• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hat das Bild was mit Vordack und seinen amourösen Abenteuern zu tun? ;)

Oder ist das Rabowke in seinem letzten Urlaub?
Muss ich mit gleich noch einmal genauer anschauen. :)

Joa, bei mir ist alles klar soweit. Ich sitze hier rum und warte und schaue meinem Kerl zu, wie er sich während der Arbeit ärgert und da kam mir dieser Thread in den Sinn. ;)
 
Das weißt du erst jetzt? Das schlimmste daran ist ja, dass es nicht der kleine Raba ist! ;(

:B

Übrigens, hey Nyx! :X
 
Die Motte will uns doch nur ärgern und täuscht deswegen Demenz vor. ;)

oder es waren die Zarten Hoffnungen das es doch nur eine kurze Frühlingsverliebtheit war und der Herr Mottenmann in bälde hätte einen Teil in dir einnehmen können und nun wird doch nichts mehr daraus :( ;)
 
oder es waren die Zarten Hoffnungen das es doch nur eine kurze Frühlingsverliebtheit war und der Herr Mottenmann in bälde hätte einen Teil in dir einnehmen können und nun wird doch nichts mehr daraus :( ;)

Ja, nun bin ich auch verbraucht, da lohnt sich das eh nicht mehr. ;)
 
[...] auch verbraucht [...]
"Auch"?! :haeh:

:$

Toll! Damit hast du die letzten Monate verbracht?! DAMIT?!
Hasel, ich bin enttäuscht und auch etwas sprachlos! Ich wollte gerade mein Tanga Bild hier posten, jetzt aber nicht mehr! :rolleyes:

;)

Hoffe sonst geht's dir gut? Wie läufts im Job? Immer noch alle doof? :B
 
Nach dem Bild was oben Herb von Dir gepostet hat, tu uns allen ein Gefallen und denk nicht mal dran ;)
 
Papalapapp ... du Hupe!

Aber weil du gerade Online bist, du bist doch so ein Android Fanatiker. Ich hab vor Monaten mal von einem Tool gelesen, das man anhand von WLAN Netzen bestimmte Dinge automatisieren kann.

Bestes Beispiel: Bluetooth soll deaktiviert werden, wenn das WLAN Netz "GeilerHengstmitdemLängstenwogibtunddujemalsgesehenhastEcht!" ( nicht wirkliche meine SSID! Wirklich! ) in der Nähe ist. Ist es nicht in der Nähe, soll Bluetooth wiederum aktiviert werden.

Bislang hab ich bestimmte Apps gefunden, die solche Dinge über die Tage bzw. Uhrzeit realisieren ... hilft mir aber nur bedingt weiter.
 
Ich bin nur ein Fanatiker von Enten ;)

Es gibt mehrere WLAN Verwaltungstools, eigentlich um die automatischen WLAN einwahlen zu verwalten.

https://play.google.com/store/search?q=wlan+automatisch

KA ob es bei denen auch was mit Bluetooth gibt

Dann gibt es Tools wie Juice Defender oder https://play.google.com/store/search?q=profile verwalten&c=apps&start=0&num=24 die es ermöglichen PRofile zu erstellen.

Vielleicht kannst Du irgendwo ein Profil auf Basis einer Regel wie "WENN X Dann aktiviere Profil Y", wobei X das lange WLAN Netz mit Deiner SSID ist ;)

Ich habe lange das https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDEsImNvbS5wcm9iZWV6LnByb2ZpbGVzIl0. benutzt, war ganz gut von den Regeln her nur brauche ich es nicht mehr da ich so oder so täglich auflade.

https://play.google.com/store/apps/...t#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5rZWJhYi5MbGFtYSJd

kann man aber glaube ich auch mit Setting Profiles, Also ne Regel erstellen ala "WENN SSID möchtegernlanmgerschwanz in der nähe ist dann deaktiviere BT. So was sollte mit settings profiles auch gehen. ICh hatte bei SP früher auch Regelsn ala wenn ich in der Nähe von WLAN "meineristkleineralsdeiner" bin dann deaktivere irgendwas.

Oder hier: https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwxLDEsImNvbS5mYW5jeTAxLm15cHJvZmlsZXMiXQ..

"ORT und Reghelbasierter Profilmanager"

Etwas länger als erwartet, aber ich muss ja wie ein Fanatiker klingen ;)
Hoffentlich hilfts.

edit:
Hoffe sonst geht's dir gut? Wie läufts im Job? Immer noch alle doof?

grad erste gelesen ;)

Ja, super, danke der Nachfrage. Aber (fast) alle sind grundsätzlich immer doof, das liegt aber an ihrem IQ oder ihrer Lebenseinstellung ;) Kann mittlerweile Hurt von Johnny Cash auf Gitarre spielen, das schwere ist dabei auch ncoh zu singen, aber das geht mittlerweile. Und jeder der mir mit "kannst nicht singen" kommt dem sag ich "ich lerne ja such Gitarre und nicht singen" oder "machs besser" ;) Hab mir am Sonntag den Hals bei einer irren, aber erfolgreichen "Hinter-dem-Ball-her-sprint-durch-die-luft-flieg-und den Ball noch-übers-Netz-krieg-obwohl-er-2-meter-auserhalb-des-spielfeldes-war"-Aktion lädiert, aber es war es Wert. Hab genug Applaus bekommen ;) Der Punkt ging aber in Endeffekt doch nicht an uns ;)

Also alles beim alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ... ich schau es mir morgen mal an, handelt sich ja um das Telefon meiner Freundin und heute Abend geht es erstmal zu Man of Steel. Sie hat jetzt das HTC Desire und ist geschockt über die Akkulaufzeit. Wir haben dem Telefon einen neuen Akkuspendiert und trotzdem ist nach 48h der Akku alle.

Aus dem Grund probiere ich halt über diese Tools die Akkulaufzeit etwas zu verlängern, denn sie brauch ja Bluetooth wirklich nur unterwegs wg. Verbindung mit ihrer Freisprecheinrichtung im Auto. Wenn sie auf Arbeit angekommen ist, auch wieder ein WLAN Netz vorhanden, soll BT hat deaktiviert werden.

Allerdings frag ich mich, was mehr Strom "frisst" ... die Abfrage der WLAN Netze oder die Ortsbestimmung über GPS. :confused: :O
 
Also für ein Smartphone ist eine Akkulaufzeit von 48h schon ganz gut denke ich. Ist eben kein Handy mehr wo der Akku 3 Wochen hält. ;)
 
Damit wir beim Thema bleiben ... mich regt auf, dass es zwar ein Video von Kate Upton "oben ohne" gibt, aber diese blöde Klatschzeitschrift bzw. Webseite TMZ das Video unter Verschluss hält & lediglich ein paar, leider zenzierte!, Fotos veröffentlicht hat!

FFFFUUUUUUU!!11 :finger2:
 
Damit wir beim Thema bleiben ... mich regt auf, dass es zwar ein Video von Kate Upton "oben ohne" gibt, aber diese blöde Klatschzeitschrift bzw. Webseite TMZ das Video unter Verschluss hält & lediglich ein paar, leider zenzierte!, Fotos veröffentlicht hat!

FFFFUUUUUUU!!11 :finger2:
Warum regst du dich darüber auf ? An den hängenden Quarktaschen - um es mal mit deinen Worten auszudrücken - findest du doch eh nichts Anziehendes mehr. :-D

Zum Trost hier ein Paar saftige Dinger. ;) :-D

143855_titten_1.jpg
 
Schöne Brüste ... bei Kate Upton gehts einfach ums Prinzip! :finger2: :pissed:

:-D
 
Damit wir beim Thema bleiben ... mich regt auf, dass es zwar ein Video von Kate Upton "oben ohne" gibt, aber diese blöde Klatschzeitschrift bzw. Webseite TMZ das Video unter Verschluss hält & lediglich ein paar, leider zenzierte!, Fotos veröffentlicht hat!
Halte uns der Wissenschaft wegen mal auf dem Laufenden.
 
musste erstmal nachsehen wer die Upton Tante ist. Hat ja die Ausstrahlung eines Feuerwehrhydranten. :hop:
 
War ich doch noch nie :B Und spar dir das Geld für Man of Steel - der Streifen hat noch weniger Ausstrahlung ;)
 
Zurück