sauerlandboy79
Spiele-Guru
Höchstens nen Hitzeblick... ^^War ich doch noch nieUnd spar dir das Geld für Man of Steel - der Streifen hat noch weniger Ausstrahlung
![]()
Höchstens nen Hitzeblick... ^^War ich doch noch nieUnd spar dir das Geld für Man of Steel - der Streifen hat noch weniger Ausstrahlung
![]()
Und spar dir das Geld für Man of Steel - der Streifen hat noch weniger Ausstrahlung![]()
musste erstmal nachsehen wer die Upton Tante ist. Hat ja die Ausstrahlung eines Feuerwehrhydranten.![]()
Keine Frage. Und wenn ich keine Frau hätte und Notgeil wäre, könnte ich auch ein wenig sabbern. Beides ist nicht der Fall. Trotzdem kenn ich da Frauen, die mich mehr anmachen würden. Ich werf mal den Namen Jordana Brewster (Fast&Furious) in den Raum. Das wäre mein Ding.Die hat ja wohl nen guten Körper. Darüber können sich heterosexuelle Männer ja wohl nicht ernsthaft streiten!![]()
Keine Frage. Und wenn ich keine Frau hätte und Notgeil wäre, könnte ich auch ein wenig sabbern. Beides ist nicht der Fall. Trotzdem kenn ich da Frauen, die mich mehr anmachen würden. Ich werf mal den Namen Jordana Brewster (Fast&Furious) in den Raum. Das wäre mein Ding.
http://hdwallsize.com/wp-content/uploads/2013/05/Jordana-Brewster-Wallpaper-HD.jpg
Als wenn das Eine etwas mit dem Anderen zu tun hat. Nur weil man eine Frau/Freundin hat, wird man ja nicht gleich blind/gefühllos/frigide.Keine Frage. Und wenn ich keine Frau hätte und Notgeil wäre, könnte ich auch ein wenig sabbern.
Aber du wirst sicherlich nicht so herumschwärmen, wie hier.Also ich kann meiner Freundin schon von Kate Upton erzählen ...![]()
![]()
Einer selbstbewussten Frau macht das nichts.Meiner Frau auf die Nase binden "die Kate hat nen tollen Körper" würde ich auch nicht.
Klar. Aber wenn dir dein Kerl ständig von einer bestimmten Frau vorschwärmen würde, würde dich das stören. 100%. Ich glaube dir auch nichts anderes.Einer selbstbewussten Frau macht das nichts.
Bei einigen Frauen kann man neidlos anerkennen, dass sie schön sind.
Klar. Aber wenn dir dein Kerl ständig von einer bestimmten Frau vorschwärmen würde, würde dich das stören. 100%. Ich glaube dir auch nichts anderes.![]()
![]()
Und wenn ich sie selbst scharf finde? ;-D
DAS wären ja wieder völlig andere Voraussetzungen.Und wenn ich sie selbst scharf finde? ;-D
Eat & Read und der Nerd kann kochen.Mich würde es wahrscheinlich eher Nerven, wenn er dabei über Eigenschaften Schwärmen würde, die ich nicht habe, aber erreichen könnte, wenn ich nicht so faul oder so wäre. Gut Kochen z.B.![]()
Aha. Aber schon mit Einschränkung! Also lässt es dich eben doch nicht ganz kalt.Aber rein äußerliche Merkmale... ich weiß nicht; wenn es nicht ständig ist, stört mich das nicht. Das lohnt nicht.![]()
Ich bin meistens einfach zu faul.Eat & Read und der Nerd kann kochen.![]()
Na wenn er das mehrfach pro Stunde sagt schon. ;-DAha. Aber schon mit Einschränkung! Also lässt es dich eben doch nicht ganz kalt.![]()
Weil er keine hat.(Und nein, er spielt nicht Querflöte)![]()
Weil er keine hat.
![]()