• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Und schon wieder war die Verbindung weg :pissed: Ist ja nicht mehr feierlich... :| Was ich sagen wollte, sie nutzt jedenfalls noch ein ganz einfaches Telefon, was ich eigentlich begrüße, mich nervt es wenn Leute dauernd überall Nachrichten versenden :S
 
Und schon wieder war die Verbindung weg :pissed: Ist ja nicht mehr feierlich... :| Was ich sagen wollte, sie nutzt jedenfalls noch ein ganz einfaches Telefon, was ich eigentlich begrüße, mich nervt es wenn Leute dauernd überall Nachrichten versenden :S

Oh, wie wäre es dann mit klassischer ASCii Art? Das ist schon so lange her... mal sehen ob ich noch eine Rose zusammenkriege.
Kann ja nicht so schwer sein, Blätter, Stiel und Blüte... 8==()
 
Hmja, ich lass das mal ein wenig sickern. :)

Mist, seit der Faschingszeit ist meine Unterlippe aufgesprungen und will ums verrecken nicht verheilen.
Meine Selbstheilungsfähigkeiten werden immer mieser. Ich sollte mich endlich mal auf Diabetes Typ II untersuchen lassen, hehe.
 
Ach das geht schon, ein richtiger "Shadowman" sucht sich einfach eine richtig alte Hexe, die einen Toyboy braucht, um sich jung zu fühlen...
 
Das kann doch nicht sein dass ich jeden Post 3 Mal schreiben muss wegen dieser Drecks-WLAN-Verbindung!! :pissed:

Also:
Ich könnte ja noch was mit Java oder in Blender zusammenbasteln :B
 
Ich mein doch das hier :|

Mit kleinen, sterbenden Viechern kann ich ihr bestimmt keine Freude bereiten, sie ist Vegetarierin ;)
 
Du weißt schon so viel von ihr - da musst du doch schon mehrfach mit ihr zu tun gehabt haben, da sollte es doch kein Problem sein, mal "nebenbei" zu fragen, ob sie mal mit Dir was unternehmen will ^^ oder hast Du Infos ausschließlich von anderen Leuten oder "Profistalkern" ? :-D
 
Du weißt schon so viel von ihr - da musst du doch schon mehrfach mit ihr zu tun gehabt haben, da sollte es doch kein Problem sein, mal "nebenbei" zu fragen, ob sie mal mit Dir was unternehmen will ^^ oder hast Du Infos ausschließlich von anderen Leuten oder "Profistalkern" ? :-D

oder er hat einfach ihr Facebook-Profil gelesen :B:B:B
 
Nein, ich hab die Infos schon direkt von ihr :B Ich stell mich ja immer zu denen, aber sag dann eben oft nichts, weiß auch nie was ich denn überhaupt sagen sollte :| Ja, ich könnte sie in der Tat ansprechen, sollte ich wohl auch tun...

Nein, sie hat nicht mal ein Profil bei Facebook... aber bei einigen anderen Seiten... hehe... aber da stand auch nichts was ich nicht schon gewusst hätte :B
 
Nein, ich hab die Infos schon direkt von ihr :B Ich stell mich ja immer zu denen, aber sag dann eben oft nichts, weiß auch nie was ich denn überhaupt sagen sollte :| Ja, ich könnte sie in der Tat ansprechen, sollte ich wohl auch tun...

Nein, sie hat nicht mal ein Profil bei Facebook... aber bei einigen anderen Seiten... hehe... aber da stand auch nichts was ich nicht schon gewusst hätte :B

naja, vielleicht einfach mal mit Tach und so anfangen
aber das sie kein Facebookprofil hat macht sie schonmal sympathisch :]
 
Hab ja jetzt erstmal 2 Tage Zeit mir zu überlegen, was ich mache :| Rein theoretisch könnte ich sie aber auch über Steam anschreiben, aber das fänd ich jetzt auch nicht allzu gut :| Hab ja schließlich immer gern Probleme in ein Gespräch zu kommen (wenn es dann ein Thema gibt dann kann ich auch reden :B ), aber zu mehreren ist das ja schließlich noch einfacher :|
 
Hab ja jetzt erstmal 2 Tage Zeit mir zu überlegen, was ich mache :| Rein theoretisch könnte ich sie aber auch über Steam anschreiben, aber das fänd ich jetzt auch nicht allzu gut :| Hab ja schließlich immer gern Probleme in ein Gespräch zu kommen (wenn es dann ein Thema gibt dann kann ich auch reden :B ), aber zu mehreren ist das ja schließlich noch einfacher :|
Und wenn du es - wie Enisra schon andeutete - ganz old-school machst und sie einfach fragst?
 
War eigentlich so geplant :B Sagte ja, dass ich dann eben noch 2 Tage warten muss :)
 
Zurück