• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ach menno... Soll ich jetzt die 15 Euro ignorieren und am Samstag mir einfach so ein Ding schnappen (und zuhause testen), oder noch warten bis Amazon seine Lager füllt ?
Wenn du wartest wird dieses '1-3 Monate' noch mindestens ein halbes Jahr dort stehen bleiben um sich dann in ein 'nicht mehr lieferbar' zu verwandeln.
Aber wenn du dir das Teil am Samstag kaufst ist es mit hundertprozentiger Sicherheit ab Montag wieder bei Amazon vorrätig. Das bringt dir dann zwar nichts mehr, aber du würdest deiner Konsum-Bruderschaft damit immerhin etwas Gutes tun. :-D
 
Wenn du wartest wird dieses '1-3 Monate' noch mindestens ein halbes Jahr dort stehen bleiben um sich dann in ein 'nicht mehr lieferbar' zu verwandeln.
Aber wenn du dir das Teil am Samstag kaufst ist es mit hundertprozentiger Sicherheit ab Montag wieder bei Amazon vorrätig. Das bringt dir dann zwar nichts mehr, aber du würdest deiner Konsum-Bruderschaft damit immerhin etwas Gutes tun. :-D
Mit sowas in der Art rechne ich irgendwie, auch wenn das wie eine Szene aus nem schlechten Film klingt... :B

Naja, was solls, ich bin zu scharf auf das Teil. Notfalls kann ich es ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben und ein "Nichtgefallen" vorgaukeln... ^^
 
Mit sowas in der Art rechne ich irgendwie, auch wenn das wie eine Szene aus nem schlechten Film klingt... :B

Naja, was solls, ich bin zu scharf auf das Teil. Notfalls kann ich es ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben und ein "Nichtgefallen" vorgaukeln... ^^

Das wäre aber echt Schwachsinn und auch "unfair" dem Laden gegenüber... allein der Zeitaufwand, damit Du wieder zum Laden fährst (bzw. falls Versand: extra Verpacken, zur Post bringen und am Ende vlt noch nen kleinen Abzug bei der Rückerstattung wegen Gebrauchsspuren oder "beschädigter" Packung...)

Unterstütze lieber die "GlobalPlayer"-Konkurrenz, auch wenn die wahnsinnige 5% teurer sind :-D
 
Das wäre aber echt Schwachsinn und auch "unfair" dem Laden gegenüber... allein der Zeitaufwand, damit Du wieder zum Laden fährst (bzw. falls Versand: extra Verpacken, zur Post bringen und am Ende vlt noch nen kleinen Abzug bei der Rückerstattung wegen Gebrauchsspuren oder "beschädigter" Packung...)

Unterstütze lieber die "GlobalPlayer"-Konkurrenz, auch wenn die wahnsinnige 5% teurer sind :-D
War nur ein Joke.
Wenn es mir gefällt, bleibts auch gleich im Haus. Versprochen. =)
 
Ach, wir wissen ja, wenn Sauerlandgirl etwas haben möchte, wirft sie sich einfach ins "Kleine Rote".

http://target.scene7.com/is/image/Target/11317926?wid=300&hei=300

(Es ist dann allerdings fast lebensgefährlich, sich so in Sauerlandboys Nähe aufzuhalten...)

Ich hoffe aber sehr, dass du dir die Soundbar holst. Das ist genau mein Ding, Baby! Hatte sie ebenso ins Auge gefasst, weil der Sound aus den neumodischen dünnen Flatscreens, eben dazupassend ist. Dünn. Und ein Film muss halt lauter sein, als ein Mundvoll Chips...
 
Die, "Konflikte", hier in der Schule gehen mir echt immer mehr auf den Geist, heute habe ich mir auch den Titel "homophober Nazi" besorgt :B Was mich allerdings noch mehr beschäftigt, ist wohl die Tatsache, dass ich, naja, am zutreffendsten wäre wohl, "verliebt" bin, zum ersten Mal eigentlich, was wohl meinem zarten Alter geschuldet ist :B Ein ziemlich merkwürdiges Gefühl irgendwie, auch stark kontraproduktiv, hier zuhaus beispielsweise kann ich mich kaum konzentrieren, muss immer nachdenken, da ich nicht weiß, ob es ihr wohl ähnlich geht... ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich mir da eigentlich nicht zu viel verspreche, aber das kam recht unerwartet, plötzlich dieses Gefühl, und ich werde es wohl auch nicht los... :|
 
Mit sowas in der Art rechne ich irgendwie, auch wenn das wie eine Szene aus nem schlechten Film klingt... :B

Naja, was solls, ich bin zu scharf auf das Teil. Notfalls kann ich es ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben und ein "Nichtgefallen" vorgaukeln... ^^

Wegen fünfzehn Euro??? Ich hoffe, das war jetzt nur ein Witz... :S :B

:S:S:S

Jaja, ich habe die alte "erstlesendannposten"Regel missachtet.
 
Leute, aber bitte nicht mehr die alten Sixties-Pollunder.

Wenn schon, dann den modisch neu angepassten Starfleet-Look anno 2009. :X

Star-Trek-Into-Darkness-Kirk-and-Harrison.jpg

Und ein weibliches Redshirt muss nicht sein. Ein weibliches Redhair muss sich dagegen in Acht nehmen, denn dann wird Captain James T. Sauerland so spitz, dagegen ist Shat-Kirk noch ein harmloser Space-Aufreisser. :-D:-D:-D
 
Und ein weibliches Redshirt muss nicht sein. Ein weibliches Redhair muss sich dagegen in Acht nehmen, denn dann wird Captain James T. Sauerland so spitz, dagegen ist Shat-Kirk noch ein harmloser Space-Aufreisser. :-D:-D:-D

Und dann ab in die Feuchbiotope des Rothaar-Gebirges, nehm ich mal an ^^
 
:-D

Die Gute dort oben ist mir zwar ein bisschen grün um die Nase, aber joah, ein schöner Leckerbissen vom Planeten Orion. ;)
 
:-D

Die Gute dort oben ist mir zwar ein bisschen grün um die Nase, aber joah, ein schöner Leckerbissen vom Planeten Orion. ;)

Ich vermute, die Gute hat einfach nur zuviel Matcha konsumiert.

Ich frage mich, ob mir eventuell dasselbe Schicksal blüht - in der letzten Zeit sauf' ich viel zu viel von dem Zeug... :B
 
So zurück zum Thema *hüstel* Mich regt total auf, dass Crysis3 als Download im Origin Store 59,99 kostet. Heute wollte mir der Gamestop Verkäufer in der Stadt doch tatsächlich Crysis3 für 55 EUR verkaufen "du hast die Qual der Wahl" zahlen und spielen oder eben nicht hat er in seine bis zum Hals wuchernde Brustbehaarung gemurmelt.

Klar ich kaufe mir ein Origin Spiel heute überteuert und aktiviere es morgen wenn alle anderen es beim Mediamarkt für nen Fuffi bekommen oder weniger bekommen. Boah ich weiss nicht wieso ich immer wieder in diesen Laden rein latsche - ich reg mich ja doch nur über deren Dreistigkeiten auf... :pissed:

Ausserdem in EA Titeln sind ja keine Handbücher mehr. Nur so ein Umweltschutz Faltblatt, dass das Handbuch jetzt ja auf der Disk ist - zum selber ausdrucken :B jaja Umweltschutz is klar.... Die sparen da noch Kosten aber die Spiele werde immer teurer... man ich könnte :$
 
hm nja, wobei das aber nicht bei EA allein so ist, das ist schon so ne generelle Digitale Vermarktungsanomalie
wobei ganz fies ist es aber irgendwie bei Alice, Madness Returns, das auf Stem regulär nen Fuffy kostet um dann beim Steam Sale um 75% verbilligt zu werden, so schön so gut, nur kostet´s bei Amazon schon Standartmäßig 15 Tacken
 
Zuletzt bearbeitet:
So zurück zum Thema *hüstel* Mich regt total auf, dass Crysis3 als Download im Origin Store 59,99 kostet. Heute wollte mir der Gamestop Verkäufer in der Stadt doch tatsächlich Crysis3 für 55 EUR verkaufen "du hast die Qual der Wahl" zahlen und spielen oder eben nicht hat er in seine bis zum Hals wuchernde Brustbehaarung gemurmelt.

Klar ich kaufe mir ein Origin Spiel heute überteuert und aktiviere es morgen wenn alle anderen es beim Mediamarkt für nen Fuffi bekommen oder weniger bekommen. Boah ich weiss nicht wieso ich immer wieder in diesen Laden rein latsche - ich reg mich ja doch nur über deren Dreistigkeiten auf... :pissed:
Kauf Dir eine AMD 7950 OC, die ist locker 50-70% schneller als Deine olle GTX 560, und nebenbei kriegst Du für den Preis von ca 260€ (wenn du die in den passenden Shops kaufst) Crysis 3 und noch Bioshock Infinite dazu :-D da zahlst Du quasi effektiv nur ca 100€ (260€ minus 2 Spiele zu je 40-50€ = 80-100€ Ersparnis, für die GTX 560 kriegst Du ja noch 70-90€ - macht mind 150€ Erparnis, so dass die 7950 effektiv maximal 110€ kostet)

Ausserdem in EA Titeln sind ja keine Handbücher mehr. Nur so ein Umweltschutz Faltblatt, dass das Handbuch jetzt ja auf der Disk ist - zum selber ausdrucken :B jaja Umweltschutz is klar.... Die sparen da noch Kosten aber die Spiele werde immer teurer... man ich könnte :$
Haaaa....nnnn....d...buuuch? Was ist das? ^^ und wer braucht für nen Shooter denn ein Handbuch? Für ein Rollenspiel oder Strategie ist das ja noch sinnvoll, aber nen Shooter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück