• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

OMG, und da regst Du Dich ernsthaft auf, nur weil die damit werben, dass die auch ein SEHR günstiges Modell in ihrem Sortiment haben und man KURZ auch die besseren Modelle sehen, nein: im Grunde grad mal so erahnen kann? Ich hab jetzt eine Werbung erwartet, in der die geilsten Karren detailliert vorgestellt werden mit Hochglanzbildern und allem drum und dran, und am Schluss dann WIRKLICH ein Moped gezeigt wird nach dem Motto "und für die armen Schweine gibt's dann noch diese Zweirad-Alternative hier" - ganz nebenbei: ich dachte jetzt auch, es sei eine Webrung speziell für Deutschland und somit "verhöhnend"...


btw: für uns sind die umgrechnet 15.000€ nicht so viel, aber für nen Ami sind es viel mehr, da der Dollar schlecht steht und der durchschnittliche Lohn dort auch geringer ist, wenn man den umrechnet.
 
Naja, geht so, ne.
Ich finde diese penetrante Werbung von Saitenbacher irgendwie noch viel, viel schlimmer und grässlicher.
Der Typ ist auch noch der Chef vom Saftladen und läßt sich nicht belehren, die Werbung selbst zu sprechen.
Das geilste ist, der Typ wohnt im Nachbarort einer Freundin und die sagt, den kann keiner leiden, weil der
den Ort durch seine peinliche Werbung bis auf die Knochen blamiert habe.
Das find ich dann wieder ausgleichende Gerechtigkeit :P
 
Naja, geht so, ne.
Ich finde diese penetrante Werbung von Saitenbacher irgendwie noch viel, viel schlimmer und grässlicher.
Der Typ ist auch noch der Chef vom Saftladen und läßt sich nicht belehren, die Werbung selbst zu sprechen.
Das geilste ist, der Typ wohnt im Nachbarort einer Freundin und die sagt, den kann keiner leiden, weil der
den Ort durch seine peinliche Werbung bis auf die Knochen blamiert habe.
Das find ich dann wieder ausgleichende Gerechtigkeit :P

das stimmt, da wird einem echt anders. Das Zeug schmeckt aber.
 
mich regt medieval 2 auf.
nicht nur das die mongolen gerade im nahen osten amok laufen und ich sie nicht klein krieg, jetzt heerscht von einer runde auf die nächste plötzlich noch in allen meine städten die pest. und gegen beide probleme kann ich nichts tun :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt dreimal hintereinander in Frozen Synapse verloren, das erste mal durch einen Buguser, dann ein Anzeigebug und dann Dummheit :pissed:
 
Naja, geht so, ne.
Ich finde diese penetrante Werbung von Saitenbacher irgendwie noch viel, viel schlimmer und grässlicher.
Der Typ ist auch noch der Chef vom Saftladen und läßt sich nicht belehren, die Werbung selbst zu sprechen.
Das geilste ist, der Typ wohnt im Nachbarort einer Freundin und die sagt, den kann keiner leiden, weil der
den Ort durch seine peinliche Werbung bis auf die Knochen blamiert habe.
Das find ich dann wieder ausgleichende Gerechtigkeit :P
Wieso hat der den Ort blamiert? ^^ Heißt der Ort so? Ich dachte immer, der Gründer des Unternehmen hieße so... also, falls der Ort anders heißt, kann ich beruhigen: hier in Köln kennt man das Müsli, aber keine Sau weiß, wie der Ort heißt ;) Die Werbung ist aber echt nervig - nicht wegen der Stimme an sich oder des INhalt,s sondern weil echt jedes dritte Wort "Seidebacha" ist (ich dachte btw, das würde mit d geschrieben werden, weil sich das da so anhört).

Desch isch das Müsli vom Seidebacha - isch was gutes, des Seidebacha Müsli - isch vom Seidebacha!

:B :B


Mich hat heute das Mega-Treff der Kurden im Kölner Stadion (ca. 30.000 Besucher) genervt. Nicht, dass ich was gegen die habe, aber ausgerechnet als ich per Mountainbike meine Lieblingsstrecke rund um die Stadion-Vorwiese fahren wollte, war dieses Kurden-Treff zu Ende, und alle Wege voller Kurden mit Fahnen (zum Schwenken, nicht Alk-Fahnen...) usw. auf dem Weg zu ihren Bussen und Autos - naja, bin dann halt woanders hingefahren...
 
Gab es von Saitenbacher nicht auch so eine hysterische Werbung, in der jemand zig mal "Seitenbacher" kreischt? Irgendwie verbinde ich das immer mit dem Namen.
 
Gab es von Saitenbacher nicht auch so eine hysterische Werbung, in der jemand zig mal "Seitenbacher" kreischt? Irgendwie verbinde ich das immer mit dem Namen.
Meinst du eventuell das hier: :B
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ja! Die war es. :)
Gut, meine Erinnerung war *etwas* fehlerhaft...aber die Werbung habe ich gehasst. :B
 
mich regen irgendwie die Arschgeigen auf die grade in meiner Einfahrt stehen müssen
mir egal ob die Nass werden, aber die sollen aufhören zu babbeln oder abhauen :pissed:
 
ganz ruhig fanboy ^^

Mich regt auf dass ich seit 6 uhr schon wieder nicht schlafen konnte. Gestern abend noch so müde gewesen dass ich fast inner Bar eingepennt wäre, und dann trotzdem um 6 wieder wach...
 
Zurück