• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ach ja, ganz wichtig zu dem Thema:

Bilder! Nicht nur anteasen, dann auch mal herzeigen! :]
 
Die Flöte oder eher ein paar Glocken?

Föten- und Glockenspiel vielleicht? ;)

ansonsten nervt mich es das wir erst 2013 haben und es noch keine Ersatzkörper gibt zum Austauschen gibt oder gleich Cyberkörper wie in Ghost in the Shell
 
Mich regt Amerika auf.
Merkel und/oder Gauck sollten gegenüber unserem besten westlichen Freund langsam mal deutliche Worte finden. Werden sie aber wahrscheinlich nicht...:S
NSA überwacht 500 Millionen Verbindungen in Deutschland - SPIEGEL ONLINE

Ich weiß, was Du meinst, aber ich sag's besser nochmal in aller Klarheit:
Nicht Amerika, nicht einmal die USA, sondern die verdammte US-Regierung. Ein Großteil der (US-)Amerikaner (für Lateinamerikaner gilt dies sowieso) misstraut der eigenen "Administration" sowieso ganz traditionell. Und das wohl nicht ganz zu unrecht, wie sich jetzt herausgestellt hat.

Ein kluger europäischer Politiker sollte die Konsequenzen aus der Faktenlage ziehen und sich mehr nach Osten orientieren. Starke Bündnisse mit Russland, ggf. China halte ich für sinnvoller, als zu stark auf die "Freunde" in Übersee zu setzen - die ach so starke transatlantische "Freundschaft" ist spätestens heutzutage nur eine Farce. Uncle Sam befiehlt, die alte Dame Europa springt.
Nee, da suche ich dann lieber den Schulterschluss mit dem russischen Bären bzw. dem chinesischen Drachen. ;)
 
Die US-Regierung merkt einfach, dass die Weltmacht USA immer mehr bröckelt und sie versuchen alles um ihre Macht weiter zu erhalten. Und wie jetzt immer mehr rauskommt, mit sehr unlauteren Mitteln. Bin mal gespannt wie man in Deutschland und in der EU darauf reagiert. Einfach nur mit der Schulter zucken und sagen: "Es ist so", das geht nicht mehr. Von einem Freund erwartet man Loyalität und Vertrauen und keine Überwachung und Verdächtigungen. Das ist ein großer Vertrauensbruch.
 
Die US-Regierung merkt einfach, dass die Weltmacht USA immer mehr bröckelt und sie versuchen alles um ihre Macht weiter zu erhalten. Und wie jetzt immer mehr rauskommt, mit sehr unlauteren Mitteln. Bin mal gespannt wie man in Deutschland und in der EU darauf reagiert. Einfach nur mit der Schulter zucken und sagen: "Es ist so", das geht nicht mehr. Von einem Freund erwartet man Loyalität und Vertrauen und keine Überwachung und Verdächtigungen. Das ist ein großer Vertrauensbruch.

Von so viel Erfolg hat Osama bin Ladin nur träumen können........ Es sind nicht nur ein paar Tausend Leute beim 11. September draufgegangen, nein, es hat es auch noch geschafft, dass sich unsere sogennanten Rechtsstaaten immer mehr in Unrechts- und Überwachungsstaaten verwandeln, die Freiheits- und Bürgerrechte mit Füßen treten......aber sind wir wirklich bereit, all das aufzugeben für die Illusion von "Sicherheit"?

Wenn die Nobelpreisakademie nur einen Funken Anstand hätte, müsste sie Obamas Nobelpreis sofort zurückfordern. Eine Administration, die nachweislich rechtsstaatliche Regeln bricht (z.B. Guantanamo) und Leute, die kriminelle Machenschaften innerhalb der Regierund bzw. ihrer Institutionen aufdecken, als Verräter brandmarkt, hat jegliche Legitimierung verloren und sollte als das gebrandmarkt werden, was sie ist - ein undemokratisches, unfreiheitliches und faschistisches System.

Und unsere Angie hat weder den Mumm noch den Schneid, gegen irgendetwas zu protestieren. "Wir werden das Thema demnächst in einer Arbeitsgruppe besprechen...." Danke, Angie. Bei dir weiß man wenigstens, woran man ist. Du gibst wenigstens nicht mal vor, von irgendwas Ahnung zu haben oder wirklich was machen zu wollen oder noch besser: für irgendetwas einstehen zu wollen.

So langsam weiß man echt nicht mehr, wogegen man alles protestieren sollte..... :B :S
 

oder aber auch zum Unglück, da wir weiterhin Reparationszahlungen an die Juden (sehe ich als Volk an) zu leisten haben, womit die Nachkriegsgeneration gar nichts zu schaffen hat.
Und Du siehst ja selbst, daß Deutschland zu einem "Jasagerstaat" ohne Nationalstolz mutiert ist.
 
oder aber auch zum Unglück, da wir weiterhin Reparationszahlungen an die Juden (sehe ich als Volk an) zu leisten haben, womit die Nachkriegsgeneration gar nichts zu schaffen hat.
Und Du siehst ja selbst, daß Deutschland zu einem "Jasagerstaat" ohne Nationalstolz mutiert ist.

Nationalstolz ist mir eher fremd. Ansonsten siehe enisra's Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück