Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
Bist ja nen richtiger Globetrotter.![]()
![]()
Ja, gell? Ich bin zumindest mal aus meinem Heimatdorf rausgekommen.

Aber abgesehen von diversen Fernreisen und ein paar mehrmonatigen Auslandspraktika habe ich tatsächlich noch keinen längeren Lebensabschnitt in einem anderen Land verbracht. Wobei ich *fast* mal für zwei Jahre beruflich nach Damaskus gegangen wäre. Ich bin froh, dass ich das NICHT getan habe.





.gif)


.gif)
zumal ich ohnehin irgendwie Schmerzen im rechten Oberarm hab je nach dem, wie ich den Arm halte - zB: auf der Maus...