Enisra
Großmeister/in der Spiele
Was willste sonst machen? Rot oder grün? Und dann holla die waldfee ins verträumte leben
naja, bei denen wäre das nicht gleich zu beginn absehbar das es wie jetzt ein Griff ins Klo würde
Was willste sonst machen? Rot oder grün? Und dann holla die waldfee ins verträumte leben
naja, bei denen wäre das nicht gleich zu beginn absehbar das es wie jetzt ein Griff ins Klo würde
Amazon hat eine Riesenlogistik mit mehreren Lagern, da kann es für amazon oftmals günstiger sein, Dinge einzeln zu versenden, als die Sachen "mühsam" zusammenzusuchen und in ein einziges Paket zu stecken. Ich hab "sogar" mal eine Lieferung mit 5 Artikeln verteilt auf 2 DHL-Pakete und 1x Hermes bekommen...Ist das schonmal wem andrem passiert und hat da vielleicht ne erklärung? denn vorrätig müssten alle Bücher sein, auch wenn eines knapp ist, wobei, könnte das daran liegen dass das einzelne eine Englische Ausgabe ist?
Amazon hat eine Riesenlogistik mit mehreren Lagern, da kann es für amazon oftmals günstiger sein, Dinge einzeln zu versenden, als die Sachen "mühsam" zusammenzusuchen und in ein einziges Paket zu stecken. Ich hab "sogar" mal eine Lieferung mit 5 Artikeln verteilt auf 2 DHL-Pakete und 1x Hermes bekommen...
Du meinst eher "gar nicht so wenig" ? Es sind nämlich geschätzt um die 20-25% der normalen Bevölkerung. Der Keim ist aber halt eben in 99,9% aller Lebenssituationen ungefährlich. Das fatale ist nur, wenn der Keim auf eine offene Wunde bei einem eh schon geschwächten Patienten gelangt... ich hab mal einem KH die MRSA-Fälle eines jahres untersucht, also rein statistisch, um die Zusatzkosten pro Patient zu berechnen, die nur wegen MRSA anfallen. Dabei gab es in dem KH auch in dem Jahr 3 Tote wege MRSA. Die haben JEDEN Mitarbeiter getestet, aber: keiner hatte einen der drei Keimstämme, und die drei Toten sind auch jeweils an einem anderen Keimstatt gestorben. D.h. entweder hatten die Patienten den Keim selber schon oder Besucher haben den mitgebracht - das Personal oder KH war aber schuldlos.Da mach ich mir eher einen Kopf darüber, wieviele Leute wohl MRSA im Nasen- Rachen-Raum mit sich rumschleppen, aber angeblich sollen das auch gar nicht so viele sein.
ich liebe spekulatiushm ja
was mich wieder aufregen könnte, aber schaut bevor ihr weiterlest nochmal aus dem Fenster:
Ich war eben einkaufen, es ist der 1. September, ein schöner Spätsommertag und es gibt:
Christstollen, Spekulatius, etc. und das wo das noch 3 Monate und 3 Wochen bis Weihnachten hin ist ...
Wieso fällt mir da gerade Stenkelfeld ein . . .
ich liebe spekulatius
Ich freu mich jetzt schon wieder auf Magenbrot von Weiss.ich liebe spekulatius