mich kotzt die chevrolet werbung an.
nein, die läuft schon seit, hm, nen Monat?
Naja, geht so, ne.
Ich finde diese penetrante Werbung von Saitenbacher irgendwie noch viel, viel schlimmer und grässlicher.
Der Typ ist auch noch der Chef vom Saftladen und läßt sich nicht belehren, die Werbung selbst zu sprechen.
Das geilste ist, der Typ wohnt im Nachbarort einer Freundin und die sagt, den kann keiner leiden, weil der
den Ort durch seine peinliche Werbung bis auf die Knochen blamiert habe.
Das find ich dann wieder ausgleichende Gerechtigkeit
Wieso hat der den Ort blamiert? ^^ Heißt der Ort so? Ich dachte immer, der Gründer des Unternehmen hieße so... also, falls der Ort anders heißt, kann ich beruhigen: hier in Köln kennt man das Müsli, aber keine Sau weiß, wie der Ort heißt Die Werbung ist aber echt nervig - nicht wegen der Stimme an sich oder des INhalt,s sondern weil echt jedes dritte Wort "Seidebacha" ist (ich dachte btw, das würde mit d geschrieben werden, weil sich das da so anhört).Naja, geht so, ne.
Ich finde diese penetrante Werbung von Saitenbacher irgendwie noch viel, viel schlimmer und grässlicher.
Der Typ ist auch noch der Chef vom Saftladen und läßt sich nicht belehren, die Werbung selbst zu sprechen.
Das geilste ist, der Typ wohnt im Nachbarort einer Freundin und die sagt, den kann keiner leiden, weil der
den Ort durch seine peinliche Werbung bis auf die Knochen blamiert habe.
Das find ich dann wieder ausgleichende Gerechtigkeit
Gab es von Saitenbacher nicht auch so eine hysterische Werbung, in der jemand zig mal "Seitenbacher" kreischt? Irgendwie verbinde ich das immer mit dem Namen.
Meinst du eventuell das hier:Gab es von Saitenbacher nicht auch so eine hysterische Werbung, in der jemand zig mal "Seitenbacher" kreischt? Irgendwie verbinde ich das immer mit dem Namen.