• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich weiß nicht, mir würde da was fehlen. Ich finde wenn man von einem bestimmten Team Fan ist, dann macht das ganze viel mehr Spaß, weil einem die Niederlage oder der Sieg der "eigenen" Mannschaft viel wichtiger ist, als wenn man sagt "der Bessere soll gewinnen". Deswegen hat mich die Bundesliga, obwohl ich großer Fußball-Fan bin und das auch mein erster Vereinssport war, nie wirklich mitgerissen bis ich dann "mein" Team gefunden hatte.

Ich sollte vlt. präzisieren. Ich kann mich auch wie dolle über einer Sieg "meiner" Mannschaft freuen, wenn ich vorher gewettet habe.
DANN ist es was anderes und ich empfinde eine tiefe Befriedigung, weil ich dann irgendwie tatsächlich davon betroffen bin.

Allerdings habe ich keine feste Mannschaft, sondern wette wenn, dann nur auf solche Mannschaften, wo ich mir ziemlich siegessicher bin. :)
 
Warum eigentlich?
Also ich verknüpfe das nicht mit einem Ausscheiden in der Vorrunde, ich will Löw unabhängig davon nicht als Trainer sehen und das schon immer. Ich halte ihn für einen hochgradig unfähigen Teamchef, mit keinerlei taktischem Verständnis, Motivationstalent, oder Fachwissen.

Was Fußball generell angeht. Ich hasse verlieren und der 2. Platz ist nunmal der erste Verlierer. :-D
Allerdings fordere ich auch keinen Titel von der Nationalmannschaft, ich erwarte ihn einfach. Besonders bei dem Spielermaterial der letzten Jahre.
 
So, ich nochmal mit meinem "Problem", dem scheinbar so freundlichen Mädel das jetzt doch gar nicht mehr so freundlich ist. Sie scheint tatsächlich mit nem anderen Kerl zusammenzukommen, der wohnt zwar ~300km weg aber ist ihr doch irgendwie besser als ich, und seit ein paar Wochen bin ich wohl einfach nicht mehr da, sie hat überhaupt kein Interesse mehr, mit mir zu reden und das geht soweit dass sie meine Nachrichten mittlerweile ignoriert. Hatte mich ja schon größtenteils mit dem Gedanken abgefunden, dass das nichts wird mit ihr, aber sowas hätte ich dann von ihr doch nicht erwartet :| Naja, jetzt sind ja eh 1 1/2 Monate Ferien, ist wohl das beste dass ich versuche sie zu vergessen. Hätte sie ja gerne wenigstens noch als "gute Freundin", hab noch niemanden kennengelernt mit dem ich so viele Interessen teile, aber das tut schon ziemlich weh sie zu sehen.
 
So ist leider das Leben. Man muss immer erst ein paar Nieten ziehen, bis man den Hauptgewinn erhält. Also Kopf hoch. Das wird sicher hart am Anfang, aber du wirst darüber weg finden und irgendwann ein anderes Mädel kennenlernen, das deine Gefühle erwiedern wird. ;) Da tut der Abstand wirklich gut und wenn die Gefühle weg sind, dann kannste vielleicht ja trotzdem mit ihr noch eine Art Freundschaft haben. Gefühle lassen sich nun mal nicht von anderen erzwingen, so hart es auch ist und man muss es akzeptieren.
 
die eigene grandiose Blödheit regt mich grade auf so dämlich zu sein auf Steam das falsche Spiel gekauft zu haben und vorher auch noch nachzuschauen ob es auch das richtige Spiel ist ...
An dieser Stelle bitte ich jeden über einen Doublefacepalm

Ich hoffe nur der Support kann mir wenigstens helfen das Schandmal aus der Liste zu streichen damit ich das nicht jedemal sehen muss wenn ich etwas altes installiere, mehr als nein Sagen können die nicht
 
@Enisra
Ist nichts worüber man sich aufregen muss, hab selbst 2 mal das gleiche Spiel gekauft weil ich es beide male für ein anderes gehalten habe. :B :-D

Das ist einfach nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert bei so vielen Spielen die man sich im Laufe seines Lebens kauft. ;)
 
Ich hoffe nur der Support kann mir wenigstens helfen das Schandmal aus der Liste zu streichen damit ich das nicht jedemal sehen muss wenn ich etwas altes installiere, mehr als nein Sagen können die nicht
Vielleicht wandeln sie dir die Gay Sex Villa auch in ein Gift um und du kannst es an den Rabauken schicken.
 
@Enisra
Ist nichts worüber man sich aufregen muss, hab selbst 2 mal das gleiche Spiel gekauft weil ich es beide male für ein anderes gehalten habe. :B :-D

Das ist einfach nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert bei so vielen Spielen die man sich im Laufe seines Lebens kauft. ;)

nja, wobei ich in Echt die Schachtel wegwerfen oder in der hintersten Ecke verschimmeln lassen kann und es ist auch nicht der erste Fehlkauf
es ist halt der grandiose Fail trotz nachgucken doch das falsche gekauft zu haben der mich so ärgert

btw. Fehlkauf, holt euch auch niemals Mentos Lakritz, ansich möchte man meinen das die Kombination von 2 leckeren Sachen eine super leckere Sache ergibt, wie die Kombination aus Himbeeren und Kuchen ;)

Vielleicht wandeln sie dir die Gay Sex Villa auch in ein Gift um und du kannst es an den Rabauken schicken.

ach die hab ich schon längst und außerdem hat der die doch schon längst von mir bekommen
 
Bitte? Ich hab nur 3D Sex Villa bekommen ... was soll ich mit dem Heteroscheiss anfangen? :pissed: :finger:

Hab schon probiert das Spiel zu modden, also die weibl. Figuren gg. männliche auszutauschen ... aber die Darstellungen machen meistens keinen Sinn. :| ;(
 
Bitte? Ich hab nur 3D Sex Villa bekommen ... was soll ich mit dem Heteroscheiss anfangen? :pissed: :finger:

Hab schon probiert das Spiel zu modden, also die weibl. Figuren gg. männliche auszutauschen ... aber die Darstellungen machen meistens keinen Sinn. :| ;(

nein, nein, das stimmt schon, das sind alles Ladyboys aus Thailand und Transgender ;)
 
es ist halt der grandiose Fail trotz nachgucken doch das falsche gekauft zu haben der mich so ärgert
Dies hatte ich schon verstanden, wie gesagt, ich hatte das Spiel bei mir Zuhause, habe mich darüber geärgert dass es das falsche Spiel war, um dann irgendwann später es noch einmal zu kaufen.

Dagegen ist das sich darüber vorher kurz vergewissern ob es das richtige Spiel ist eher harmlos. ;)

Ich schätze bei mir war es der Wunschgedanke dass es das Spiel ist und vielleicht noch das der Titel am Anfang gleich beginnt, aber das kann ich für mich selbst auch nicht als Ausrede akzeptieren.

Wie ging der Spruch noch?
Derjenige der viel macht, macht viele Fehler, wer wenig macht, macht wenig Fehler und der, der überhaupt nichts macht wird befördert. :B :-D
 
Wie ging der Spruch noch?
Derjenige der viel macht, macht viele Fehler, wer wenig macht, macht wenig Fehler und der, der überhaupt nichts macht wird befördert. :B :-D

Wenn das nur bei der Regierung oder Bundespräsident funktionieren würde, obwohl die schon nach dem Prinzip wurschteln:"Wer nichts macht, macht nichts verkehrt"
 
Das ist wirklich nur im Suff möglich imo. :B :P
Bei Steam steht doch immer da, wenn man ein Spiel schon hat, bevor man es kaufen will. ;)

Naja, aber man kann es ja als Box-Version oder bei GOG oder so schon haben.

Bei Steam selbst ist es praktisch unmöglich, sich zweimal das gleiche Spiel zu kaufen. ;)

@ enisra: Welches Spiel war es denn?
 
Muss bitter sein, hm? So ein riesen Rüssel und so einen kleinen Schwanz. :]

Ich mag dich trotzdem Mausipups! :X
 
Muss bitter sein, hm? So ein riesen Rüssel und so einen kleinen Schwanz. :]

Ich mag dich trotzdem Mausipups! :X

VERHÄLTNISMÄßIG *klugscheiß*

Also echt Rabi, muss ich jetzt Deinen Job übernehmen?

(Das Prachtstück eines Eles ist ca. 0,7-0,9 Meter lang) ;)
 
Zurück