• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Space Night wird nun doch fortgeführt.
sm_B-%29.gif


Entweder mit Eigenmusik des BR, z.B. von derem Orchester, oder mit Creative Commons Titeln. Wie wurde es von einer Zeitung unlängst bezeichnet? Das Programm mit der höchsten Einschaltquote an "bewusstseinserweiterten" Zuschauern. :-D
 
ich hab vorhin nen Podcast gehört zu dem Thema und es scheint wohl auch so das ein paar Leute ne komplette Liste von CC-Titeln erstellt haben für Space Night
 
Puh... Gerade merke ich dass sich mein Alter doch zumindest bei meinem Magen abzeichnet.
Habe gerade zur Mittagszeit eine frische, normalgroße Spinaci-Pizza verdrückt und merke schon, dass ich mir das heutige Abendessen zu 99% sparen kann. Mit 13, auch noch mit 23 Jahren hätte ich nach der italienischen Köstlichkeit noch locker was dazu futtern können, aber jetzt... Mein Sättigungslimit scheint wohl deutlich gesunken zu sein. :B
 
Ei, ei, ei...
Bubi Dacki ist schon ganz zappelig und kann es nicht abwarten, sein neues Spielzeug auszupacken. :-D

Tröste dich: Ich glaub ich würde ähnlich ungeduldig reagieren. Denke das ist bei jedem Mann, der eine Schwäche für Technik hat, der Fall. ;)

P.S. Zügle deinen Zorn. Diese W...-Wort gehört sich einfach nicht. Bist mit du heute mit dem falschen Entenfuß aufgestanden ?! ;)

Wie ich geschrieben habe, der TV ist mit ansich egal. Es geht mir viel mehr um den vergeblichen Planungsaufwand den ich hatte (Montag alles organisiert, Dienstag wieder), die verpatze Überraschung für Madame und daß ich nen Kumpel 2 Tage hintereinander zu mir bestellt habe (vergeblich). Er wohnt auch am anderen Ende Hamburgs :(
 
Puh... Gerade merke ich dass sich mein Alter doch zumindest bei meinem Magen abzeichnet.
Habe gerade zur Mittagszeit eine frische, normalgroße Spinaci-Pizza verdrückt und merke schon, dass ich mir das heutige Abendessen zu 99% sparen kann. Mit 13, auch noch mit 23 Jahren hätte ich nach der italienischen Köstlichkeit noch locker was dazu futtern können, aber jetzt... Mein Sättigungslimit scheint wohl deutlich gesunken zu sein. :B

Früher hast Du wohl auch mehr Sport gemacht als heute^^ Aber ich merke es auch, nur nicht so extrem.^^
 
Früher hast Du wohl auch mehr Sport gemacht als heute^^ Aber ich merke es auch, nur nicht so extrem.^^
Ich glaub noch nicht mal dass das was mit dem Sport zu tun hat. Früher war ich (unabhängig vom Sport) immer ein großer Esser, aber in den letzten Jahren ist mein täglicher Kalorienbedarf doch merklich geschrumpft.
Manchmal muss ich sogar meine Frau überzeugen, dass ich nach ner sehr guten, von ihr fabrizierten Mahlzeit einfach keinen Nachschlag nehmen kann. Ich bin dann einfach satt, auch wenn sie daran zweifelt. ^^
 
... es schmeckt einfach nicht, sag's doch ganz ehrlich! :B

Aber mir gehts mittlerweile auch so, wenn ich doch mal, z.B. wg. Mandanten, zum Mittagessen komme, dann hab ich Abends einfach kein Hunger mehr. :|
 
Mir gehen Faultiere zur Zeit richtig auf den Sack. Hängen nur rum und leisten keinerlei Beitrag zum Ökosystem. Wenn die nicht so scheiße Schmecken würden, wären die schon längst ausgestorben...
 
Kristen Bell liebt Faultiere. Für mich reicht das völlig, um ihre Existenz zu rechtfertigen. :-D
 
Ich glaub noch nicht mal dass das was mit dem Sport zu tun hat. Früher war ich (unabhängig vom Sport) immer ein großer Esser, aber in den letzten Jahren ist mein täglicher Kalorienbedarf doch merklich geschrumpft.
Manchmal muss ich sogar meine Frau überzeugen, dass ich nach ner sehr guten, von ihr fabrizierten Mahlzeit einfach keinen Nachschlag nehmen kann. Ich bin dann einfach satt, auch wenn sie daran zweifelt. ^^

Mehr Sex ist die Antwort :-D

Ich denke schon das Bewegung und frische Luft viel damit zu tun hat. Diesen Sommer habe ich richtig viel reingehauen; im Winter eher weniger da ich fast nur drinnne bin.

Was heisst hier "ich denke schon", Quatsch! Ich bin 100% sicher :) Allerdings stimmt es natürlich daß man im Alter weniger kalorien braucht als wenn man noch im Wachstum ist. Wenn Du aber mehr Sport als früher machst und mehr draussen bist als früher wirst Du auch mehr essen ;)
 
Doch, tut es. Auf ihrem von Gott geschenktem Prachtkörper besonders gut. :X
Aber Sex mit vollem Magen ist auch nicht so prickelnd. Jedenfalls nicht für den "Stoßer". :-D

Akt 1, Akt 1:

Sauerlandboy stößt beim Sex auf, Sauerlandgirl schenkt ihm einen vernichtenden Blick und nennt ihn eine Schwein.

Sauerlandboy: Ich hab dich eben von -zensiert- und danach -zensiert-, ach ja, nicht zu vergessen -zensiert-. Jetzt rülpse ich einmal und plötzlich bin ich ein Schwein? WTF?
 
Auch wenn ich ein Tierfreund bin, Kristen Bells Existenz ist für mich ausschlaggebender. :-D

edit: Hier stand Blödsinn. (Sorry, bin heute etwas neben mir. Bin morgens, eher zufällig, um den K-Punkt herum aufgewacht. Das ist jener, bei dem ich, unter eventueller Missachtung der StVO, gerade noch überpünktlich in der Arbeit ankomme...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt 1, Akt 1:

Sauerlandboy stößt beim Sex auf, Sauerlandgirl schenkt ihm einen vernichtenden Blick und nennt ihn eine Schwein.

Sauerlandboy: Ich hab dich eben von -zensiert- und danach -zensiert-, ach ja, nicht zu vergessen -zensiert-. Jetzt rülpse ich einmal und plötzlich bin ich ein Schwein? WTF?
Alternativer Akt:

Die Eheleute Sauerland sind schon ne geschlagene 3/4-Stunde bei der Sache, und die Dame wird ungeduldig und fragt leicht erschöpft:
"Sag mal, kommst du auch irgendwann mal ? Könntest ja mal ein bisschen mehr Gas geben, ich kann bald nicht mehr..."
"Wenn ich aufs Tempo drücke, besteht die Gefahr, dass sich neben den gewohnten Körperflüssigkeiten deines Mannes noch was anderes im Schlafzimmer verteilt..."

:$

:-D
 
Alternativer Akt:

Die Eheleute Sauerland sind schon ne geschlagene 3/4-Stunde bei der Sache, und die Dame wird ungeduldig und fragt leicht erschöpft:
"Sag mal, kommst du auch irgendwann mal ? Könntest ja mal ein bisschen mehr Gas geben, ich kann bald nicht mehr..."
"Wenn ich aufs Tempo drücke, besteht die Gefahr, dass sich neben den gewohnten Körperflüssigkeiten deines Mannes noch was anderes im Schlafzimmer verteilt..."

:$

:-D

Alternativer alternativer Akt:

Die Eheleute Sauerland sind schon ne geschlagene 3/4-Stunde bei der Sache, und die Dame wird ungeduldig und fragt leicht erschöpft:
"Sag mal, kommst du auch irgendwann mal ? Könntest ja mal ein bisschen mehr Gas geben, ich kann bald nicht mehr..."
"Pupsen ist okay, Rülpsen nicht? WTF?"
 
Alternativer alternativer Akt:

Die Eheleute Sauerland sind schon ne geschlagene 3/4-Stunde bei der Sache, und die Dame wird ungeduldig und fragt leicht erschöpft:
"Sag mal, kommst du auch irgendwann mal ? Könntest ja mal ein bisschen mehr Gas geben, ich kann bald nicht mehr..."
"Pupsen ist okay, Rülpsen nicht? WTF?"
Alternativer alternativer alternativer Akt:

Nach wie vor eine 3/4-Stunde zugange, sie kurz vorm Höhepunkt, dann
Er:"Schatz, ich muss mal kurz aufs Klo. Dein Eintopf will raus."
Sie: "WTF ???"
 
Alternativer alternativer Akt:

Die Eheleute Sauerland sind schon ne geschlagene 3/4-Stunde bei der Sache, und die Dame wird ungeduldig und fragt leicht erschöpft:
"Sag mal, kommst du auch irgendwann mal ? Könntest ja mal ein bisschen mehr Gas geben, ich kann bald nicht mehr..."
"Pupsen ist okay, Rülpsen nicht? WTF?"

Kennt ihr den Witz des Tages?

Die Eheleute Sauerland haben Sex :B
 
Ich will das alles gar nicht wissen... :S
 
Zurück