nikiburstr8x
Nerd
Sach ma, was ist bei dir momentan eigentlich los?
Ich bin im Stress, muss zu viele Frauen beglücken.
Sach ma, was ist bei dir momentan eigentlich los?
Einmal noch mal jung sein...Ich bin im Stress, muss zu viele Frauen beglücken.
Einmal noch mal jung sein...
Mich regt unsere Heizungsanlage etwas auf. Sie ist momentan noch so eingestellt, dass sich die Heizung im Laufe des Abends abschaltet, was darin resultiert, dass es hier ziemlich kalt wird.
Aufregend auf eine andere Art und Weise ist, dass ich nun jobtechnisch endlich versuche, etwas zu ändern, was allerdings voraussetzt, dass ich wieder Auto fahren muss. Einerseits ist es ja gut, dann wieder flexibler zu sein, andererseits graut es mir nun schon davor, was ich auf der Straße anrichten werde.
Ich kann mit eingeschalteter Heizung nur sehr schlecht schlafen, die wird des abends immer runtergefahren.
Die Heizung muss nicht komplett aufgedreht sein, aber eine gewisse Raumtemperatur brauche ich, damit ich nicht erfriere.
Top Gear hat einmal ein Modell mit ganz ähnlichen Fahreigenschaften getestet: Rolling a Reliant Robin - Top Gear - BBC - YouTube
Ich war vorhin einige Zeit nicht am PC und da hatte sich dieser Energiesparmodus eingeschaltet und als ich zurückkam waren von meinen Spielen einige Desktop-Symbole verschwunden. Selbst Neustart und so weiter hat nichts geholfen, musste die Verknüpfungen alle neu machen. Ist das euch unter Win 7 (64-Bit) auch schon mal passiert?
Herd = Starkstrom, das ist idR ein eigener Kreislauf. Aber ein Toaster kann evlt. das Stromnetz etwas ins Schwanken bringen. Wieviel Watt hat der denn? Hast Du nen Staubsauger? Teste den mal, die Dinger haben ja auch oft 1000W.
ach ja: SO viel verbaucht ein Herd nun auch wiederum nicht. Eine Herplatte KANN 800-1000W ziehen, aber das dann auch nicht ständig, denn die heizt ja auf und dann nur noch nach. Ebenso der Backofen. Ein Toaster aber kann aber ebenfalls schonmal 1000W ziehen, dafür aber halt nur kurz am Stück.
Das ich gestern, nachdem ich ungelogen vier Stunden in Berlin unterwegs war ( Caseking & KM Shop Mitte ), danke nochmal an alle Brandenburger, die gestern Berlin verstopft haben! , meinen neuen PC nicht zusammenbauen konnte.
Die mir verkauften RAMs ( Corsair Vengeance ) sind nicht kompatibel mit meinem Noctua CPU Lüfter, der Headspreader ist viel zu hoch.
Aber ich werd mal einen Kollegen anhauen der nachher eh in Berlin unterwegs ist, der soll die RAMs umtauschen.
dann dürften die ganzen kiddies diese probleme doch garnicht haben, oder?
das ist mir damals bei cod bo aufgefallen, als ich da im forum war war ein "wie alt seid ihr" fred.
die mehrheit war zwischen 10 und 16...
als ich so alt war hab ich zwar auch quake 3 / ut vanilla gespielt, das war aber nicht halb so "realistisch"...
weis auch nicht, was ich davon halten soll.
Mir schon ... aber zum Glück fährt halt meine Kollege nochmal nach Mitte, eine Sorge weniger.Als ichneulich nen PC für nen Kollegen zusammengebaut habe war der Feltpallteneinschub genau so im Gehäuse daß die Festplatte den Stromstecker des Mobos blockierte... nervig. Ein 5 1/2 Einbaurahmen hat abhilfe geschaffen. Aber aufregen? Das ist es nicht Wert.