• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Tssss...sei froh, dass Du in den Highlands überhaupt einen Internetzugang hast! Noch dazu Breitband!
Vor gut 10 Jahren hatte man Schwierigkeiten, außerhalb von Inverness einen Computer zu finden! (Na gut, ich übertreibe ein wenig...:-D)

Aber mittlerweile hat ja sogar Carrbridge einen schicken Webauftritt.

Apropos Carrbridge: Dort sollte man eigentlich sowieso eher in den fantastischen Cairngorms unterwegs sein, anstatt im Web zu surfen...;)

Ja, du hast vollkommen recht. Und glaub mir, ich war fast jeden Tag von früh bis abends nur unterwegs. Wanderungen, Städtetouren, Destillerie-Besichtigungen, Highland-Games, Burgen und Schlösser ... aber abends ne halbe bis 1 stunde internet war immer drin :)
Zumal auch 2 Tage so durch und durch verregnet waren, dass wir in unserem Ferienhaus blieben ... da hatte ich dann auch viel Zeit für meinen Laptop ;)
 
Dafür gab es so viele Mücken, dass man selbst beim Essen lieber in Bewegung blieb. ;)

Oh ja ... bei 2 Bergtouren die wir gemacht haben, war das echt heftig. Kaum dass wir mal ne halbe Minute stehen geblieben sind, kamen Unmengen von so kleinen nervigen Insekten angeflogen. Ich weiß nicht genau, ob es Mücken waren, weil die relativ klein waren. Auf jeden Fall waren die Viecher echt nervig, man konnte kaum vernünftig essen.
 
Hatten wir da nicht mal so Diskussion mit so nem Lernresistenten?
Der hat auch die irgendwie verdrehen versucht, komisch, eigentlich so ein Punkt den man "den Amis" immer vorwirft
Das ist irgendwie wenn man sich die "Beweise" anschaut, die Leute haben keine Ahnung von Astronavigation, Mathe, Informatik, Physik oder gar Fotografieren, wenn man bedenkt das die Paralellen Schatten immer kommt, aber ich hab so Bilder auch gemacht
Jau, für mich ist ein Glaube an so eine absurde Verschwörungstheorie reine Dummheit, naivität und Nichtwissen. Ich meine, man hat mit Lasern experimente gemacht mit den Spiegeln die die da oben angebracht haben, aber nein, das ist ja auch alles fake. Kann man meines wissens zwar sogar mit nem kaufbarem Teleskop sehen aber was solls. ^^
 
Jau, für mich ist ein Glaube an so eine absurde Verschwörungstheorie reine Dummheit, naivität und Nichtwissen. Ich meine, man hat mit Lasern experimente gemacht mit den Spiegeln die die da oben angebracht haben, aber nein, das ist ja auch alles fake. Kann man meines wissens zwar sogar mit nem kaufbarem Teleskop sehen aber was solls. ^^

Ja gut, die behaupten dass das Fake ist, die sind einfach dumm, aber so ein toller Beweiß ist das aber auch nicht, denn immerhin haben die Russen es nicht mehr geschafft eine Bemannte Misson zum Mond zu schicken, die Syncronisation der vielen Triebwerke und so haben die nie hinbekommen, immerhin waren das 30 im Gegensatz der 5 in der Saturn 5 bzw. 20 bei der Sojus
Aber die Russen haben die beiden Lunochod-Rover nach oben geschickt, wo man zumindestens vom Lunochod 2 seit den Siebzigern sein Reflektor auch nutzen konnte und der gehört inzwischen Richard Garriot
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

sowas regt mich auf :pissed:
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

sowas regt mich auf :pissed:


das regt mich jetzt auch auf :pissed:
 
ja
bei sowas möchte man mit einem Megaphon die Tür der Readktion eintreten und die zusammenscheißen
und danach feuern
 
Liebes Tagebuch,
wenn ich einmal groß bin werde ich "investigativer" Journalist bei RTL :]
 
Naja, an sich sind doch grad die RTL-Zuschauer dann diejenigen, die sich bei dem Bericht denken "Aha - die sind also genau wie wir" :B


Aber diese Hostess - hab ich richtig gehört, dass das eine Studentin ist? ^^ Wie hat die das Abi geschafft? Vermutlich BWL oder Jura, und umgibt sich ausschließlich mit metrosexuellen Schönlingen, und war auch noch nie mit jemandem 10 Stunden bei über 30 Grad in vollgestopften Hallen unterwegs... Da kann man morgens so viel duschen wie man will: da müffelt man später nunmal... sicher gibt es auch absolute ungepflegte Typen, aber nur weil einer lieber ein dunkles Shirt und eine kjurze Cargohose trägt, sich nen Bart stehen lässt und lange Haare hat, ist der automatisch ungepflegt. Ein "schönes" Hemd anziehen, alle 3 Monate zum Frisör und sich alle 1-2 Tage rasieren kann man auch als ansonsten völlig unpflegter Typ. Man sollte nicht Outfit mit "gepflegt" verwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, an sich sind doch grad die RTL-Zuschauer dann diejenigen, die sich bei dem Bericht denken "Aha - die sind also genau wie wir" :B


Aber diese Hostess - hab ich richtig gehört, dass das eine Studentin ist? ^^ Wie hat die das Abi geschafft? Vermutlich BWL oder Jura, und umgibt sich ausschließlich mit metrosexuellen Schönlingen, und war auch noch nie mit jemandem 10 Stunden bei über 30 Grad in vollgestopften Hallen unterwegs... Da kann man morgens so viel duschen wie man will: da müffelt man später nunmal... sicher gibt es auch absolute ungepflegte Typen, aber nur weil einer lieber ein dunkles Shirt und eine kjurze Cargohose trägt, sich nen Bart stehen lässt und lange Haare hat, ist der automatisch ungepflegt. Ein "schönes" Hemd anziehen, alle 3 Monate zum Frisör und sich alle 1-2 Tage rasieren kann man auch als ansonsten völlig unpflegter Typ. Man sollte nicht Outfit mit "gepflegt" verwechseln.
Laut facebook studiert sie Germanistik. :B So oder so sieht man schon aus kilometerweiter Entfernung das sie eine ziemlich oberflächliche Tussi sein muss. Und ihr Auftritt bestätigt diese Meinung nur noch. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrsch. eine von den Germanistikstudentinnen, die das macht, damit "mal in Feeernseen" kommt - hat es ja schon geschafft ;) Würd mich auch nicht wundern, wenn das eine Freundin eines der Reporter ist und die sich Hoffnung auf ein Praktikum macht :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

kann dazu das hier nur weiterleiten
 
Böse Zungen würden jetzt erwidern, "Getroffene Hunde bellen."

Tja... :B

Naja, ein RTL-Bericht...who cares? =)
 
das regt mich jetzt auch auf :pissed:
Furchtbar, diese ungepflegten, arbeitslosen Assi-Zocker schaffen es nicht mal, sich auf einer Videospiel-Messe ein Mädel aufzureißen. :B

Mal wieder typisches Zocker-Bashing, am besten einfach ignorieren, auch wenn es mich hin und wieder aufregt, weil ich RL genug Leute kennen, die sich den typischen Computerspieler so vorstellen, wie es in diesem Bericht dargestellt wird.
 
Die Antwort von GIGA auf die gamescom-Reportage von RTL EXPLOSIV:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ganz einfach
wenn die Klügeren Nachgeben beginnt die Herrschaft der Dummen

Ach geh, komm, Enisra, ich bitte Dich! :-D

Man sollte sich erst Sorgen machen, wenn man beginnt, so einen überflüssigen, unwichtigen Dreck auch nur ansatzweise ernst zunehmen.;)
 
Zurück