• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wieder mal die "Menschen", die über mir "wohnen".

Läuft (wie jedes Wochenende, eigentlich jeden Tag) wieder ab ca. 7 Uhr morgens laut der TV oder Radio oder sonstwas und ein permanentes Gelaber.

Das sind echt die letzten Assis. Gehen NIE raus mit ihren Kindern und trampeln und labern von morgens früh bis spät nachts.
Reden versuch eich seit 2 Jahren. Die sind so asozial, die interessieren andere Menschen offenbar nicht. Naja, wenn denen nicht mal ihre eigenen Kinder was bedeuten, dann kann man auch nicht mehr erwarten.

Wirklich die absoluten Hottentotten.
 
Wieder mal die "Menschen", die über mir "wohnen".

Läuft (wie jedes Wochenende, eigentlich jeden Tag) wieder ab ca. 7 Uhr morgens laut der TV oder Radio oder sonstwas und ein permanentes Gelaber.

Das sind echt die letzten Assis. Gehen NIE raus mit ihren Kindern und trampeln und labern von morgens früh bis spät nachts.
Reden versuch eich seit 2 Jahren. Die sind so asozial, die interessieren andere Menschen offenbar nicht. Naja, wenn denen nicht mal ihre eigenen Kinder was bedeuten, dann kann man auch nicht mehr erwarten.

Wirklich die absoluten Hottentotten.
wenn reden seit 2 jahre nicht hilft, dann ruf doch mal wenns besonders laut ist die polizei wegen Ruhestörung. Oder halt gegen mit deiner Anlage... sonst fällt mir auch nix ein :B

edit: oder zieh um ^^
 
NA DANKE STEAMSHIT -______ :$:$:$
jetzt ist mein CSS verschwunden, wollte mal eine Runde zocken obwohl ich zur zeit eher cod spiele, aber wollte meine neuen Kopfhörer mit dem geilen CS Sound mal ausprobieren. Dabei hab ich es mit sicherheit nicht deinstalliert, habs vor nen par monaten noch gezockt, es ist einfach verschwunden, jetzt muss ichs neu downloaden und bestimmt auch neu einstellen. Was ein schrott. :finger2::finger2:
Ich hatte noch nie so viele Probleme mit Spielen wie mit Steam. Ständig ist ein Spiel "nicht verfügbar" oder ähnliches. Großartig, echt. Dass mein ganzer Account noch nicht durch einen Bug verloren geht ist echt ein wunder, darauf warte ich ja noch, dass dann garkeine Spiele mehr verfügbar sind.
Auch bescheuert, da ich den Steam namen Michi habe, adden mich täglich tausende leute, unten rechts kommen die ganze zeit Freundschaftsanfragen. Wie dumm sind die bitte alle? Und warum kann man das nciht gänzlich blocken bei Steam...
 
wenn reden seit 2 jahre nicht hilft, dann ruf doch mal wenns besonders laut ist die polizei wegen Ruhestörung. Oder halt gegen mit deiner Anlage... sonst fällt mir auch nix ein :B

edit: oder zieh um ^^
Würde nichts bringen. Die haben Kinder. Offiziell sind es immer die Kinder. Und die dürfen ja alles. ;)

Wenn es zu laut ist, mach ich auch laute Musik an. Das Problem dabei ist nur: Ich bin nicht so rücksichtslos. ICH denke an die Menschen unter mir. Also denen kann ich ja auch nicht den ganzen Tag meine Bässe um die Ohren knallen. Da würde ich mich ja dann auf genau das Niveau herab bewegen, welches mich an den Leuten über mir so stört.

Und den ganzen Tag Kopfhörer kann ich auch nicht tragen*. Ich bin ja schon - wann immer es geht - außer Haus. Aber egal wann man zuhause ist. Die trampeln einem auf dem Kopf rum. Die sind ja immer da.

Umziehen ist immer leichter gesagt, als getan. Gerade weil in den letzten Jahren die MIeten hier so penetrant gestiegen sind (scheiß zugezogenen West-Deutschen Bonzen! :B ).

EDIT:
*Darüberhinaus hört man die selbst, wenn man Kopfhörer auf hat und den Lautstärke-Pegel auf Maximum dreht.^^

Die über mir sind auch zugezogene aus dem Westen oder Norden. Bestimmt von irgend so einem Bauernhof, wo man schon fast zwanghaft laut und poltrig ist.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
NA DANKE STEAMSHIT -______ :$:$:$.
Also ich hatte - ungelogen - noch NIE ein Problem mit Steam. Und ich habe schon an die 200 Spiele dort.
Irgendwas machst du falsch. :P ;)

Wenn einfach ein Spiel von dir verschwindet, welches du legal erworben hast, dann würde ich ja mal den Steam-Support anschreiben.

EDIT:
Wenn die Verbindung scheiße ist oder nicht aufgebaut wird, hilft es oft einfach eine andere Download-Region auszuwählen. Zumindest bei Herunterladen eines Spiels.
 
Das spiel hat sich nur von meiner festplatte gelöscht, ohne dass ich es deinstalliert habe. oder steam findet es nicht mehr, die verknüfpung ist noch da aber er downlaoded es neu -.-
bei black ops sagt mir steam in letzter zeit öfter mal "das spiel ist nicht verfügbar, versuchen sie es später erneut" ICH HABE ABER DAFÜR BEZAHLT DASS DAS VERFÜGBAR IST :$:$:$

wegen deinen Nachbarn ist ja echt scheiße ^^ ein Grund (und dass man Musik nicht so schön aufdrehen kann) für mich nicht in eine Mietwohnung mit mehreren Parteien zu ziehen.
 
Mich hat heute das Mega-Treff der Kurden im Kölner Stadion (ca. 30.000 Besucher) genervt. Nicht, dass ich was gegen die habe, aber ausgerechnet als ich per Mountainbike meine Lieblingsstrecke rund um die Stadion-Vorwiese fahren wollte, war dieses Kurden-Treff zu Ende, und alle Wege voller Kurden mit Fahnen (zum Schwenken, nicht Alk-Fahnen...) usw. auf dem Weg zu ihren Bussen und Autos - naja, bin dann halt woanders hingefahren...

Hach, was bin ich doch froh, aufm Land zu leben, fernab größerer Ballungsgebiete. =)

Wobei nach 'm Feierabend auch ne Traube von ungefähr 40-50 geistig oder körperlich Behinderten meine Heimfahrt (per Fahrrad) durchaus interessant gestalten (können). :-D
 
Ich könnte mir in den Hintern beißen. Habe in einem Moment der Unachtsamkeit meinen neuen 1911er fallen lassen.
Den Aufprall auf Marmor hat der Schlitten (billige Zinklegierung) nicht ausgehalten, ein Stück ist weggebrochen. *seufz*

Natürlich war er ohnehin nur als Wallhanger gedacht und der Schaden liegt auch wandseitig, aber auch ein nicht sofort
sichtbarer Makel ist ein Makel. Nervt total.


Außerdem wurde ich vor zwei Wochen vom Urlaub zurückbeordert ("Devon, ich hab Urlaub!"). Jetzt darf ich dabei zusehen, wie
alle anderen der Reihe nach gehen. Bleh.


Und was mich noch immer aufregt, ist "finnisch" aufgehängtes Klopapier. Das ist abnormal, krank, widernatürlich. Nicht nur, dass
dadurch jegliche Roll/Stopp/Abreißmechanismen ausgehebelt werden, nein, es verursacht auch Erschütterungen in der Macht.
Und jedes Mal, wenn eine Klorolle verkehrt herum angebracht wird, hat irgendwo auf der Welt ein kleines unschuldiges Hündchen
einen Albtraum. Bitte, nicht machen!
 
Ich könnte mir in den Hintern beißen. Habe in einem Moment der Unachtsamkeit meinen neuen 1911er fallen lassen.
Den Aufprall auf Marmor hat der Schlitten (billige Zinklegierung) nicht ausgehalten, ein Stück ist weggebrochen. *seufz*
Na da kann man doch noch von Glück sprechen, dass dir das nicht während eines (der alltäglich stattfindenen) Feuergefechte passiert ist. :-D
 
Na da kann man doch noch von Glück sprechen, dass dir das nicht während eines (der alltäglich stattfindenen) Feuergefechte passiert ist. :-D

Ach, werden Familienzwiste (Fernbedienung, letztes Fleischbällchen, etc.) bei euch etwa nicht mit Waffengewalt geregelt? ;)

Bei uns heißt's "Schusswunden verheilen. Aber Worte, tja, Worte kannst du nicht mehr zurücknehmen..."
 
NA DANKE STEAMSHIT -______ :$:$:$
jetzt ist mein CSS verschwunden, wollte mal eine Runde zocken obwohl ich zur zeit eher cod spiele, aber wollte meine neuen Kopfhörer mit dem geilen CS Sound mal ausprobieren. Dabei hab ich es mit sicherheit nicht deinstalliert, habs vor nen par monaten noch gezockt, es ist einfach verschwunden, jetzt muss ichs neu downloaden und bestimmt auch neu einstellen. Was ein schrott. :finger2::finger2:
Ich hatte noch nie so viele Probleme mit Spielen wie mit Steam. Ständig ist ein Spiel "nicht verfügbar" oder ähnliches. Großartig, echt. Dass mein ganzer Account noch nicht durch einen Bug verloren geht ist echt ein wunder, darauf warte ich ja noch, dass dann garkeine Spiele mehr verfügbar sind.
Auch bescheuert, da ich den Steam namen Michi habe, adden mich täglich tausende leute, unten rechts kommen die ganze zeit Freundschaftsanfragen. Wie dumm sind die bitte alle? Und warum kann man das nciht gänzlich blocken bei Steam...

wenn du die sprache in steam, oder in manchen games auch ingame änderst, kick steam alle spiele, und du musst sie in der neuen sprache nochma laden. du kannst in steam aber backups anlegen, und die dann zurückspielen, wenn du mal versehentlich die sprache änderst ^^
 
Ich könnte mir in den Hintern beißen. Habe in einem Moment der Unachtsamkeit meinen neuen 1911er fallen lassen.
Den Aufprall auf Marmor hat der Schlitten (billige Zinklegierung) nicht ausgehalten, ein Stück ist weggebrochen. *seufz*

Natürlich war er ohnehin nur als Wallhanger gedacht und der Schaden liegt auch wandseitig, aber auch ein nicht sofort
sichtbarer Makel ist ein Makel. Nervt total.


Außerdem wurde ich vor zwei Wochen vom Urlaub zurückbeordert ("Devon, ich hab Urlaub!"). Jetzt darf ich dabei zusehen, wie
alle anderen der Reihe nach gehen. Bleh.


Und was mich noch immer aufregt, ist "finnisch" aufgehängtes Klopapier. Das ist abnormal, krank, widernatürlich. Nicht nur, dass
dadurch jegliche Roll/Stopp/Abreißmechanismen ausgehebelt werden, nein, es verursacht auch Erschütterungen in der Macht.
Und jedes Mal, wenn eine Klorolle verkehrt herum angebracht wird, hat irgendwo auf der Welt ein kleines unschuldiges Hündchen
einen Albtraum. Bitte, nicht machen!

"Beitrag des Tages", definitiv. :X :-D
 
wenn du die sprache in steam, oder in manchen games auch ingame änderst, kick steam alle spiele, und du musst sie in der neuen sprache nochma laden. du kannst in steam aber backups anlegen, und die dann zurückspielen, wenn du mal versehentlich die sprache änderst ^^
hab die sprache aber garnet geändert :/
 
ich telefoniere gerade mit eins und eins, da der telekomtechniker nicht in den keller konnte, da die hausverwaltung nicht aufgeschlossen hatte...

ihr merkt: 5 schnittstellen. telekom, hausverwaltung, 1und1 technik, 1und1 billings UND ich

da ich genau weis, das die damen am telefon nichts dafür können und ich zu denen freundlich sein sollte, sammelt sich in mir HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Lebendes Baby in Vietnam vor Begräbnis gerettet

Ich verstehe ja, dass andere Kulturen und andere Religionen gewisse Traditionen und Regeln haben, aber sowas finde ich einfach nur krank und widerlich. Das macht mich gerade echt sauer/traurig. Lebendes Kind mit toter Mutter begraben, welcher Gott kann sowas wollen? Da sollte man den Priester (oder was auch immer die da haben), der solche Regeln verbreitet, gleich mit verbuddeln! Das Begraben und damit Töten eines hilflosen Kindes, nur weil die Mutter bei der Geburt gestorben ist, hat für mich auch nichts mit mangelnder Bildung zutun, das ist einfach barbarisch.
 
Zurück