• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Sehr ärgerlich. Haste auch gleich mal deinen PC überprüft in Sachen Viren etc. ? Nicht, dass dann wieder irgendwas passiert ;)
 
Also ich arbeite selber in einer Druckerei und ich weiss, dass deine Rechnung total falsch ist. Der Druck eines Booklets vollfarbig kostet ein bisschen mehr als nur 10 cents. Aber bitte schreib mir doch mal den Namen der Druckerei die für 10 Cents Booklets druckt bei ner Auflage von nur nen Paar 1000 Stück...
Das Angebot welches wir bekamen ging nur kurz an mir vorüber, mit Büro habe ich nicht groß zu tun. Aber als ich den Kommentar schrieb hatte ich bei digiCon AG - DVD Presswerk geguckt (erstes Google-Ergebnis).
Wobei das Booklet dort ab 5000 Stück DVD-9 € 0,13 Unterschied ausmacht und nicht 0,10. :)

Vielleicht war unseres günstiger weil es eine Nachbestellung war und denen die Druckdaten und Glasmaster noch vorlagen?
Aber ich hatte die Zahlen eh nur gerundet im Kopf.
 
bestimmte PS4 "Hate"-Trolle
wie langweilig kann einem sein das man sowas macht? Da ist doch die Wand anstarren spannender, vorallem nachts wo die chance kleiner ist, das jemand einen füttert und man am Morgen eh gebannt wird

und From Dust, das Spiel trollt mich -.-
aber da kann ich wenigstens zurück trollen und es deinstallieren, HA, From Dust? TO Dust! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt PS4 "Hate"-Trolle
wie langweilig kann einem sein das man sowas macht? Da ist doch die Wand anstarren spannender, vorallem nachts wo die chance kleiner ist, das jemand einen füttert und man am Morgen eh gebannt wird

Ich hatte mir gerade vorgenommen was ähnliches hier zu posten :-D
 
Falls ihr diese Person meint, die gerade das Forum vollspamt. Joah, die nervt. Der war doch schon zig mal gesperrt, kommt aber immer wieder. Ist sicher so ein SM Fanatiker, der auf Schläge steht :B
 
Falls ihr diese Person meint, die gerade das Forum vollspamt. Joah, die nervt. Der war doch schon zig mal gesperrt, kommt aber immer wieder. Ist sicher so ein SM Fanatiker, der auf Schläge steht :B

also wenn der will, ich kann dem echte Schläge verpassen, wenn der dann das Forum nicht mehr zumüllt :B
 
Manche Leute haben anscheinend Spass daran, ihre Lebenszeit zu verschwenden.
Es dauert eine Weile sich jedes Mal eine neue Mail zu holen, zu registrieren und Beiträge zu schreiben.
Ich brauche 3 Klicks um die Person zu sperren und alle ihre Beiträge zu löschen.

Dieser ungleiche Aufwand lässt mich jedes Mal schmunzeln.
 
Sehr ärgerlich. Haste auch gleich mal deinen PC überprüft in Sachen Viren etc. ? Nicht, dass dann wieder irgendwas passiert ;)

Ja, der PC ist sauber. Jedenfalls wenns nach meinem Virenscanner geht :B
 
ích seh schon, wir planen gerade das Ende von Jay und Silent Bob schlagen zurück nachzustellen :B :
"Hast du im Forum genervt das die PS4 für Deppen ist und alles Spiele kacke?"
*piepsige Stimme* "äh, ja?"
*geräusch von Ausfahrenden Krallen* ;)
 
Mich regt gerade auf, dass ich gestern abend auf der Couch eingepennt bin und es versäumt habe, die Aufnahme von "Nachtfalken" auf NDR zu programmieren.
Shit. Das ist doppelt ärgerlich, weil der Film so selten ausgestrahlt wird. :pissed:
 
Blödmann ! :-D

In letzter Zeit kaufe ich nur noch Must-Have-Filme, weil mein DVD-Schrank schrank sonst droht über zu quillen. Außerdem weiss ich ja nicht, ob der Film wirklich gut ist oder nicht. Ist so ziemlich der einzige Stallone-Streifen, den ich nicht kenne. "Bocky" nicht mitgezählt. ;) :-D

Ich warte einfach mal ab. Wenn ein Film auf einem der dritten Sender läuft, folgen eigentlich automatisch Wiederholungen auf den Nachbar-Sendern. Zu 95% konnte ich mich zumindest darauf verlassen. :-D
 
Gestern mal in den, "Nachfolger" von neoparadise reingesehen... nach 17 Minuten ist schon wieder dieser Panda über die Bildfläche gehüpft :S Direkt abgeschaltet... so nicht :|
 
Zurück