*mampf, kau, schluck, rülps*....Mich regt gerade auf, dass eine Bestellung heute schon wieder nicht angekommen ist.
Laut Versandhändler sollte das Paket aber schon seit Samstag bei mir sein - ergo hat das Ding irgendwo in der Versandkette vermutlich Füße bekommen. Welches dumme A....ch hat sich meine teure Nostrano Salami und mein Olivenöl unter den Nagel gerissen???![]()
![]()
Wo bestellst du denn so Spezialitäten? Sowas zu testen würde mich auch interessieren. Aber die Salami ist wohl eher nicht für Pizza geeignet?Mich regt gerade auf, dass eine Bestellung heute schon wieder nicht angekommen ist.
Laut Versandhändler sollte das Paket aber schon seit Samstag bei mir sein - ergo hat das Ding irgendwo in der Versandkette vermutlich Füße bekommen. Welches dumme A....ch hat sich meine teure Nostrano Salami und mein Olivenöl unter den Nagel gerissen???![]()
![]()
Wo bestellst du denn so Spezialitäten? Sowas zu testen würde mich auch interessieren. Aber die Salami ist wohl eher nicht für Pizza geeignet?
Über Kochmonster (wobei ich die Seite echt übertrieben finde, von wegen Männerkochen, hah! Da denke ich eher an Rossi) bin ich auf Otto Gourmet und send-a-fish.de für Fleisch und Fisch gestoßen. Bestellt habe ich dort bislang aber noch nicht
Wo wohnst du?![]()
*rülps*Südhessen, an der Grenze zu Baden.
Aber 1. ist ja diese Salami bis jetzt nicht bei mir eingetroffen und 2. habe ich arge Zweifel, dass ich zum Teilen überhaupt bereit bin.![]()
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln: Politisch korrektes Deutsch: Verbände wollen „soziale Unwörter“ zensieren - Wirtschaftspolitik - FAZ
ja, so was bescheuertes - als ob ausgerechnet DIE Kinder, die Bücher lesen oder von den Eltern vorgelesen bekommen, zu der Sorte Kinder/Familie gehören, bei denen die Gefahr besteht, dass sie zB "***" als normales und angemessenes Wort erlernen... damit zerstört man aber wiederum die Historie, die belegt, wie "man" vor 40, 60, 80 oder auch 200 Jahren ganz normal redete.Mittlerweile werden sogar schon (Märchen-)Bücher umgeschrieben, damit sie "politisch korrekt" sind.![]()
Gestern mal in den, "Nachfolger" von neoparadise reingesehen... nach 17 Minuten ist schon wieder dieser Panda über die Bildfläche gehüpftDirekt abgeschaltet... so nicht
![]()
Dann hast du aber Olli's Paraderolle "Charles Schultzkowski" verpasst und wie er auf einer Promi-Party im Ritz Hausverbot bekommen hat. Alleine dafür hättest du es verschmerzen sollen, dass Cro jetzt schon zum zweiten Mal bei denen die Schrankband gemacht hat.
Circus Halligalli fand ich ziemlich gut gestern, mal schaun wie die Sendung so wird. Das Bühnenbild finde ich ist mir persönlich etwas zu groß geraten, das fand ich bei den 3 Sendungen bisher bei neoparadise am symphatischsten.