will.

Äh... weil man da kostenlos Filme/Serien schauen kann....??? ^^ nicht jeder kann es sich leisten, alles zu kaufen / gegen Gebühr zu leihen, zudem kann man auch mal ganz spontan schauen, was grad kommt, und es sich gemütlich machen. Und die Privaten senden ja schließlich nicht ausschließlich Proleten-Eigenproduktionen, übertriebene "Investigativ"-Magazine, Promi-Müll und Schrottfilme/Serien...

Selbst die ein oder andere selbstproduzierte Serie ist gar nicht mal so schlecht, zB so was wie Doctor's Diary OFDb - Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin [TV-Serie] (2007) oder Danni Lowinski OFDb - Danni Lowinski [TV-Serie] (2010) ist echt ganz witzig, charmant, pfiffig, gut gemacht und überhaupt nicht platt oder "asi" oder so was, und wenn das auf ARD/ZDF käm, würde kein Schwein meckern "Privat-TV-Müll" :B sondern eher ein Lob ausprechen, dass mal eine Serie mit "jüngerem" Humor ne Chance bekommt und nicht immer nur "Katarina Wesselbloom - Rosenduft und Schmetterlingsflügel auf Gutshof Hormthamtowbrathlittle" oder lahme Krimis, die als "Komödie" verkauft werden, nur weil die ermittelnden Polizisten bayrisch sprechen und etwas schwer von Begriff sind... :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh... weil man da kostenlos Filme/Serien schauen kann....??? ^^ nicht jeder kann es sich leisten, alles zu kaufen / gegen Gebühr zu leihen, zudem kann man auch mal ganz spontan schauen, was grad kommt, und es sich gemütlich machen. Und die Privaten senden ja schließlich nicht ausschließlich Proleten-Eigenproduktionen, übertriebene "Investigativ"-Magazine, Promi-Müll und Schrottfilme/Serien...

Wirklich kostenlos ist das Privatfernsehen nun auch nicht. Erstens wirst Du als Zuschauer mit Werbung zugeballert und zweitens schlagen die werbetreibenden Firmen die Kosten auf ihre Produkte auf (ein Grund übrigens, warum ich mittlerweile zumindest im Bereich Food Markenartikel fast vollständig meide und ausschließlich auf frische bzw. wenig beworbene regionale Erzeugnisse zurück greife).

Ich sag's mal so, das (wenige) Zeug, was ich im TV konsumiere, kann ich mir auch noch als Konserve leisten, ich geb im Monat selten mehr als 30-50 € für neue Filme und Serien aus.
 
Dieses Gebäshe auf Fernsehen im Allgemeinen kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich schau z.B. Castle und Mentalist recht gern, das läuft auch auf den Privaten und die Werbepause kann man für sinnvolle Dinge nutzen! :]

Ansonsten seh ich recht gerne Sendungen wie Anne Will, Plasberg [...] und / oder Reportagen auf N24 / Phoenix, je nach Lust und Laune.

Wie Herb schon schrieb, man muss ja nicht den ganzen Unsinn, den es zweifellos gibt!, ansehen ... oder wird hier jemand gezwungen? :confused: ;)
 
Also wenn ich so schaue, also die meisten Filme die ich schaue kommen im ÖR
 
Zurück