• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Der Plan wurde freigegeben.
Das Problem ist, dass wir Überstunden abbauen sollen und das tun wir insgesamt. Dass dafür eine andere Kollegin, die auch 26 Stunden mehr arbeiten muss, aber immerhin noch eine halbe Stelle hat, wo das vielleicht nicht ganz so hart an die Substanz geht, aber dennoch nicht korrekt ist, und ich dermaßen aufbauen, scheint daher verschmerzbar zu sein.
Obwohl ich damit noch nicht ganz durch bin.

Ich bin bereit, (geplante) Überstunden zu machen: ich habe in der ersten Jahreshälfte fast jeden Monat Plus gemacht, aber dass man gar nicht gefragt wird, wenn man derartig viele Stunden mehr machen muss, ärgert mich.
 
Heute regt mich das seltsame Speicherpunktsystem bei "Metro 2033" auf.

So bin ich über einen Kontrollpunkt gelaufen, just in dem Momente, als mir die Filter ausgegangen sind.
Nach dem Tod wird also genau die Stelle geladen, wo die Spielfigur wie ein Kettenraucher beim Treppensteigen röchelt,
um gleich danach zu kollabieren. Toll.

Wo jedes vernünftige Spiel für jeden Autosavepunkt einen eigenen Speicherplatz anlegt, werde ich wohl wieder aus den
Tunneln losrennen müssen, ob die ganze Chose zu wiederholen.
Oder ich deinstalliere Metro erstmal und sehe es mir erst wieder an, kurz bevor der Nachfolger rauskommt...


P.S.: Natürlich regen mich auch noch meine Kollegen auf. Wie jeden Tag. 6 von 7 (das alle Betroffenen mehr als 10 Jahre jünger sind als ich ist kein Zufall) sollten eine Lehrstelle als Metzger oder Aushilfe in der Pathologie anstreben. Damit sie wenigstens einmal im Leben mit Hirn arbeiten! Ihr einziger Daseinszweck liegt vermutlich darin, dass die türkische Oberschicht im Jahre 2063 Reinigungkräfte braucht. Hr-hr-hr. :B
 
Heute regt mich das seltsame Speicherpunktsystem bei "Metro 2033" auf.

So bin ich über einen Kontrollpunkt gelaufen, just in dem Momente, als mir die Filter ausgegangen sind.
Nach dem Tod wird also genau die Stelle geladen, wo die Spielfigur wie ein Kettenraucher beim Treppensteigen röchelt,
um gleich danach zu kollabieren. Toll.

Wo jedes vernünftige Spiel für jeden Autosavepunkt einen eigenen Speicherplatz anlegt, werde ich wohl wieder aus den
Tunneln losrennen müssen, ob die ganze Chose zu wiederholen.
Oder ich deinstalliere Metro erstmal und sehe es mir erst wieder an, kurz bevor der Nachfolger rauskommt...
Sonst ein savegame aus dem Netz ziehen und zu dem Level gehen.
 
hm ja so tolle Saves können echt nerven
wobei mich eher da Borderlands nervt, wo in den DLC Karten nur in der jeweils ersten Karte nen Schnellreisemasten gibt :|
 
Mich nervt gerade, dass ich in anderthalb Stunden wieder zur Arbeit muss. 10 Stunden Spät-/Nachtschicht, was heißt, bis halb 4 frühs arbeiten ... ich muss verrückt sein. Aber zum Glück nur noch 3 Tage, und dann kann ich die letzten 2 Wochen meiner Semesterferien genießen :)
 
Hab ne Zwölfer-Dienstreihe aufgebrummt bekommen, bin aber erst mitm 4. Tag durch - wenigstens sind die Mitarbeiterinnen sexy. :-D

:B
 
Was mich gerade aufregt? Das die Nacktbilder von Scarlett mich voll nicht vom Hocker gehauen haben. :|

Ich glaub da bleib ich lieber bei January Jones bzw. meiner Freundin ... :B ;)
 

Was hast Du denn? Ist doch immer noch süß, sind eben nur "normale" Fotos, nichts großartig in Szene gesetztes.

Oder anders ausgedrückt, keine noch so hübsche Schauspielerin (Modeö, etc.) sieht in der Realität so dermaßen gut aus, wie sie in den Medien überlicherweise dargestellt wird.
Aber ich weiß natürlich, dass Du Schlingel das natürlich weißt. :B
 
Ich dachte immer ihre Brüste wären größer und ihr Hintern kleiner. :B

Ich fand ( und finde ) Scarlett schon immer ansprechend, allerdings hat January Jones sie auf meiner "Most Wanted!"-Liste abgelöst.
X-Men 1st Class als Emma Frost ... einfach nur lecker, kühl und distanziert und natürlich ihre Rolle in Mad Men.

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich meine jetzt nicht die gesellschaftliche Rolle der Frau in dieser Zeit, sondern ihren Kleidungsstil, Umgang etc.

Außerdem fand ich es lustig als mein Kumpel im Kino bei X-Men meinte, January Jones sehe aus wie die böse Version meiner Freundin. :-D
 
Mich nerven diese Klebestreifen, die einzelne Milchschnitten oder ähnliche Produkte zusammenhalten. Die sind nie so geklebt, dass die Sollbruchstelle zwischen den Milchschnitten liegt und man eine einzelne einfach abtrennen könnte, nein, die sind immer so falsch und schief angebracht, dass man erst einige Minuten rummachen muss, bis man endlich eine abgetrennt bekommt. :S
Eine Schere zu benutzen hilft auch nicht, weil man damit nur in die Packungen der Milchschnitten schneidet und dann immer zwei auf einmal essen muss.
 
Mich nerven diese Klebestreifen, die einzelne Milchschnitten oder ähnliche Produkte zusammenhalten. Die sind nie so geklebt, dass die Sollbruchstelle zwischen den Milchschnitten liegt und man eine einzelne einfach abtrennen könnte, nein, die sind immer so falsch und schief angebracht, dass man erst einige Minuten rummachen muss, bis man endlich eine abgetrennt bekommt. :S
Eine Schere zu benutzen hilft auch nicht, weil man damit nur in die Packungen der Milchschnitten schneidet und dann immer zwei auf einmal essen muss.
Das sind die Erste-Welt-Sorgen :B
 
Macht ja nix, wenn du nur eine essen magst, wirf die andere einfach weg. ;)

Milchschnitte geht ja noch. Aber sobald das zusammengeklebte Teil irgendwas keksiges oder waffeliges ist, hast du nachher
beim Aufmachen ziemlich viel Brösel drin.
 
Das sind die Erste-Welt-Sorgen :B

Der war gut, aber ich hab' auch noch einen:

Die meisten Produkte heutzutage sind leider für extreme Grobmotoriker völlig ungeeignet. Aber ich hätte hier noch ein paar wunderschöne Vorschlaghämmer rumliegen, die ich kostengünstig abgeben... *duckundwech* :B
 
hm naja, also wenn man sich die Blisterverpackungen mal anschaut, davon hatten wir´s ja auch mal, aber die sind doch auch schon so Grobmotorikerdinger, weil mit was anderem als roher Gewalt bekommt man die mistdinger doch nicht auf
 
Ein Hoch auf die frustfreie Verpackung von Amazon :X
Wenigstens kann man bei solchen Sachen mit diversen Werkzeugen nachhelfen, bei der Milchschnitte ist das eher suboptimal.
 
Zurück