• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Die hat ja wohl nen guten Körper. Darüber können sich heterosexuelle Männer ja wohl nicht ernsthaft streiten! :)
Keine Frage. Und wenn ich keine Frau hätte und Notgeil wäre, könnte ich auch ein wenig sabbern. Beides ist nicht der Fall. Trotzdem kenn ich da Frauen, die mich mehr anmachen würden. Ich werf mal den Namen Jordana Brewster (Fast&Furious) in den Raum. Das wäre mein Ding.

http://hdwallsize.com/wp-content/uploads/2013/05/Jordana-Brewster-Wallpaper-HD.jpg
 
Keine Frage. Und wenn ich keine Frau hätte und Notgeil wäre, könnte ich auch ein wenig sabbern.
Als wenn das Eine etwas mit dem Anderen zu tun hat. Nur weil man eine Frau/Freundin hat, wird man ja nicht gleich blind/gefühllos/frigide. :B
Meiner Frau auf die Nase binden "die Kate hat nen tollen Körper" würde ich auch nicht. Aber deshalb ist es ja nicht weniger Fakt.

@Jordana Brewster: Auch hübsch, klar. Aber bei der guten Kate geht es wohl primär um den Körper und eher sekundär um das Gesicht.
Und den Körper hast du ja glorreich abgeschnitten. :-D
 
Also ich kann meiner Freundin schon von Kate Upton erzählen ... :confused: :O
 
Klar. Aber wenn dir dein Kerl ständig von einer bestimmten Frau vorschwärmen würde, würde dich das stören. 100%. Ich glaube dir auch nichts anderes. :B :P

Und wenn ich sie selbst scharf finde? ;-D

Mich würde es wahrscheinlich eher Nerven, wenn er dabei über Eigenschaften Schwärmen würde, die ich nicht habe, aber erreichen könnte, wenn ich nicht so faul oder so wäre. Gut Kochen z.B. ;)

Aber rein äußerliche Merkmale... ich weiß nicht; wenn es nicht ständig ist, stört mich das nicht. Das lohnt nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich sie selbst scharf finde? ;-D
DAS wären ja wieder völlig andere Voraussetzungen. :-D

Mich würde es wahrscheinlich eher Nerven, wenn er dabei über Eigenschaften Schwärmen würde, die ich nicht habe, aber erreichen könnte, wenn ich nicht so faul oder so wäre. Gut Kochen z.B. ;)
Eat & Read und der Nerd kann kochen. ;)

Aber rein äußerliche Merkmale... ich weiß nicht; wenn es nicht ständig ist, stört mich das nicht. Das lohnt nicht. ;)
Aha. Aber schon mit Einschränkung! Also lässt es dich eben doch nicht ganz kalt. :P
 
Eat & Read und der Nerd kann kochen. ;)
Ich bin meistens einfach zu faul. ;)
Obwohl ich das ziemlich toll finde, wenn jemand gut kochen und leckere Mahlzeiten zubereiten kann.

Aha. Aber schon mit Einschränkung! Also lässt es dich eben doch nicht ganz kalt. :P
Na wenn er das mehrfach pro Stunde sagt schon. ;-D
Würde mich aber auch nerven, wenn er stundenlang Querflöte spielt oder so.
Also eher im Sinne von:" jetzt übertreibt er es aber." ;)

(Und nein, er spielt nicht Querflöte) ;)
 
Zurück