• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Die Antwort von GIGA auf die gamescom-Reportage von RTL EXPLOSIV:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:top: sehr gut:-D
 
Naja nur oberflächlich lustig. Giga lässt sich auf das absolut selbe Niveau wie RTL hinab...
Trotzdem nett gemeint
 
ach, btw: Russische Raumfahrt
Irgendwie haben die auch grade die Scheiße an den Hacken kleben, erst vor wenigen Tagen ist der Tele-Satelit auf einen Falschen Kurs geschickt worden, nur hat das ein Progress Raumschiff zerbröselt :|
 
Giga, geil =) Hätte man zwar irgendwie anspruchsvoller gestalten können die Parodie, aber schöne message.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

sowas regt mich auf :pissed:

Rassistische Trollartige Lügner

Die haben echt verdammt Glück, dass es noch keine Therapien gegen Oberflächlichkeit gibt. Da wären die sicher Stammgast.
Das muss sicher ganz schön anstrengend sein, wenn man jeden Tag mit einer Schablone durchs Leben schreitet und jeden, der nicht da reinpasst, als minderwertig ansieht.
Dadurch verpasst man aber viele interessante Menschen. Und.... fehlende Menschlichkeit, Charakterstärke und Persönlichkeit lassen sich nicht überschminken ;)
 
Das Giga Video auf youtube hat innerhalb von einem Tag 150000 Aufrufe und Auszeichnungen à la "Heiß diskutiert", "Favoriten" oder "Beste Bewertung (diesen Monat)" %) omg wir werden RTL zerstören :B:-D
 
Ich habe auch eine Email bekommen. Ironischerweise habe ich dort nur einmal vor zig Monaten eine Bestellung aufgegeben, sie aber wieder storniert, weil das Spiel dann doch ungeschnitten kam.

Das Blöde dabei ist, dass ich da auch per Bankeinzug bezahlt hab. :| Also muss ich die nächsten Wochen genau darauf achten, ob da irgendwas passiert.
 
da steht ja, dass Kreditkartendaten nicht betroffen sind, dazu werden sicher auch Kontodaten gehören. Was maximal passieren könnte ist, dass die mit Deinem Account auf ihre Adresse was bestellen. Daher halt: Kundenkonto besuchen, Passwort ändern, ggf. "geheime Frage" ebenfalls ändern. Ansonsten ist das schlimmste, was passieren kann, dass man Werbung bekommt.
 
da steht ja, dass Kreditkartendaten nicht betroffen sind, dazu werden sicher auch Kontodaten gehören. Was maximal passieren könnte ist, dass die mit Deinem Account auf ihre Adresse was bestellen. Daher halt: Kundenkonto besuchen, Passwort ändern, ggf. "geheime Frage" ebenfalls ändern. Ansonsten ist das schlimmste, was passieren kann, dass man Werbung bekommt.
Auf der Gamewareseite steht:
Auf dem Webserver lagen nur die letzten vier Stellen der Kreditkartennummer vor. Somit sind diese für jeden Hacker wertlos.
Das beruhigt mich etwas. Passwort hab ich auch schon geändert, die wurden alle auch automatisch zurückgesetzt.
Zur Sicherheit nutze ich auch auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Passwörter. Also wenn der Hacker das von gameware z.b. weiß, dann kann er damit bei Amazon nichts anfangen, weil ich da wieder ein ganz anderes habe.
 
Das Steuerabkommen mit der Schweiz:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...g/video/1412802/Amnestie-fuer-Steuerbetrueger

DasErste.de - Monitor - Steuerabkommen mit der Schweiz – Fahnder laufen Sturm

Steuerabkommen mit der Schweiz - Deutschlands Kriminalbeamte wütend auf Schäuble — BDK: Bund Deutscher Kriminalbeamter

http://www.woz.ch/artikel/2011/nr34/wirtschaft/21081.html

Das ist nicht nur ungerecht gegenüber den normalen Steuerzahlern sondern auch ein Schlag ins Gesicht für Kriminalbeamte und deren Arbeit gegen das organisierte Verbrechen.

Hier kann man gegen diesen Freibrief unterschreiben:

Campact | Kein Freibrief für Steuerbetrüger!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich frag mich eh welche Kasper Schwarz Gelb gewählt haben
 
Zurück