• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Dann bin ich mal der Schelm und frage den Herb direkt:
Zu lange an deiner "Luftpumpe" rumgefummelt ? ^^

Also, ich weiß ja nicht, ob Du so weit ausholen musst, dass beim Luftpumpen später das Schultergelenk wehtut :B aber: nee, ich vermute, das kommt von einer falschen Sitz- und Armhaltung am PC, da ich ab und an immer mal Schmerzen dort hab, wenn ich am PC sitze. Und/oder Vererbung, denn meine Mutter hat auch immer Probleme im Schultergelenk (Verkalkung)
 
wobei ich mal Fies bin und mal Spoiler das sich das zwar Groß anhört, aber in Wahrheit sind das eigentlich nur so 20 km sind, d.h. eher das die Bremse mit 40 so bei den Pälzern in RLP hockt ;)

Naja, ich bin ja von Heidelberg, genauer: Sandhausen umgezogen...Das sind schon knapp über 60km...jedenfalls wenn man über die A5 und Weinheim fährt. Über Wilhelmsfeld ist es zwar deutlich kürzer, aber "dank" der Straßenverhältnisse braucht man dann doch deutlich länger...außerdem geht mir das Gekreische meiner Frau in den Serpentinen auf den Zeiger... :B
 
naja, ich hab nur so grob die Luftlinie geschätzt und die Strecke Birkenau - HD genommen
Aber die Strecke dahinten ist doch super, mit dem richtigen Auto da mit 100 durch zu pacen, da brauchst kein Ralleyspiel :B

Und zum Glück werden die Straßen dahin in ein paar Jahren auch besser, wobei die Strecke, wenn es die gleiche ist, ist wirklich mies.
Liebe Auswärtige, wenn ihr mal eure Stoßdämpfer testen wollt, fährt mal die L536 von Wilhelmsfeld nach Altneudorf, ich glaube ja das die noch vom Reichsstraßenbauamt errichtet wurde und seit dem niemand mehr daran groß gearbeitet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach man. Nachdem ich tatsächlich jetzt einige Zeit das Gefühl hatte, das Mädel würde gern Zeit mit mir verbringen, bin ich doch wieder arg am Zweifeln. War letztes Wochenende auch mal bei ihr (haben uns eigentlich zu dritt für Schularbeit getroffen, aber hatten dann hinterher noch knappe 1 1/2 Stunden allein) und wir haben uns echt gut verstanden, aber irgendwie will sie mich nicht nochmal außerhalb der Schule sehen. Fragte vor kurzem dann ob sie wohl nächste Woche was mit mir unternehmen wollte, aber dann kam wieder nur irgendeine Ausrede. Habe dann nochmal genauer nachgehakt, aber einen Grund nennen will sie mir scheinbar nicht. Versuchte ja auch mit sowas wie "Also heißt das wohl "nein"" eine ehrliche Antwort zu erhalten, doch alles was sie dazu sagt ist "Ich weiß nicht, mal sehen". Komme mir schon verarscht vor. Auch meine Befürchtung dass sie noch nen Typen kennengelernt hat, scheint wahr zu sein, ihre Freundinnen sprechen sie hin und wieder auf jemanden an, in meiner Anwesenheit. Keine Ahnung warum man so etwas tut, vielleicht will sie mich loswerden, vielleicht läuft ja schon was mit dem und ich bin dann erstmal völlig unwichtig. Will das aber nicht so recht wahrhaben was ich hier spekuliere, weil sowas hätte ich nicht von so einer Person erwartet, dass man einem Kerl, dem offensichtlich was an einem liegt, einfach so dieses "Hör nur zu da ist son anderer Kerl der ist viel besser als du und du kriegst mich nie" ins Gesicht klatscht. Wenn sie mich schon nicht haben will, kann sie mir doch wenigstens was sagen, wenn ich sie schon mehrfach auffordere, aber so etwas... :| Sie meint ja immer sie könnte niemanden (auch nicht verbal) verletzen, nicht mal wenn sich derjenige ihr gegenüber falsch verhält.
 
so sind Frauen halt ;) manchmal sagen die "nö", und es gibt keinen besonderen Grund. vlt passt es ihr auch nur im Moment aus ganz anderen Gründen nicht.
 
Aktuell seh ich auf meinem IPad wieder ein gutes Beispiel dafür, weshalb ich an meinem PC im Browser AdBlock benutze, auch hier auf PCGames: auf meinem Pad ist es mir nämlich zurzeit nicht möglich die Navigationsleiste zu benutzen, weil ein XCom Banner die gesamte Fläche überdeckt. Sowas nervt einfach tierisch :S
 
Aktuell seh ich auf meinem IPad wieder ein gutes Beispiel dafür, weshalb ich an meinem PC im Browser AdBlock benutze, auch hier auf PCGames: auf meinem Pad ist es mir nämlich zurzeit nicht möglich die Navigationsleiste zu benutzen, weil ein XCom Banner die gesamte Fläche überdeckt. Sowas nervt einfach tierisch :S

Sowas regt mich auch auf. Da werden irgendwelche Werbefenster auf die Webseiten gelegt, dabei ist der Schließbutton aber so weit außen, dass man ihn ohne ein Full HD Display kaum erreichen kann. Wenn man kein Full HD hat ... Pech. Das regt mich vor allem auf meinem Notebook auf, das nur eine Auflösung von 1366 x 768 hat.
 
Sowas regt mich auch auf. Da werden irgendwelche Werbefenster auf die Webseiten gelegt, dabei ist der Schließbutton aber so weit außen, dass man ihn ohne ein Full HD Display kaum erreichen kann. Wenn man kein Full HD hat ... Pech. Das regt mich vor allem auf meinem Notebook auf, das nur eine Auflösung von 1366 x 768 hat.

Das XCom Banner hat ja nicht mal ein Schließbutton :B

Ne sowas geht echt gar nicht, ich bin ja durchaus bereit meine Lieblingswebseiten zu den Ausnahmen bei AdBlock dazu zufügen, aber so lange die Werbung hier so extrem penetrant ist wird das trotz aller Liebe zu der Seite nicht geschehen.
 
ja, ich hab ja auch bei einigen Websiten einige Ausnahmeregeln installiert, grade weil man ja will das die Leute Geld für ihre Arbeit bekommen und wenn man das durch 30 sek Film anschauen kann, aber ja, sowas nervt dann schon, vorallem wenn man weiß das dritte oder Vierte schuld sind die so blöde Werbung schalten bzw. schlecht programmieren
 
Gibts sowas wie Adblock nicht auch für iPad?

Von mir aus sollen Unternehmen ruhig mit Werbung was verdienen, aber wenn die Usability darunter leidet, dann wirds halt abgedreht.
 
Apropo Werbung
Ganz Toll ist natürlich auch so ein Werbefail wenn man von einem Großbrand berichtet (in LU brennt ne Lagerhalle und die Rauchsäule kann man hier noch sehen und hier ist 15 Km entfernt) und ganz unten wird Werbung für das Hörbuch Inferno gemacht :S
Ja, das kommt wohl davon wenn man bei n-tv die Praktis zu oft Kaffee holen schickt und nur mal kurz ran lässt
 
Apropo Werbung
Ganz Toll ist natürlich auch so ein Werbefail wenn man von einem Großbrand berichtet (in LU brennt ne Lagerhalle und die Rauchsäule kann man hier noch sehen und hier ist 15 Km entfernt) und ganz unten wird Werbung für das Hörbuch Inferno gemacht :S
Ja, das kommt wohl davon wenn man bei n-tv die Praktis zu oft Kaffee holen schickt und nur mal kurz ran lässt

Lustigerweise war ich heute genau vor Ort, als der Sch... passiert ist, erst im RNZ in Vierheim und dann wollte mein Schatz gleich noch im IKEA Mannheim "was gucken". Als wir dort wieder ca. gegen 14:00 Uhr raus sind, haben wir schon eine große schwarze Rauchsäule gesehen...und das dumme Ding hat uns verfolgt, bis nach Hause... :B
 
Apropo Werbung
Ganz Toll ist natürlich auch so ein Werbefail wenn man von einem Großbrand berichtet (in LU brennt ne Lagerhalle und die Rauchsäule kann man hier noch sehen und hier ist 15 Km entfernt) und ganz unten wird Werbung für das Hörbuch Inferno gemacht :S
Ja, das kommt wohl davon wenn man bei n-tv die Praktis zu oft Kaffee holen schickt und nur mal kurz ran lässt
Nein, das hat doch mit den Praktikanten nichts zu tun, du hast nach dem Brand bei Google gesucht, dieses hat deine Suchanfrage als Stichwort für Werbung in eines deiner dafür vorgesehenes Cookies indiziert und die Webseite von n-tv hat dieses dann instant abgefragt, und schwupps, schon erschien das Hörbuch. :B
 
Gibts sowas wie Adblock nicht auch für iPad?

Ja, nennt sich Hammer...
Nein, im Ernst, du glaubst doch nicht, dass Apple sowas zulässt. Wenn dein Gerät gejailbreakt ist, sollte es sowas allerdings geben.


Mich regt heute übrigens nur auf, dass mir mein Bus vor der Nase weggefahren ist, obwohl ich sogar eine Minute zu früh dran war.
 
Kann mir kurz jemand eine Zusammenfassung darüber geben, was hier die letzten 50 Seiten los war? ;)
 
Zurück