• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Klar ist es nervig das mit der Zeit. Ich habe zwei Feierabende geopfert um für meinen Kumpel den Rechner zu machen - 17:00 zu Hause und dann sofort loslegen, zwischendurch mit nem Schraubenzieher in der Hand ne Pizza essen und beide Abende erst gegen 1:00 fertig gewesen.

Aber gut, das kommt nicht so häufig vor und ich habe mich ja dazu bereiterklärt. Wenn dann Probleme auftauchen muss ich auch mit denen fertig werden. Und dabei hilft mir "aufgeregt sein" am wenigsten ;)
 
Ach, unter Druck arbeite ich am besten ... aber verärgert darf man ruhig sein. ;)
 
Naja, bei mir ist es eher umgekehrt. Ich arbeite am besten wenn ich keinenDruck habe. Da das in meiner Arbeit aber nicht möglich ist habe ich es so arrangiert daß ich mich einfach nicht unter Druck setzen lasse. Wenn also 20 Leute gleichzeitig Sachen von mir haben wollen, alle natürlich schon gestern, dann arbeite ich eine nach dem anderen durch (bestmöglich), aber ich hab eben auch nur 2 Hände ;)

Alles andere wäre Kontraproduktiv. ;)
 
Es gibt ja so Leute die dann hippelig werden, keine ganzen Sätze mehr sprechen können und und und ... die Liste der Verfehlungen ist lang. :B ;)

Das hab ich von meinem Vater 'gelernt', umso stressiger es wird, umso ruhiger & 'schärfer' arbeitet er und diese "Technik" werd ich mir wohl über die Jahre bei ihm abgeschaut haben.

Ich kenn echt wenige ( eigentlich keinen ) die das noch können ... darum mach ich mir immer einen Spass die Leute als nicht belastbar zu titulieren. ;)

Wobei dieses ruhig sein bei vielen nicht gut ankommt, einige sehen das als "geht mir am Arsch vorbei" an oder gar als arrogant. Dabei bin ich doch so ein netter, liebenswerter und .... :finger:
 
Wobei dieses ruhig sein bei vielen nicht gut ankommt, einige sehen das als "geht mir am Arsch vorbei" an oder gar als arrogant. Dabei bin ich doch so ein netter, liebenswerter und .... :finger:

... Klugscheißer :-D

Stimmt aber was Du sagst. Ich wurde schon oft als arrogant bezeichnet obwohl ich eigentlich GENAU das Gegenteil bin. Dein Taktik ist ja ähnlich wie meine, ich beschreibe sie nur anders. Ich habs einfch mit der Zeit gelernt daß es nur negativ ist wenn man sich von dem Stress beeinflussen läßt. Ja sollte man, desto mehr stress, desto ruhiger und genauer sollte man arbeiten da unter Stress die Fehlerquote immer steigt.

Man ey, ich werde richtig gut im klugscheissen ;)
 
Das hab ich von meinem Vater 'gelernt', umso stressiger es wird, umso ruhiger & 'schärfer' arbeitet er und diese "Technik" werd ich mir wohl über die Jahre bei ihm abgeschaut haben.
Ich habe ebenfalls das Gefühl, fokussierter zu sein, wenn es stressig ist, auch wenn ich mich am Ende vielleicht etwas ausgelaugter fühle, als sonst.
Wenn es sehr ruhig ist, werde ich oftmals nicht den Eindruck los, etwas vergessen zu haben und fühle mich irgendwie "träge".

Aufregen kann ich mich zur Zeit nur über die zig Baustellen in der Stadt, die Schuld daran sind, dass man selten pünktlich dort ankommt, wo man hinmöchte.
Momentan ist es wirklich schlimm.
 
Ich hab meistens so Schübe. Mal kann ich stundenlang hoch konzentriert arbeiten und mal geht ne gute Stunde einfach garnichts. :B

Aufregen tut mich (ein bisschen), dass mein neues Komplettsystem noch nicht versandt wurde. Aber naja, bis zum 11.11. hat es ja noch Zeit. ^^
 
Ich hab meistens so Schübe. Mal kann ich stundenlang hoch konzentriert arbeiten und mal geht ne gute Stunde einfach garnichts. :B

Aufregen tut mich (ein bisschen), dass mein neues Komplettsystem noch nicht versandt wurde. Aber naja, bis zum 11.11. hat es ja noch Zeit. ^^

Naja, mich hat Freitag aufgeregt dass ich BF3 noch nciht aus England erahlten hatte. Also was tue ich? Kaufe mir es natürlich noch mal in D um am WE zu spielen :-D

So leicht war es meine "Aufregung" zu besänftigen. ;)
 
Naja, mich hat Freitag aufgeregt dass ich BF3 noch nciht aus England erahlten hatte. Also was tue ich? Kaufe mir es natürlich noch mal in D um am WE zu spielen :-D

So leicht war es meine "Aufregung" zu besänftigen. ;)
Mich regt auf das ich es Samstag erhalten habe und dann feststellen durfte das die Nasen vergessen haben, einen Produktschlüssel beizulegen. Das heißt, BF3 liegt seit Samstag vor meiner Nase herum und ich kann es nicht spielen, nicht einmal installieren. EA schweigt sich bisher auch dazu aus. Bald werde ich es zurücksenden und dann ist Battlefield erst einmal für mich gestorben.
 
...
Die mir verkauften RAMs ( Corsair Vengeance ) sind nicht kompatibel mit meinem Noctua CPU Lüfter, der Headspreader ist viel zu hoch. :finger2: :pissed:
...
Wie, kein passendes Werkzeug zur Hand gehabt? :-D
Ram Kühler bein Vengeance absägen!

Ich glaube in einer älteren PC Games Ausgabe, wurde empfohlen den Kühler vom RAM ab zuschrauben falls der CPU-Kühler im Weg ist, der RAM war aber wenn ich mich nicht irre von G.Skill. Bei diesem Corsair Speicher scheint diese Vorgehensweise nicht möglich zu sein, da der Heatspreader wohl nur angeklebt ist.
 
WTF? :B

Absägen? Lass mal gut sein! :-D

Kollege hats ohne Probleme umgetauscht bekommen, nun hab ich die 'blauen' Corsair Vengeance LP ( = "Low Profile" ) ... früher waren das noch normale RAM. :S

Gaaaaaaaanz früher gabs auch keine Kühler am RAM ... pffft! Ich weiss ja noch als man sich mit "OC"-Kits versorgt hat und dann Kühlkörper per Hand auf RAM & Grafikkarte geklebt hat. Hach ... was war 1995-2000 toll was Hardware betrifft. ;)

Rechner bootet schonmal ins Windows ... werd gleichmal meine memtest86+ CD einlegen und den Rechner ein paar Stunden bzw. über Nacht prüfen lassen.
 
Mich regt garade mal wieder der Zwang zur Onlineregistrierung bei Spielen auf. Hab gerade mit nem Kumpel über unsere früheren Zockertage diskutiert. Wo man noch Spiele untereinander ausleihen konnte, ohne Probleme und nicht erst seinen eigenen Account anlegen musste und den Produktschlüssel nur auf eine E-mail Adresse registrieren konnte. Ach, die guten alten Zeiten!
 
Gaaaaaaaanz früher gabs auch keine Kühler am RAM ... pffft! Ich weiss ja noch als man sich mit "OC"-Kits versorgt hat und dann Kühlkörper per Hand auf RAM & Grafikkarte geklebt hat. Hach ... was war 1995-2000 toll was Hardware betrifft. ;)
Was heißt hier ganz früher, an RAM ohne Kühler kann selbst ich mich noch erinnern :)
 
ich könnt grade im Dreieck hopsen weil irgendwelche Idioten mit kleinen, primären Geschlechtsmerkmalen eine unserer Mülltonnen geklaut haben, zumal, den Trotteln bringt das nicht mal was, denn die ist natürlich gesperrt und was wollen die mit einer gebrauchten Mülltonne :pissed:
 
Wie "gesperrt" ? ^^ Und was für Leute meinst Du mit "kleinen primären Geschlechtsmerkmalen" ? Kleine Jungs? ^^

Kann es sein, dass die Tonne nur schon von jemandem an die Straße gestellt wurde, weil morgen die Müllabfuhr kommt? :-D
 
na ne
ich hab natürlich geschaut dass die nicht irgendwo beim Nachbar steht und naja, ich hab Natürlich bei meinem Mülldienstleister angerufen, so das die nimmer geleert wird wenn die die rausstellen würden
 
ich könnt grade im Dreieck hopsen weil irgendwelche Idioten mit kleinen, primären Geschlechtsmerkmalen eine unserer Mülltonnen geklaut haben, zumal, den Trotteln bringt das nicht mal was, denn die ist natürlich gesperrt und was wollen die mit einer gebrauchten Mülltonne :pissed:


Erste Reaktion: WTF?!! Wer macht denn sowas?

Zweite: Sind die Dinger an sich nicht ziemlich teuer bzw. ist eine Neuanschaffung dies?
 
Erste Reaktion: WTF?!! Wer macht denn sowas?

Meiner erste Reaktion war... WTF? Was ist der Unterscheid zwischen kleinen, primären Geschlechtsmerkmalen und kleinen, sekundären Geschlechtsmerkmalen? Was sind überhaupt Geschlechtsmerkmale? Sind das Flecken auf der Titte? Sind nicht Geschlechtorgane gemeint? Oder Geschlechtsteile?

In diesem Sinne ;)

;)
 
Meiner erste Reaktion war... WTF? Was ist der Unterscheid zwischen kleinen, primären Geschlechtsmerkmalen und kleinen, sekundären Geschlechtsmerkmalen? Was sind überhaupt Geschlechtsmerkmale? Sind das Flecken auf der Titte? Sind nicht Geschlechtorgane gemeint? Oder Geschlechtsteile?

In diesem Sinne ;)

;)

Erste Reaktion: WTF?!! Wer macht denn sowas?

Zweite: Sind die Dinger an sich nicht ziemlich teuer bzw. ist eine Neuanschaffung dies?

naja ne, die sind von den Müllkutschern ja geliehen und zumal das auch noch eine Bio/Restmülltonne war und ich wollte die bestimmt nicht klauen und wie gesagt, das bringt denen nicht mal was, weil die eh nicht geleert wird

Und nja mit primären Geschlechtsmerkmalen ist natürlich deren zu klein geratenes Glied//Schlong//Lümmel//Cock//etc. gemeint
aber, wenn das irgendwelche Punkte hat, ähm, ich würd ja mal damit zum Arzt gehen :P
 
Und nja mit primären Geschlechtsmerkmalen ist natürlich deren zu klein geratenes Glied//Schlong//Lümmel//Cock//etc. gemeint
aber, wenn das irgendwelche Punkte hat, ähm, ich würd ja mal damit zum Arzt gehen :P

Gut, danke :) Blöde Deutsche Sprache. Wieso sagen die nicht einfach Geschlechtorgane? Ein Geschlechtsmerkmal... Ein Mal, über daß das Geschlecht eines Menschen definiert wird. Wie blöd kann den eine Sprache sein??? Wieso einfach wenns auch kompliziert geht?

Ihr Deutschen habts es echt drauf Fremsprachige zu verwirren^^
 
Zurück