Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Sehr ärgerlich. Haste auch gleich mal deinen PC überprüft in Sachen Viren etc. ? Nicht, dass dann wieder irgendwas passiert ![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Das Angebot welches wir bekamen ging nur kurz an mir vorüber, mit Büro habe ich nicht groß zu tun. Aber als ich den Kommentar schrieb hatte ich bei digiCon AG - DVD Presswerk geguckt (erstes Google-Ergebnis).Also ich arbeite selber in einer Druckerei und ich weiss, dass deine Rechnung total falsch ist. Der Druck eines Booklets vollfarbig kostet ein bisschen mehr als nur 10 cents. Aber bitte schreib mir doch mal den Namen der Druckerei die für 10 Cents Booklets druckt bei ner Auflage von nur nen Paar 1000 Stück...
bestimmt PS4 "Hate"-Trolle
wie langweilig kann einem sein das man sowas macht? Da ist doch die Wand anstarren spannender, vorallem nachts wo die chance kleiner ist, das jemand einen füttert und man am Morgen eh gebannt wird
Falls ihr diese Person meint, die gerade das Forum vollspamt. Joah, die nervt. Der war doch schon zig mal gesperrt, kommt aber immer wieder. Ist sicher so ein SM Fanatiker, der auf Schläge steht![]()
<<Link entfernt>> Würde mich sehr drüber freuen, wenn sich ein paar den link angucken würden.
...Ich meine, wer hat was gegen gratis Paysaecards![]()
Das klingt jetzt unheimlich seriös![]()
Sehr ärgerlich. Haste auch gleich mal deinen PC überprüft in Sachen Viren etc. ? Nicht, dass dann wieder irgendwas passiert![]()
also wenn der will, ich kann dem echte Schläge verpassen, wenn der dann das Forum nicht mehr zumüllt![]()
Auf sowas hab ich auch gerade spontan nochmal Lust bekommen, wie wärs wir könnten daraus ja ein kleines Community -Treffen machen![]()
Mich regt gerade auf, dass ich gestern abend auf der Couch eingepennt bin und es versäumt habe, die Aufnahme von "Nachtfalken" auf NDR zu programmieren.
Shit. Das ist doppelt ärgerlich, weil der Film so selten ausgestrahlt wird.![]()
Nachtfalken: Amazon.de: Sylvester Stallone, Billy Dee Williams, Rutger Hauer, Keith Emerson, Bruce Malmuth: Filme & TV du kannst es Dir doch jetzt leisten, hast ja satte 15€ bei der Soundbar gespart![]()
Da meckert er doch wieder irgendwas daß es ihm nicht wohl geht wenn er etwas nur für sich kauft![]()
Blödmann !Nachtfalken: Amazon.de: Sylvester Stallone, Billy Dee Williams, Rutger Hauer, Keith Emerson, Bruce Malmuth: Filme & TV du kannst es Dir doch jetzt leisten, hast ja satte 15€ bei der Soundbar gespart![]()