• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Häh ?! Höre ich da sowas wie eine Beschwerde heraus ?! :confused:
Zur Not tut es auch ein Keuschheits-Slip in Edelstahl. Da wird selbst die schlimmste Nymphomanin früher oder später aufgeben. :-D
Genau ... weil ja das "Ding" in deiner Hose das Einzige ist, was eine Frau stimulieren kann! :rolleyes:

Anfänger! :B :-D

Ich empfehle vorsorglich alle Finger abhaken und eine Hannibal-Lector Maske! Im Extremfall solltest du dir sogar deinen Handstumpf entfernen lassen, manche Frauen sind da recht großzügig diesbzgl.! :>

:oink:
 
In Moment ist es genau das was ich NICHT will :-D Davon gibts zu Hause ja wie gesagt genug.

Und ich dachte es heißt wie die Karnickel und nicht wie die Entchen ;)

Häh ?! Höre ich da sowas wie eine Beschwerde heraus ?! :confused:
Zur Not tut es auch ein Keuschheits-Slip in Edelstahl. Da wird selbst die schlimmste Nymphomanin früher oder später aufgeben. :-D

Uh, vorsicht, man weiß ja nicht, aber das kann auch nach hinten losgehen und es noch "schlimmer" machen und ehe sich das Entchen versieht hängts in der Gummipelle von der Decke ;)
 
Da fällt mir ein ... kA ob das schon gefordert wurde: Vordack du alte Mist-Ente, wir wollen ein Foto von deiner Sexgöttin sehen! :finger2: :pissed:

:-D
 
Hab das Gefühl, dass sich mein Freundeskreis wirklich langsam auflöst, bin mittlerweile scheinbar schon bei vielen unten durch, muss mir in zum Glück selteneren Fällen solche Worte wie "asozial" anhören, liegt wohl daran,

-dass ich Metal höre
-Atheist bin
-mich mit Technik auskenne
-mehr als 3 Stunden in der Woche zocke
-nicht trinke
-nicht auf Feiern gehe
und scheinbar der einzige bin der nicht alles so akzeptiert wie es ist und mich auch mal kritisch äußere

:B Hab das ja schon mal angesprochen hier, aber mich regt das einfach wahnsinnig auf, macht mir den Schulalltag auch nicht viel leichter :| Bin mal gespannt, was noch so alles passiert, besonders wenn dann noch sowas kommt wie Abitur, Abschluss etc mit den ganzen Veranstaltungen... Finds ja schon lustig wie schnell sich sowas ändern kann, vor ein paar Monaten sah es da noch ganz anders aus, aber so ist das scheinbar :S Tut mir auch leid, dass ich hier das Forum mit sowas zumülle, aber irgendwo muss ich ja meine Wut auslassen :B:P
 
naja, ich würde eher die Ferndiagnose stellen das die anderen irgendwelche Spaten sind, mit denen man eh nix mehr zu tun haben will
Außerdem sehe ich jetzt keinen negativen Punkt :]
 
Hab das Gefühl, dass sich mein Freundeskreis wirklich langsam auflöst, bin mittlerweile scheinbar schon bei vielen unten durch, muss mir in zum Glück selteneren Fällen solche Worte wie "asozial" anhören, liegt wohl daran,

-dass ich Metal höre
-Atheist bin
-mich mit Technik auskenne
-mehr als 3 Stunden in der Woche zocke
-nicht trinke
-nicht auf Feiern gehe
und scheinbar der einzige bin der nicht alles so akzeptiert wie es ist und mich auch mal kritisch äußere
Du kennst nur die falschen Leute. Es gibt genug Metal-Hörende Gamer, die auch Technikfreaks sind und nix trinken sowie Feiern meiden
weil sie erst 12 sind... :B
:-D ;)


Aber wie geht das denn: Metal, aber nix Party? Keinen Bock, mal in nen Rock/Metal-Club zu gehen? Du MUSST da ja auch nix saufen, auch wenn der Klischee-Headbanger nie nüchtern unterwegs ist...
 
Naja, ich erwarte jetzt nicht dass alle mit nem Anti-Alkohol-T Shirt und nem Rechner unterm Arm rumlaufen sollen :B ich bin auch nicht so der Typ, der gerne Feiern geht, hab nicht gerne so viele Leute um mich herum, da fühl ich mich mit ein paar Freunden wohl besser. Außerdem hab ich noch nie was von irgendwelchen Metal-Feiern oder sonstigem hier in der Umgebung gehört :P
 
wobei das fieseste Problem bei Feiern und nicht oder zumindest nicht viel Trinken ist aber auch irgendwo der, das die die sich dann zulaufen lassen einem stellenweise, besonders wenn die ihr Limit nicht kennen, Mega auf die Eier gehen können
 
Naja, ich erwarte jetzt nicht dass alle mit nem Anti-Alkohol-T Shirt und nem Rechner unterm Arm rumlaufen sollen :B ich bin auch nicht so der Typ, der gerne Feiern geht, hab nicht gerne so viele Leute um mich herum, da fühl ich mich mit ein paar Freunden wohl besser. Außerdem hab ich noch nie was von irgendwelchen Metal-Feiern oder sonstigem hier in der Umgebung gehört :P

Dann muss das aber schon mitten in der Pampa sein :P Ich mein irgendwo is doch immer was. Und so n Metal-Brett aus den lauten druckvollen Disko-Boxen kommt doch schon geiler als von der Anlage daheim ;) .
An dem was Enisra meint ist aber auch was dran: Es KANN auch sein, dass einem einige Leute auf den Sack gehn wenn man nicht so gut dabei ist beim trinken (Betonung auf KANN)
 
Ich geh so gut wie garnicht mehr weg. Hab da überhaupt keinen Bock mehr drauf.^^
Ist schon SEHR selten und hat - wenn dann - etwas mit Kollegen zu tun.

Aber ich müsste halt auch schon auf Ü30-Parties. Meine "aktive" Zeit war schön und heftig, aber ist schon lange vorbei.

Fühl dich nicht gezwungen zu feiern oder zu saufen, nur weil es von dir scheinbar erwartet wird.
Du machst nichts falsch, nur weil du andere Interessen hast, als der "Standard"-Jugendliche in deiner Gegend.
 
Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass grad in Rock&Metal-Clubs kaum Leute sind, die mit dem Alk nicht klarkommen. Da sind viele, die echt saufen wie Löcher, pro 1x "Steel" oder "Blood" bei Hammerfall ein Bier auf Ex = 20 Bier pro Album - aber die werden dadruch nicht "läppsch" oder aggressiv, sondern nur "lauter" - und andere torkeln rum. Aber Ärger auf ner Metal-Party hab ich ganz ganz selten mal erlebt, da hast Du in einem Mainstream-Club pro Stunde mehr "Keilerien" als ich in Rock/Metal/Gothic-Clubs pro Jahr (bin fast jedes Wochenende weg) erlebe...

Ich selber gehe am liebsten auf "Gothic"-Parties im weiteren Sinne, da sind die Leute sogar geradezu "höflich", das ist dermaßen entspannt, obwohl die Musik teils extrem Aggro ist und zu 90% von Angst, Verderben, Gewalt, Mord , Tod und Sex handelt, und oft auch innerhalb eines Songs alles in DER Reihenfolge... :-D ;) selbst die jüngeren U20 sind da alles andere als Krawallmacher oder so...

kann natürlich sein, dass es "aufm Land" anders ist und auch Problem-Säufer sich vlt gezielt "Rockerparties" aussuchen, d.h sie sind "Rocker", weil sie saufen wollen und nicht nicht, weil sie auf die Musik stehen. Aber hier in Köln hast du SO viele Clubs, dass Du als Problem-Säufer nicht "gezwungen" bist, dich einer Subkultur anzuschließen, nur um halbwegs ungestraft mal Ärger zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss das aber schon mitten in der Pampa sein :P Ich mein irgendwo is doch immer was. Und so n Metal-Brett aus den lauten druckvollen Disko-Boxen kommt doch schon geiler als von der Anlage daheim ;) .
An dem was Enisra meint ist aber auch was dran: Es KANN auch sein, dass einem einige Leute auf den Sack gehn wenn man nicht so gut dabei ist beim trinken (Betonung auf KANN)

Anlage? Ich hör nur übers Headset :B Da ist der Verschleiß aber recht hoch, kann nämlich gerne passieren dass das dann schön vom Kopf auf die Tastatur haut :P Also das was ich von den wöchentlichen Feiern von den Stufenkameraden immer so aufschnappe (erzählt mir natürlich niemand, aber ich hab gute Ohren ;) ), weckt jetzt nicht wirklich Interesse bei mir, denn die scheinen immer mit vollgekotzten Räumlichkeiten und Sachschäden zu enden...
 
Aber Ärger auf ner Metal-Party hab ich ganz ganz selten mal erlebt, da hast Du in einem Mainstream-Club pro Stunde mehr "Keilerien" als ich in Rock/Metal/Gothic-Clubs pro Jahr (bin fast jedes Wochenende weg) erlebe...
Das kann ich aus meiner aktiven Zeit (MItte der 90er bis Anfang der 2000er) bestätigen.
Reine Metal-Clubs oder Parties waren immer mit Abstand die friedlichsten.
Sobald HipHop im Spiel war, gab es komischerweise auch immer Schlägereien oder Schlimmeres.

EDIT:
Ich selber gehe am liebsten auf "Gothic"-Parties im weiteren Sinne,
Da gibt es heiße Bräute, um es mal salopp auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück