Lukecheater
Nerd
Zum draußen sein ist das Wetter vielleicht schön, aber wenn man sich auf Klausuren vorbereiten muss, so wie ich die letzten 2 Wochen, dann ist das atm ziemlich mies..
Zum draußen sein ist das Wetter vielleicht schön, aber wenn man sich auf Klausuren vorbereiten muss, so wie ich die letzten 2 Wochen, dann ist das atm ziemlich mies..
Ist bei mir ähnlich
Zum Glück schreib ich nachher die schwierigste Klausur dieses Semester, für die ich mich jetzt seit 2 Monaten am vorbereiten bin. Wenn ich die hinter mir ab werd ich mehr Zeit für das schöne Wetter haben. Allerdings immer noch nicht richtig viel, Ende nächster Woche kommt die nächste Klausur und Ende August hab ich auch noch eine
Hoffentlich ist das Wetter im September immer noch sommerlich![]()
Komisch, ich hab nie irgend ein Insekt in der Wohnung, auch jetzt nichtMotten !
Neben Fliegen und Käfer die dümmsten Flatterviecher, die es immer irgendwie schaffen, sich in den Hohlraum des Deckenfluters zu verirren und zu verrecken
Welche Sportart?Diese rumänische Schiedsrichterin bringt mich grad ein bissvhen zum ausrasten...
Welche Sportart?
Da geht es doch nur darum, dass die Männer nicht an den gleichen Wettkämpfen teilnehmen sollen wie die Frauen. Bei Sportarten, bei denen es kaum Frauen gibt, die den Sport treiben, dürfen die dann ja auch idR nicht an dem Männerwettbewerb teilnehmen. Es geht da nur darum, dass Männer(natürlich) nicht in einer Frauenmannschaft mitmachen dürfen, auch weil die körperlichen Voraussetzungen anders sind. Wenn aber genug Männer Sychronschwimmen machen wollen, gibt es auch da dann eigene Wettbewerbe - DAS ist ja nicht verbotenFrauen kicken doch nur weil sie alles können wollen, was Männer können! Dabei hört die Emanzipation doch eh auf, wenn es darum geht, wer den Kasten Wasser in den dritten Stock trägt. Und wieso dürfen wir nicht in Frauensportarten antreten? Ich dachte spontan an Synchronschwimmen
Zitat wiki: Synchronschwimmen für Frauen ist eine olympische Disziplin. Der Deutsche Schwimm-Verband lässt Männer an Wettkämpfen teilnehmen, aber nach FINA-Regeln sind derzeit nur Frauen zu Wettkämpfen zugelassen.
Soviel zur Gleichberechtigung.Ich würd auch gern mal sehen, wie sich lauter Hoden synchron an der Wasseroberfläche drehen!
Frauen kicken doch nur weil sie alles können wollen, was Männer können! Dabei hört die Emanzipation doch eh auf, wenn es darum geht, wer den Kasten Wasser in den dritten Stock trägt. Und wieso dürfen wir nicht in Frauensportarten antreten? Ich dachte spontan an Synchronschwimmen
Zitat wiki: Synchronschwimmen für Frauen ist eine olympische Disziplin. Der Deutsche Schwimm-Verband lässt Männer an Wettkämpfen teilnehmen, aber nach FINA-Regeln sind derzeit nur Frauen zu Wettkämpfen zugelassen.
Soviel zur Gleichberechtigung.Ich würd auch gern mal sehen, wie sich lauter Hoden synchron an der Wasseroberfläche drehen!
Achso, ok. Ich hatte heute richtigen Fußball zu sehen.Frauenfußball...
Nee, das Problem ist immer, das Frauen- und Herrenfußball in einen Topf geworfen wird.
Ich finde auch Frauen Eishockey immer zum Schießen. Bei denen sind Bodychecks verboten.da ist durchaus was dran, aber auch wenn sich das sexistisch anhören mag: für mich ist fußball einfach kein frauensport und deshalb interessiert es mich nicht. vielleicht liegts daran, dass fußball ein kontaktsport ist. keine ahnung.