• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hab vorgestern den Hobbit gesehen und gestern fielen mir dann all überall große Werbeplakate in den S-Bahnhöfen auf. Erst flüchtig begutachtet tippte ich auf ein HdR-Spiel oder sowas... erst nach genauem hinsehen hab ich gemerkt, das es keine Mittelerde-Werbung war: Der Herr des Rings. - Leipziger Wagner Festspiele.
Das finde ich doch sehr dreist. Fast gleicher Name, ähnliche Schrifttype und Held in Rüstung (die auch noch 1:1 von Guild Wars 2 geklaut wurde). Taktisch plaziert wärend der Hobbit im Kino ist.

Bin mal gespannt wie lange das hängen bleibt. Tolkiens Erben sind ja schon klagefreudig genug. Aber bei ArenaNet auch noch abkupfern? Tststs. Was wohl der Werberat dazu sagt?
 
Bin mal gespannt wie lange das hängen bleibt. Tolkiens Erben sind ja schon klagefreudig genug. Aber bei ArenaNet auch noch abkupfern? Tststs. Was wohl der Werberat dazu sagt?

Ich vermute einmal, da wird gar nichts passieren. Wagner = Oper = Hochkultur (gesellschaftsübergreifende Meinung, nicht unbedingt meine eigene) und zudem noch staatlich finanziert. Im Gegenteil, die "geschickte Anspielung" auf "moderne Popkultur" wird vermutlich noch besonders gelobt werden. :)
 
... daß mein 42" 3D Led-Backlight TV erst Ende der Woche angeliefert werden soll da er in D nicht mehr erhältlich war (wird über Amazon ausm ausland geliefert).

War für heute avisiert... hatte einen schönen Abend mit Mädel geplant, habe schon alles organisiert gehabt, von Kumpel der heute Abend hilft in anzubringen, Dame wegschicken (schwimmen Du musst gehen), daß das Paket angenommen wird während ich auf Arbeit bin, Titanic 3D und Avatar 3D Bluerays, mein 5.1. System ist endlich komplett richtig für das Zimmer eingerichtet, und jetzt MÖÖÖÖÖÖÖP :B

Naja, hat sich die Amazon Prime Mitgliedschaft schon geloht. In diesem Jahr habe ich quasi schon ca. 1200 Euro bei Amazon ausgegeben :-D
 
Äh ... was?

"Du hast einen Abend mit einem Mädel geplant [...]. Dame wegschicken?"

Das ist ja ne geile Planung Bro! :B :-D

Habe ich geschrieben das Mädel am Abend wegschicken?

Lesen, verstehen & Antworten :-D

Sie sollte eben vor vollendete Tatsachen gestellt werden und nicht beim Zusammenbau nerven :-D

@Bremse

Mehr als das ;) Dann nimmt sie halt meinen Kindle Fire HD mit den ich für sie gekauft habe :B Also für Sie zum nutzen versteht sich. Für mich zum spielen (also nicht Spiele, sondern eben Technik), für sie zum Seriengucken (dann kann ich an meinen PC^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vordack

Warum ausgerechnet Avatar und Titanic ??? :$
Sind vielleicht bestes 3D-Augenfutter, aber sowas wie inneren Werte haben dieser Filme nicht.

Wenn du (wenigstens als Mann) auch nach dem Filmgenuß auf deine Kosten kommen willst, solltest du es vielleicht hiermit versuchen:

Sex and Zen: Extreme Ecstasy - Steelbook 3D Blu-ray Director's Cut Limited Edition: Amazon.de: Saori Hara, Hiro Hayama, Leni Lan, Tony Ho, Sudou Yukiko, Vonnie Lui, Kirt Krishita, Jason Iu, Carina Chan, Christopher Sun Lap Key: Filme & TV

Wäre doch genug Inspirationsstoff für den Erpel und sein Quietscheentchen ;)

:-D
 
@Bremse

Mehr als das ;) Dann nimmt sie halt meinen Kindle Fire HD mit den ich für sie gekauft habe :B Also für Sie zum nutzen versteht sich. Für mich zum spielen (also nicht Spiele, sondern eben Technik), für sie zum Seriengucken (dann kann ich an meinen PC^^).

Hört sich ja alles sehr nett an. Aber irgendwann werden Dir Onkel Rabi & meine Wenigkeit erzählen, was man *noch* so alles mit einem hübschen Mädel anstellen kann. Ich verspreche Dir, Du wirst dann aus dem Staunen nicht mehr herauskommen... :-D :B ;)
 
Hört sich ja alles sehr nett an. Aber irgendwann werden Dir Onkel Rabi & meine Wenigkeit erzählen, was man *noch* so alles mit einem hübschen Mädel anstellen kann. Ich verspreche Dir, Du wirst dann aus dem Staunen nicht mehr herauskommen... :-D :B ;)

Ach hör auf Alta :-D

DESWEGEN will ich ja nen Fernseher, damit ich endlich ausm Bett rauskomme (wenn ein TV da ist hat sie auch was anderes zu tun^^) :-D :X

Ich versteh daß nicht. Ich höre eigentlich nur von Männern daß die Frauen nie wollen. Also entweder sind 99% der Männer Scheisse im Bett oder ich komm immer an die etwas anderen Frauen ;) Das war übrigens mal ernst gemeint ;) Also der Satz :-D Oder so.
 
DESWEGEN will ich ja nen Fernseher, damit ich endlich ausm Bett rauskomme (wenn ein TV da ist hat sie auch was anderes zu tun^^) :-D :X

Ich versteh daß nicht. Ich höre eigentlich nur von Männern daß die Frauen nie wollen. Also entweder sind 99% der Männer Scheisse im Bett oder ich komm immer an die etwas anderen Frauen ;) Das war übrigens mal ernst gemeint ;) Also der Satz :-D Oder so.

Ah, das Problem hast Du, ja, das kenn' ich auch. Leider. Meiner Erfahrung nach sind da Frauen wirklich viel unersättlicher...! :| :B
 
Ah, das Problem hast Du, ja, das kenn' ich auch. Leider. Meiner Erfahrung nach sind da Frauen wirklich viel unersättlicher...! :| :B

Ey, ich brauch erstz mal ein paar Minuten Zeit nach dem "Akt" um wieder "ein Mann" zu werden. sie kann die ganze Zeit weitermachen :B
 
[...]

Ich versteh daß nicht. Ich höre eigentlich nur von Männern daß die Frauen nie wollen. Also entweder sind 99% der Männer Scheisse im Bett oder ich komm immer an die etwas anderen Frauen ;) Das war übrigens mal ernst gemeint ;) Also der Satz :-D Oder so.
Wir sprechen uns nochmal in fünf Jahren Mausibär! :X

:B
 
Wenn sie gleich nochmal will kann das bedeuten:
- es war so gut, dass sie mehr will
oder
- es war so schlecht/kurz, dass es ihr nicht gereicht hat.

;) :-D

Was auch hilft ist eine Fernbeziehung. Wenn man sich nur am Wochenende sieht ist der Kosten-/Nutzenfaktor unglaublich positiv. Und der mögliche Nerffaktor minimiert. ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

You turn to me and say something sexy, like "is that it?!"
I know what you're trying to say, girl,
you're trying to say "Ah yeah, that's it!"


Wahrnehmung und Wirklichkeit. :-D
 
Was auch hilft ist eine Fernbeziehung. Wenn man sich nur am Wochenende sieht ist der Kosten-/Nutzenfaktor unglaublich positiv. Und der mögliche Nerffaktor minimiert. ;)


Oder unterschiedliche Arbeitszeiten :B Ist fasst wie ne Fernbeziehung, bzw schlimmer. Ich habe am WE frei, meine Freundin nicht, dafür aber nächste Woche Montag-Dienstag wo ich arbeiten muss :-D :B:pissed:
 
Oder unterschiedliche Arbeitszeiten :B Ist fasst wie ne Fernbeziehung, bzw schlimmer. Ich habe am WE frei, meine Freundin nicht, dafür aber nächste Woche Montag-Dienstag wo ich arbeiten muss :-D :B:pissed:
Ist bei uns genauso ... erst waren es 700km Entfernung, jetzt häufig mit unterschiedlich freien Tagen.

Ehrlich? Das ist ganz in Ordnung so. ;)

Bei einigen Dingen ist es sicherlich hinderlich, z.B. wenn im Freundes- und Bekanntenkreis die soziale Interaktion nur am WE stattfindet und die Freundin an diesen Tagen meistens arbeiten muss. Auf der anderen Seite hat man Zeit für sich, seine Projekte oder einfach mal Ruhe im Haus, wenn man über komplizierte und komplexe Dinge brütet.
 
Ist bei uns genauso ... erst waren es 700km Entfernung, jetzt häufig mit unterschiedlich freien Tagen.

Ehrlich? Das ist ganz in Ordnung so. ;)

Bei einigen Dingen ist es sicherlich hinderlich, z.B. wenn im Freundes- und Bekanntenkreis die soziale Interaktion nur am WE stattfindet und die Freundin an diesen Tagen meistens arbeiten muss. Auf der anderen Seite hat man Zeit für sich, seine Projekte oder einfach mal Ruhe im Haus, wenn man über komplizierte und komplexe Dinge brütet.

Ja, da gebe ich Dir Recht. Es ist so ein zweischneidiges Schwert ;)

Alle meine verheirateten Kumpels beneideten mich um mein Single-Dasein da ich so viele Freiheiten hatte. Jetzt mit Freundin habe ich noch viele der Freiheiten, allerdings muss ich dafür Zahlen in dem wir uns seltener sehen. Also eigentlich perfekt... wenn da nicht die Komplikationen wären. Also momentan ist es i.O., nur im Sommer wenn gutes Wetter ist würde ich gerne öfter was mit ihr gemeinsam draussen machen ;) (nicht Volleyball, ich meinte so andere Dinge die Pärchen tun wie Zoo, Kino, Spazieren, an See fahren, Grillen...)
 
Also momentan ist es i.O., nur im Sommer wenn gutes Wetter ist würde ich gerne öfter was mit ihr gemeinsam draussen machen ;) (nicht Volleyball, ich meinte so andere Dinge die Pärchen tun wie Zoo, Kino, Spazieren, an See fahren, Grillen...)
Nicht zu vergessen: Hoppe-Hoppe-Reiter im Auto spielen, irgendwo in nem dichten Wäldchen. ^^
 
Zurück