MICHI123
Spiele-Kenner/in
Naja, fett stimmt ja sogar, wenn man sich mal Statistiken anguckt über deren Übergewicht-Problem Auch wenn deren Übergewicht nicht mehr NOCH MEHR zunimmt, ist es immernoch krass. Ich zitiere mal hier raus:Second that. Es ist immer besonders ernüchternd, wenn man sieht das Menschen nicht zwischen einer Regierung und der Bevölkerung im jeweiligen Land differenzieren können. -.- Und die Leute, die als erstes rumheulen, dass man sie als Deutsche im Ausland angenlich dauernd als Nazis beschimpfen würde, sind auch meistens, die dann mit solchen Stereotypen wie "Amerikaner sind fett und dumm" kommen.
knapp jeder 5. Jugentliche also sogar "stark adipös" ...[...] Darunter waren repräsentative Daten von 4000 Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen sowie von 5555 Erwachsenen, die zuletzt 2008 erhoben wurden. Demnach gehörten in den USA 9,5 Prozent der Kinder und etwa 18 Prozent der Jugendlichen zur Gruppe der stark Adipösen. Dieser Anteil ist in den vergangenen Jahren aber ziemlich konstant geblieben.[...]
Mit solchen und ähnlichen Artikeln wage ich zu behaupten dass tatsächlich viele Amerikaner übergewichtig sind, auch wenn ich nie da war. Auch krass was viele Freunde die dort einen Austausch gemacht haben, erzählt haben über deren Essverhalten... Pizza zum Frühstück, aussschließlich fastfood und ÜBERALL selbst zum mäcces gegenüber wird mit dem Auto gefahren... und das haben fast alle die einen Austausch gemacht haben, berichtet...