• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Du hast nicht aufgepasst, von den Klippen werden sie dann gestürzt, wenn sie krank sind! :B ;)
Keine Sorge, kenne den Film viel zu gut, mein Kommentar war eher augenzwinkernd gemeint. Siehe Smiley. ;););)
Nein, ich meinte natürlich bei Wind und Wetter im knappen Lendenschurz gg. große Wölfe antreten lassen. Also genauso, wie ich erzogen und aufgezogen wurde. Wobei, ich hatte nicht mal nen Lendenschurz! :finger2:
;(
Irgendwie stelle ich mir Rabi wie den modernen Ephialtes vor... ^^
 
Du hast nicht aufgepasst, von den Klippen werden sie dann gestürzt, wenn sie krank sind! :B ;)

Nein, ich meinte natürlich bei Wind und Wetter im knappen Lendenschurz gg. große Wölfe antreten lassen. Also genauso, wie ich erzogen und aufgezogen wurde. Wobei, ich hatte nicht mal nen Lendenschurz! :finger2:

;(

Wölfe und Schnee hattest du bestimmt auch nicht :B
 
Och, sooo schlimm ist es auch wieder nicht. Zum Glück ist die Stirnhöhle nicht wieder dicht, was bei mir sonst mal vorkommen kann. Nen Dicken Schädel hab ich Gott sei Dank nicht, aber angenehm ist es trotzdem nicht. :-D

Hmnm, da will man mal höflich sein und bekommt zu hören "Na so schlimm ist es auch wieder nicht." Aber erst mal hier im Nr. 1 PC-Games HeulThread erst mal einen auf arme Sau machen und "Ohhh, ich bin ja soooo krank" "sinngemäß" posten...

Nicht mir mir alter!

Gute Besserung! Nie wider werde ich so eine schwäche zeicgen :B

Verreck Doch! Mirdochergal :-D
 
Hmnm, da will man mal höflich sein und bekommt zu hören "Na so schlimm ist es auch wieder nicht." Aber erst mal hier im Nr. 1 PC-Games HeulThread erst mal einen auf arme Sau machen und "Ohhh, ich bin ja soooo krank" "sinngemäß" posten...

Nicht mir mir alter!

Gute Besserung! Nie wider werde ich so eine schwäche zeicgen :B

Verreck Doch! Mirdochergal :-D
Mein lieber, von mir geschätzter Herr Schnatterich.
Man muss nicht sterbenskrank sein, um sich dennoch ein wenig unwohl zu fühlen. Und meines Ermessens habe ich jetzt keinen Mitleids-Comment bezwecken wollen.
Ich schleife mich trotz verschnupftem Zinken zur Arbeit, und dann bekomm ich sowas um die Ohren geworfen ?!

Du Unmensch... :(

^^
 
Mein lieber, von mir geschätzter Herr Schnatterich.
Man muss nicht sterbenskrank sein, um sich dennoch ein wenig unwohl zu fühlen. Und meines Ermessens habe ich jetzt keinen Mitleids-Comment bezwecken wollen.
Ich schleife mich trotz verschnupftem Zinken zur Arbeit, und dann bekomm ich sowas um die Ohren geworfen ?!

Du Unmensch... :(

^^

Ach, Du bist auf Arbeit, dann ists ja gut. Ich habs mir gerade so verkneifen können (so was in der Art: "Der Herr Sauerland jammert rum wie schlecht es ihm geht, hat aber die Kraft zu Hause seinen PC anzumachen und hjier im Forum zu surfen...")

Na gut, wenn Du auf Arbeit bist sei Dir verziehen ;)
 
Ach, Du bist auf Arbeit, dann ists ja gut. Ich habs mir gerade so verkneifen können (so was in der Art: "Der Herr Sauerland jammert rum wie schlecht es ihm geht, hat aber die Kraft zu Hause seinen PC anzumachen und hjier im Forum zu surfen...")
Das kann ich ja immer noch machen, wenn die Stirnhöhlenentzündung doch noch kommt. :-D
Aber ehrlich gesagt: Muss ich nicht haben. %)
 
Das kann ich ja immer noch machen, wenn die Stirnhöhlenentzündung doch noch kommt. :-D
Aber ehrlich gesagt: Muss ich nicht haben. %)
Sich die Nase mal ordentlich durchpusten soll in so Fällen Wunder wirken.

Jalaneti.JPG


Nur aufpassen, dass es dir nicht zum Mund wieder rauskommt. :$
Gibt ja manche die machen sowas täglich... wobei es wohl denkbar unattraktiv ist, wenn man sich wie ein sterbender Hirsch anhört und einem Der Sabber™ aus der Nase läuft. Nee, ich glaube alles muss ich nicht ausprobieren. :-D

/edit: ob das wohl auch mit Bier geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Loosa

Diese Methode kenne ich und hab es auch in der Praxis probiert, ist aber nicht immer ein Garant für ne freie Nase. Je nachdem wie stark die Infektion ist bringt dies wenig, ebenso das Inhaltieren von heissen Dämpfen mit Eukalyptus- oder Kräuteraroma.
 
@ Loosa

Diese Methode kenne ich und hab es auch in der Praxis probiert, ist aber nicht immer ein Garant für ne freie Nase. Je nachdem wie stark die Infektion ist bringt dies wenig, ebenso das Inhaltieren von heissen Dämpfen mit Eukalyptus- oder Kräuteraroma.

Es befreit aber ungemein :)

Ich hab so ein Gerät noch nie verwendet, aber ich reinige meine Nase ab und an durch das einatmen (durch die Nase) von Wasser. Dann durch den Mund wieder ausspucken.

Ich hab mir vor Jahren mal meine Nase angeknackst und seit dem ist das eine Nasenloch ein klein wenig eingeengt. Nicht so daß ich es merke, aber deswegen schnarche ich leichter als der "Normalo" (for Sauerland). Da tut es gut ab und an ne total freie Nase zu haben.

So was würde ich hier aber niemandem empfehlen.
 
Es befreit aber ungemein :)

Ich hab so ein Gerät noch nie verwendet, aber ich reinige meine Nase ab und an durch das einatmen (durch die Nase) von Wasser. Dann durch den Mund wieder ausspucken.

Ich hab mir vor Jahren mal meine Nase angeknackst und seit dem ist das eine Nasenloch ein klein wenig eingeengt. Nicht so daß ich es merke, aber deswegen schnarche ich leichter als der "Normalo" (for Sauerland). Da tut es gut ab und an ne total freie Nase zu haben.

So was würde ich hier aber niemandem empfehlen.
Jepp, keine leckere Prozedur, das stimmt schon.

P.S. Ein Schnarcher entflieht mir höchstens wenn ich auf dem Rücken schlafen sollte, aber das kann ich ohnehin so schlecht. Bin mehr der Bauch- bzw. Seitenlieger. ;) :-D
 
Jepp, keine leckere Prozedur, das stimmt schon.

P.S. Ein Schnarcher entflieht mir höchstens wenn ich auf dem Rücken schlafen sollte, aber das kann ich ohnehin so schlecht. Bin mehr der Bauch- bzw. Seitenlieger. ;) :-D

Ich schnarche eigentlich nur wenn ich was gesoffen habe. Dann aber heftig :-D Oder wenn ich falsch liege ;)
 
Ich schnarche eigentlich nur wenn ich was gesoffen habe. Dann aber heftig :-D Oder wenn ich falsch liege ;)
Ich schnarche (ein wenig) seit ich in einer "ernsthaften" Beziehung bin. Hmm, und kriege seitdem auch graue Haare. Mein Körper denkt sich anscheinend, "Mission erfüllt, jetzt kann ich mich endlich gehen lassen". :-D

Wobei das mit der freien Nase schon gut klingt. Wenn meine nicht ganz frei ist "pfeift" sie ein wenig. Nervig das. Vielleicht sollte ich's doch mal mit duschen probieren. Soll ja auch bei Heuschnupfen helfen wenn man die Pollen rausspült. Aber Wasser durch die Nase ziehen? Ist das nicht ein total fieses Gefühl?
 
Aber Wasser durch die Nase ziehen? Ist das nicht ein total fieses Gefühl?

Wasser in der Nase ist nicht grad fein - aber das kennt bestimmt jeder, der beim Schwimmen schon mal versehentlich was abbekommen hat ^^

Alternativ könnte man das auch mit Chili probieren - das ätzt dann aber alles weg :B

Mich regt übrigens dieses Scheißwetter auf - jetzt war schon ziemlich viel Schnee weg. Und was is heut? Es schneit wie Sau ... pfui! :pissed:
 
Ich schnarche (ein wenig) seit ich in einer "ernsthaften" Beziehung bin. Hmm, und kriege seitdem auch graue Haare. Mein Körper denkt sich anscheinend, "Mission erfüllt, jetzt kann ich mich endlich gehen lassen". :-D

Wobei das mit der freien Nase schon gut klingt. Wenn meine nicht ganz frei ist "pfeift" sie ein wenig. Nervig das. Vielleicht sollte ich's doch mal mit duschen probieren. Soll ja auch bei Heuschnupfen helfen wenn man die Pollen rausspült. Aber Wasser durch die Nase ziehen? Ist das nicht ein total fieses Gefühl?

1. Das Du erst schnarchst seit dem Dzu in ner Beziehung bist ist völlig normal. Außer Du schnarscht so laut daß Du selber von Deinem eigenen Schnarchen aufwachst, capiche? ;)

2. Ja, es ist ein total fieses Gefühl, aber eigentlich nur die ersten 2-3 mal. Danach gewöhnt man sich dran. Ja, in der Dusche ist ein gute Weg anzufangen. Nase nach oben und einatmen ;)
 
Zurück