• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Kurz: ein besoffener Notgeiler mit dicken Eiern :-D

So könnte man es auch sehen :-D

Zu meiner Verteidigung hatte ich in der Zeit ne Freundin ;) Aber das schliesst Notgeil ja nicht aus wenn man es richitg definiert :-D

@Sauerland

Die Enterich mit den dicksten Eiern ist bekannt dafür zu helfen daß die Enten die dicksten Eier legen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, ich stecke in einer Entscheidungszwickmühle.

Blättere gerade die Mittwochszeitung durch, durchforste dort eine Berlet-Werbung, und was sehe ich ?
Die von mir seit Wochen herbeigesehnte Yamaha Yas 101 Soundbar. Die haben das Teil (laut kurzer Internet-Recherche) wohl auf Lager, allerdings 15 Euro teurer als bei Amazon (wo immer noch von 1-3 Monaten Lieferzeit die Rede ist :S).

Ach menno... Soll ich jetzt die 15 Euro ignorieren und am Samstag mir einfach so ein Ding schnappen (und zuhause testen), oder noch warten bis Amazon seine Lager füllt ?
 
Du denkst zu viel nach. Wenn ich auch so wäre hätte ich mir eben keine Bass-Gitarre gekauft ;) 15 Euro oder 1-3 Wochen warten? Bei meinem Stundenlohn wären 1-3 Wochen wareten wesentlich teuerer ;)

Oh je, ich stecke in einer Entscheidungszwickmühle.

Blättere gerade die Mittwochszeitung durch, durchforste dort eine Berlet-Werbung, und was sehe ich ?
Die von mir seit Wochen herbeigesehnte Yamaha Yas 101 Soundbar. Die haben das Teil (laut kurzer Internet-Recherche) wohl auf Lager, allerdings 15 Euro teurer als bei Amazon (wo immer noch von 1-3 Monaten Lieferzeit die Rede ist :S).

Ach menno... Soll ich jetzt die 15 Euro ignorieren und am Samstag mir einfach so ein Ding schnappen (und zuhause testen), oder noch warten bis Amazon seine Lager füllt ?
 
Ach menno... Soll ich jetzt die 15 Euro ignorieren und am Samstag mir einfach so ein Ding schnappen (und zuhause testen), oder noch warten bis Amazon seine Lager füllt ?

Meine Güte, bevor Dir hier jetzt Rabowke die Leviten liest, mach' ich es. :finger:

Gönn' Dir das Ding einfach, tu Dir was Gutes, und mach' wegen popeligen 15 € keinen Aufstand. ;)
 
Du denkst zu viel nach. Wenn ich auch so wäre hätte ich mir eben keine Bass-Gitarre gekauft ;) 15 Euro oder 1-3 Wochen warten? Bei meinem Stundenlohn wären 1-3 Wochen wareten wesentlich teuerer ;)
Es ist nicht das Zuviel-Nachdenken, sondern in diesem Moment vielmehr meine geizige Ader. Wenn ich etwas nur für mich anschaffe, dann versuch ich immer so günstig wie möglich daran zu kommen. Diesen inneren Zwang konnte ich noch nie abstellen. :B
 
nja, also bei ner CD würde ich lieber warten wenn die 15€ teuerer wär, aber bei sowas ;)
 
Jetzt wissen wir wie man mit Sauerbaby umspringen muss. Ich habs auf die Sanfte probiert und bekam nur ne Pseudo-intillektuelle Antwort :B

Kann mir seine Frau jetzt bildlich vorstellen :-D Hab nur keine Zeit ein Bild zu suchen :-D
Was hat meine Frau mit meinem persönlichen Geiz zu tun ?! :B

Meine Frau sagt mir auch immer, ich soll mir ruhig mehr gönnen. Wobei, es ist ja nicht so als ob ich zuwenig hätte, könnte ich zumindest nicht behaupten.
Diese "Sparsamkeit" ist bei mir halt angeboren, so ist das bei mir schon immer gewesen.
Lustigerweise beschenke ich meine Liebsten gerne auch mit kostspieligeren Sachen... Ist irgendwie widersprüchlich, ich weiss... :-D
 
Was hat meine Frau mit meinem persönlichen Geiz zu tun ?! :B

Meine Frau sagt mir auch immer, ich soll mir ruhig mehr gönnen. Wobei, es ist ja nicht so als ob ich zuwenig hätte, könnte ich zumindest nicht behaupten.
Diese "Sparsamkeit" ist bei mir halt angeboren, so ist das bei mir schon immer gewesen.
Lustigerweise beschenke ich meine Liebsten gerne auch mit kostspieligeren Sachen... Ist irgendwie widersprüchlich, ich weiss... :-D

Lesen... verstehen und so.

Meine Reaktion war eine Reaktion auf Deine Reaktion auf Spassbremses Reaktion auf Dein Geiz-Statement ;)
 
Du solltest doch längst wissen, dass ich kein Lack, kein Leder, keine Tattoos und kein Silikon mag. ;) :-D

Echt jetzt? Ich bin ein Fan von schönen Lacken, bspw. an Autos. Und auch Leder mag ich sehr gerne, ebenfalls in Autos. Oder als Polstermöbel. Oder als schicke Lederjacke. Und Silikon ist in der Küche, gerade beim Backen, eigentlich nicht mehr wegzudenken. Ich steh' auf unsere Silikonformen. :B
 
Echt jetzt? Ich bin ein Fan von schönen Lacken, bspw. an Autos. Und auch Leder mag ich sehr gerne, ebenfalls in Autos. Oder als Polstermöbel. Oder als schicke Lederjacke. Und Silikon ist in der Küche, gerade beim Backen, eigentlich nicht mehr wegzudenken. Ich steh' auf unsere Silikonformen. :B

Dein Heim muss das Paradies einer jeden Schönheitsdiva sein :B ;)
 
Echt jetzt? Ich bin ein Fan von schönen Lacken, bspw. an Autos. Und auch Leder mag ich sehr gerne, ebenfalls in Autos. Oder als Polstermöbel. Oder als schicke Lederjacke. Und Silikon ist in der Küche, gerade beim Backen, eigentlich nicht mehr wegzudenken. Ich steh' auf unsere Silikonformen. :B
Das alles geht ja noch in Ordnung, aber ich glaube kaum dass es der Traum eines jeden Mannes ist, wenn das Silikon seinen Weg in (!) die Frau seines Herzens findet, die Haut derselben schon wie Leder aussieht, an der Dame überhaupt der Lack längst ab ist und ein Arschgeweih auch nichts mehr zu retten vermag... :B :-D
 
Zurück