Mothman
Spiele-Professor/in
Heutzutage muss man seiner Angebeteten vermutlich ein iPhone-App schreiben.Schade eigentlich, dass es keine Mix-Tapes mehr gibt. Seit CD und MP3 ist das ja komplett tot.
.
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
Heutzutage muss man seiner Angebeteten vermutlich ein iPhone-App schreiben.Schade eigentlich, dass es keine Mix-Tapes mehr gibt. Seit CD und MP3 ist das ja komplett tot.
.
Der Zeitaufwand dürfte dabei nur unwesentlich größer sein. Ein gutes Mix-Tape war ja eine Kunst für sich.Heutzutage muss man seiner Angebeteten vermutlich ein iPhone-App schreiben.![]()
Eine App schreiben fällt dann wohl flach. Hmm, schwierig.Was ich sagen wollte, sie nutzt jedenfalls noch ein ganz einfaches Telefon, was ich eigentlich begrüße, mich nervt es wenn Leute dauernd überall Nachrichten versenden![]()
Und schon wieder war die Verbindung wegIst ja nicht mehr feierlich...
Was ich sagen wollte, sie nutzt jedenfalls noch ein ganz einfaches Telefon, was ich eigentlich begrüße, mich nervt es wenn Leute dauernd überall Nachrichten versenden
![]()
@>--}---
So war die Rose, oder?
da merkt man, Shadow ist halt der Chicksterminatör![]()
Du weißt schon so viel von ihr - da musst du doch schon mehrfach mit ihr zu tun gehabt haben, da sollte es doch kein Problem sein, mal "nebenbei" zu fragen, ob sie mal mit Dir was unternehmen will ^^ oder hast Du Infos ausschließlich von anderen Leuten oder "Profistalkern" ?![]()
Nein, ich hab die Infos schon direkt von ihrIch stell mich ja immer zu denen, aber sag dann eben oft nichts, weiß auch nie was ich denn überhaupt sagen sollte
Ja, ich könnte sie in der Tat ansprechen, sollte ich wohl auch tun...
Nein, sie hat nicht mal ein Profil bei Facebook... aber bei einigen anderen Seiten... hehe... aber da stand auch nichts was ich nicht schon gewusst hätte![]()
Und wenn du es - wie Enisra schon andeutete - ganz old-school machst und sie einfach fragst?Hab ja jetzt erstmal 2 Tage Zeit mir zu überlegen, was ich macheRein theoretisch könnte ich sie aber auch über Steam anschreiben, aber das fänd ich jetzt auch nicht allzu gut
Hab ja schließlich immer gern Probleme in ein Gespräch zu kommen (wenn es dann ein Thema gibt dann kann ich auch reden
), aber zu mehreren ist das ja schließlich noch einfacher
![]()