• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Da merkt man aber, das man ziemlich besoffen sein muss, wenn man einer Frauenfußballerin sagen möchte, sie soll ihre Titten zeigen. Nichts gg. Frauenfußball, aber durchtrainierte Frauen haben, meistens, kleine Hupen und die will kein Mann sehen.

:|

:finger:

Außerdem sind jetzt Sport BHs nicht so mein Ding, aber wenn du auf kleine Dinger stehst ... bitte! :top:
 
Da merkt man aber, das man ziemlich besoffen sein muss, wenn man einer Frauenfußballerin sagen möchte, sie soll ihre Titten zeigen. Nichts gg. Frauenfußball, aber durchtrainierte Frauen haben, meistens, kleine Hupen und die will kein Mann sehen.

:|

:finger:

Außerdem sind jetzt Sport BHs nicht so mein Ding, aber wenn du auf kleine Dinger stehst ... bitte! :top:
Stehen bei dir schwangere Damen hoch im Kurs ? Wenn nicht, wäre ich verwundert. ;)
 
mach doch nen reallife pcgames spammer treffen? Dann können wir ( nein, IHR) zusammen bürrostuhl rennen machen... Und nach 22 uhr die die wollen gerne auch nakt... Und danach gucken wir frauenfußball, trinken dosenbier und gröhlen "zeig deine titten, mäußchen" während wir leer dosen gegen den Fernseher werfen...

Was hast Du denn nur für ein Problem mit Frauenfußball? Ich steh' da auch nicht drauf, aber bei Dir nimmt das ja fast fanatische Züge an... :finger:
 
Da merkt man aber, das man ziemlich besoffen sein muss, wenn man einer Frauenfußballerin sagen möchte, sie soll ihre Titten zeigen. Nichts gg. Frauenfußball, aber durchtrainierte Frauen haben, meistens, kleine Hupen und die will kein Mann sehen.

:|

:finger:

Außerdem sind jetzt Sport BHs nicht so mein Ding, aber wenn du auf kleine Dinger stehst ... bitte! :top:
och, ich kenn genug frauenfußballerinnen, die mindestens ziemlich süß sind... Und so ein waschbrett kann auch sehr sexy sein. :X und außerdem, Frauen auf brüste zu reduzieren, das find ich jetzt aber ganz schön chauvinistisch... :B
 
[...] außerdem, Frauen auf brüste zu reduzieren, das find ich jetzt aber ganz schön chauvinistisch... :B
Das war deine Forderung! :confused:

Ich hätte natürlich gegröllt: "Lass uns niveauvolle Gespräche führen! Gespräche führen! Ja ja ja ... Gespräche führen!".

Was sonst? %) :O
 
das lustige ist ja: es gibt auch jede menge frauen, die der meinung sind, dass die welt auf frauen-fußball eigentlich ganz gut verzichten könnte.
 
das lustige ist ja: es gibt auch jede menge frauen, die der meinung sind, dass die welt auf frauen-fußball eigentlich ganz gut verzichten könnte.
Ist es nicht eher so, dass Frauen generell Fussball als "verzichtbar" betrachten ? Ob nun ein Busen- oder Sackträger da hinter der Lederkugel rennt, wird für die weibliche Weltbevölkerung keinen Unterschied machen. :B :-D
 
Ist es nicht eher so, dass Frauen generell Fussball als "verzichtbar" betrachten ? Ob nun ein Busen- oder Sackträger da hinter der Lederkugel rennt, wird für die weibliche Weltbevölkerung keinen Unterschied machen. :B :-D

von wegen.
das war vielleicht mal so, aber spätestens seit der wm06 interessieren sich auch zunehmend frauen für (männer-) fußball.
ok, vielleicht nicht unbedingt in dem maße wie viele männer, das stimmt schon.
 
Zurück