• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

[...] hauptsache herb eben.
Da wird er sich freuen ... allerdings dachte ich, er steht eher auf junge Mädchen? :confused:

:]

MGD ... was sonst? Vorallem nachdem ich jetzt einen Laden keine 5min von Arbeit entdeckt hab, der pro Flasche nur 1 EUR haben möchte. Kein Vergleich mit den 3,50 (!) EUR im Haus der Biere! :finger2:
 
Ach du große Scheisse !

Eben erfahre ich, dass ein Kollege vom Wareneingang erkrankt ist und ich nun hin und wieder im Wareneingang meine Runden machen soll, neben meinen üblichen Einkaufs-Tätigkeiten. Okay, das ist für mich nichts Neues.
Allerdings kam mir auch noch zu Ohren, dass unsere Sekretärin ebenfalls Parallel-Aufgaben von der Buchhaltung erhält. Als ich nach dem Grund fragte, bekam ich die Antwort, dass unsere eigentliche Buchhalterin für mindestens ein Vieteljahr ausfällt - wegen Brustkrebs.

Fuck ! Darauf war ich jetzt überhaupt nicht vorbereitet... Hoffe die Sache nimmt für die Dame ein gutes Ende... :|
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerlandboy79;9613812 Fuck ! Darauf war ich jetzt überhaupt nicht vorbereitet... Hoffe die Sache nimmt für die Dame ein gutes Ende... :-|[/QUOTE schrieb:
...und ich dachte beim lesen der Zeilen spontan daß Du sauer bist weil Du jetzt Übersutnden machen musst. wie ich Dich verkannt habe :-D
 
...und ich dachte beim lesen der Zeilen spontan daß Du sauer bist weil Du jetzt Übersutnden machen musst. wie ich Dich verkannt habe :-D
Für was für einen Unmenschen hälst du mich eigentlich ?! :B :-D

Nene, in gesundheitlichen Dingen mache ich keine Witze. Ich war nur gerade geschockt, als ich das erfuhr.
 
Für was für einen Unmenschen hälst du mich eigentlich ?! :B :-D
.

Das Un passt irgendwie total treffend ;)

LOL, short story:

Neulich aufm Weg vom Raucherraum zurück ins Büro, aus dem Zimmer eiens Kollegen kommt der "Fluch" "Menno ich Paddel". Ich sofort durcgh die Tür: "Das wußten wir doch schon lange." Er: "Wie Frech". Ich weiss nicht mehr genau was danach kan, aber ich bezeichnete Ihn und seine Kollegen als "Menschen". Jetzt kommts wieder, er fragte mich nach einer Arbeit für sein Kollegen die ich fertigstellen soll. Darauf ich irgendwie so: "Ja, ich habe von euch Menschen noch keine Vorabdaten bekommen die ich benötige".

Darauf er total pikliert: "Wir sind keine Menschen" :B

Darauf viel mir nicht ein, also ganz spontan "? Wie soll ich euch sonst nennen? Individuen?" Darauf sagte er ncihts mehr :-D Seit dem grüßt er mich nicht mehr :-D :-D :-D

Dabei meinte ich das "Menschen" total Wertneutral, so wie "Kollegen" halt....

Ich hab mich so beölt :-D
 
mich regt grad auf das ich blöd genug war für die Monate August und September einen weiteren (den vierten) Job anzunehmen... wie soll ich den so daddeln?
 
Darauf er total pikliert: "Wir sind keine Menschen" :B

Darauf viel mir nicht ein, also ganz spontan "? Wie soll ich euch sonst nennen? Individuen?" Darauf sagte er ncihts mehr :-D Seit dem grüßt er mich nicht mehr :-D :-D :-D

Dabei meinte ich das "Menschen" total Wertneutral, so wie "Kollegen" halt....

Ich hab mich so beölt :-D

Ich lerne aus dieser Anekdote zwei Sachen:

1. Norddeutsche sind wirklich seltsam (aber vermutlich sind wir "Südländer" das aus eurer Perspektive auch).

2. Du verstehst es vortrefflich, Dich bei Deinen Arbeitskollegen beliebt zu machen. :B
 
Ich lerne aus dieser Anekdote zwei Sachen:

1. Norddeutsche sind wirklich seltsam (aber vermutlich sind wir "Südländer" das aus eurer Perspektive auch).
Berliner sind die besseren Menschen. :rolleyes:

Lieb, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, offen ... all das sind wir nicht. :finger:

2. Du verstehst es vortrefflich, Dich bei Deinen Arbeitskollegen beliebt zu machen. :B
Er nutzt die ihm noch verbleibende Zeit halt richtig ... :|

Ja, der war gemein. Aber mehr fällt einem zu dem Springer Debakel nicht mehr ein. ;(
 
Ich hab aus der Sache zumindest gelernt, dass Hamburger es nicht gern haben als Menschen zu bezeichnen. Immerhin etwas ! :B:top:
 
Bitte nicht von Hamburg auf alle Nordlichter schließen, damit machst du dir keine Freunde. :|

Ja, ich bin sicher, dass man da stark differenzieren muss. Es gibt ja z.B. auch nicht "die Bayern", sondern jede Menge unterschiedliche "Stämme" im Freistaat.

Und Dacky selbst ist sowieso eine ganz eigene Hausnummer. :-D ;)
 
Also hier im Süden (Breisgau) gibt es überraschend viele, die kein Problem mit der Bezeichnung "Mensch" haben.
Da bin ich auch immer ganz überrascht. :-D
 
Also hier im Süden (Breisgau) gibt es überraschend viele, die kein Problem mit der Bezeichnung "Mensch" haben.
Da bin ich auch immer ganz überrascht. :-D

Ich finde das dermaßen lächerlich. Ein Kollege/Freund/Nachbar/Arschloch ist ein Mensch. Wie soll ich ihn nennen? Affe? :B

Was etwaige Menschen die meinen zu viel zu denken/wissen da hineininterpretieren geht mir erstens am Allerwertesten vorbei und zweitens ist das nicht mein Problem.
 
Ich finde das dermaßen lächerlich. Ein Kollege/Freund/Nachbar/Arschloch ist ein Mensch. Wie soll ich ihn nennen? Affe? :B

Was etwaige Menschen die meinen zu viel zu denken/wissen da hineininterpretieren geht mir erstens am Allerwertesten vorbei und zweitens ist das nicht mein Problem.

Jap, sehe ich genauso.
 
Zurück